Seite 186 von 334 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 4999
  1. #2776
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ohh geee
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #2777
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Obama ja der heimliche Sohn von JFK und Marylin. Den hat sie heimlich in Kenya zur Welt gebracht und der CIA hat ihn dann zum Präsidenten gemacht.
    Hätte die CIA dieses Kind dann auch umgefärbt.?
    Oder reicht es einfach in Kenia zu gebären.?

  3. #2778
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und ich dachte immer, meine Familie wäre ein Paradebeispiel an Dysfunktionalität...

  4. #2779


    Doch, das klingt plausibel *Aluhut in Position rück*
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  5. #2780
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    der bart ist praktisch. sieht man das doppelkinn nicht so.

    (auf dem gefakten time-cover mit der superman-pose)
    "Wir kommen da durch!"

  6. #2781
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Hätte die CIA dieses Kind dann auch umgefärbt.?
    Oder reicht es einfach in Kenia zu gebären.?

    Ich würde sagen, Kenia reicht. Besssr: Trump & Co kriegen das bestimmt mit Hilfe von Betsy in den Schulbüchern unter, dass Kenia reicht.

  7. #2782
    Richard Branson hat ein Buch geschrieben, was dieser Tage rauskommt oder schon rauskam.
    Auf CNN gibts ein Interview mit ihm, ich kriegs aber nur nebenher mit und kann nicht konzentriert zuhören. Das muss man bei ihm aber, weil er nicht so geschniegelt wie ein Reporter redet.


    Er widmet ein ganzes Kapitel unserem Donnie, den er als seltsamen Charakter bezeichnet, er hatte wohl vor längerer Zeit ein Lunch mit ihm und so, wie er da sitzt und redet, ging er ihm hinterher tunlichst aus dem Weg.

    Aber eins kam grade gut rüber:
    Branson meinte zum Thema, dass Trump so nachtragend und egozentrisch sei: Was für ein Mensch der Trump eigentlich sei, da habe er mal nach dem 4. oder 5. Konkurs kein Geld mehr von Investoren erhalten und dann sei er auf Kriegspfad gegangen. Was für ein Mensch mache sowas, zu sagen, ok, ihr habt mir kein Geld gegeben und verbringe ich den Rest meines Lebens damit, euch fertig zu machen.



    Passt. Vielleicht wollte Donnie nach seiner Universität auch eine Pharma-Firma aufmachen und das "Establishment der Pharmafirmen" wollten seine zukünftige Pleitefirma nicht unterstützen



    Ich bin ja kein Fan von Milliardärs, aber der Branson macht mir Eindruck. Nicht nur wegen Trump. Auch seine neueste Idee von Weltraumfahrten und dieser neuen Investition in die Hyperloop Bahn, das scheint einer zu sein, der ein bisschen weiter denkt als an den Gewinn des nächsten Quartals.

  8. #2783
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Der Unterschied zwischen Branson und Trump ist augenfällig. Branson hat Ideen und Visionen (egal, ob es klappt oder nicht) und hat damit sein Geld gemacht. Trump ist ein Immobilienzocker und Selbstvermarkter.

  9. #2784
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Branson und Trump ist augenfällig. Branson hat Ideen und Visionen (egal, ob es klappt oder nicht) und hat damit sein Geld gemacht. Trump ist ein Immobilienzocker und Selbstvermarkter.
    genauso , und die Amis könnten sich alle Finger abschlecken-wenn eine gute Fee mit ihrem Stöckchen wedeln würde und die beiden austauscht... selbst von jetzt auf gleich würde Branson bessere und *präsidialere*Lösungen und Wege gehen als der jetzige POTUS

    (ich mag nicht mal seinen Namen mehr aussprechen...nicht der, dessen Namen man nicht nennen darf ...sondern

    DER- dessen Namen man nicht aussprechen WILL ! )

  10. #2785
    Da gibt es so schöne Möglichkeiten. Hier zwei Listen, die allerdings nur die Jahre 2015 und 16 abdecken aber als Inspirationsquelle durchaus dienlich sind:
    Every Way Jezebel Described Donald Trump During the Presidential Election
    In Honor of Donald Trump's 70th Birthday, Here Are 70 Ways Jezebel Has Described Donald Trump

    *bittegerne*




    Spiceys Auftritt in Havard war wohl eher nicht so der Brüller: Harvard Students Told Us What They’re Learning From Sean Spicer
    “I learned that the media was not misrepresenting him in how they were talking about him six months ago,” said one Harvard Kennedy School student. “I was kind of expecting him to be better than how he was portrayed through the press, but he was pretty much just as slimy and weaselly as I’d thought he was.
    Sorry, Lil
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  11. #2786
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen




    Spiceys Auftritt in Havard war wohl eher nicht so der Brüller: Harvard Students Told Us What They’re Learning From Sean Spicer


    Sorry, Lil

    Pfft

    Da verschafft Spicer diesen jungen Studenten neue Erkenntnisse und niemand weiss es zu würdigen

  12. #2787
    unerklärliches Doppelpost
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  13. #2788
    Ihr werdet sehen, diese Freigabe der Kennedy-Dokumente, das wird die ganze Russen-Connection-Debatte beinflussen. Ganz unterschwellig.

    Es ist ja jetzt schon die Rede von Verschwörungstheorien rund um Kennedy und dessen Ermordung. Das Wort "Verschwörungstheorien" geistert die letzten Tage häufiger durch die US-Politik, von Kelly bis sonstwem, alle verwahren sich dagegen.
    Und prompt kommen die Kennedy-Papers ins Gespräch, ganz offensiv per Trump-Tweet. Obwohl die Papers sowieso freigegeben worden wären.
    Da die Russen-Connection ebenfalls von Anfang an als "Verschwörungstheorie der Dems" ettikettiert wird, passt das gut ins Bild.
    Wenn jetzt alle Welt über "Verschwörungstheorien" diskutiert, dann kann doch die Russensache auch gleich darunterfallen, nicht wahr? Wenn Verschwörungstheorien über Kennedy verlacht werden, dann kann man doch auch gleich über die Russensache als Verschwörungstheorie lachen, nicht wahr?

    Schau isser ja schon.

  14. #2789
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    unerklärliches Doppelpost


    Gar nicht unerklärlich. Das ist, weil der alte Text immer im Antwortfenster bleibt, was aber wohl so sein muss, weil das jetzt modern ist. Früher, als die Technik noch neu und modern war, da funktionierte es viel zu reibungslos.

  15. #2790


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •