Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4999
  1. #136
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen


    Was? Wer filed da was gegen unsere Frau Huckebein? Da hat sie doch mal einen Grund, beleidigt zu tun.

  2. #137
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    huch, Fox and Friends hatte ein Problem mit Hillary bei "The View" Als Mann kann Ich nur sagen streitet ihr euch nicht mit 5 Frauen an einem Tisch,...Geht niemals gut aus,lol. Die Antwort von "The View" war angemessen und auch recht gut

    [YOUTUBE]o_Ws02SogMk[/YOUTUBE]

  3. #138
    Jaja, die Familienwerte der Konservativen und der Rechten. TRump mehrmals gschieden, Bannon auch, Bannon auch noch Messi, Mnuchin ist doch auch geschieden, oder? Bevor er diese Schauspielerin heiratete und auf Staatskosten Flitterwochen machen wollte. Immer wenn man "Familienwerte" hört, sollte man ganz grosse Ohren kriegen und den Verfechtern derselben erstmal kein Wort glauben.

  4. #139

  5. #140
    Sagt mal, hat der heute seinen Twitter-Rekord-Tag? Da kommt ja einer nach dem anderen. Ist es so langweilig im Flieger? Kein Kelly, der ihm Hausaufgaben gibt?

  6. #141

  7. #142
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Es ist einfach etwas wunderbar und zutiefst befriedigendes zu hören wie Jeff Sessions vor den Mitarbeitern angeschnauzt wird von einem gedankenlosen Reality TV-Star, als Idiot bezeichnet wird, ihm danach mitzuteilen das seine Ernennung ein riesiger Fehler war, ihm aufzufordern seine Kündigung einzureichen, er es dann auch macht, dann diese Kündigung abgelehnt wird, und er dann Leuten mitteilt, daß das das demütigendste war, was er je im Leben ertragen musste, aber er dennoch gewillt ist all das zu ertragen wegen seinem unnachgiebigen Verlangen Menschen mit dunkler Hautfarbe abzustrafen, und er dann schließlich mitanzusehen muß wie Monate seiner Arbeit schleunigst untergraben werden eben durch jenen Reality TV-Star, der mit den Demokraten einen Deal aushandelt weil er süchtig danach ist sich im Scheinwerferlicht der Medien zu sonnen.

    Es ist wirklich wunderschön. Falls irgendjemand dieses in ein Gemälde übertragen könnte, ich wurde es in meinem Wohnzimmer aufhängen.


    https://www.nytimes.com/2017/09/14/u...ons-trump.html

  8. #143


    Seine Ausreden sind die eines Drittklässlers
    #thedogatemyhomwork


    Er hat jetzt in Florida bei der Verpflegungsverteilung schon wieder mit seinen zu großen Händen geprahlt



    Der ist so unglaublich peinlich. Das wäre in der Situation schon für jeden 08/15 Helfer peinlich, aber er ist der Präsident der USA......das kann doch nicht sein

  9. #144
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat der heute seinen Twitter-Rekord-Tag? Da kommt ja einer nach dem anderen. Ist es so langweilig im Flieger? Kein Kelly, der ihm Hausaufgaben gibt?
    Der Titel Twittler-In-Chief muß verteidigt werden, nach dem Harvey und Irma ihm bigly die öffentliche Aufmerksamkeit gestohlen haben.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  10. #145
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    F*ck, die Nord-Koreaner haben anscheinend wieder ne Rakete losgelassen...

  11. #146
    Und wieder über Japan geflogen? Oh je, das gibt jetzt sicher richtig Ärger.

  12. #147
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Es ist einfach etwas wunderbar und zutiefst befriedigendes zu hören wie Jeff Sessions vor den Mitarbeitern angeschnauzt wird von einem gedankenlosen Reality TV-Star, als Idiot bezeichnet wird, ihm danach mitzuteilen das seine Ernennung ein riesiger Fehler war, ihm aufzufordern seine Kündigung einzureichen, er es dann auch macht, dann diese Kündigung abgelehnt wird, und er dann Leuten mitteilt, daß das das demütigendste war, was er je im Leben ertragen musste, aber er dennoch gewillt ist all das zu ertragen wegen seinem unnachgiebigen Verlangen Menschen mit dunkler Hautfarbe abzustrafen, und er dann schließlich mitanzusehen muß wie Monate seiner Arbeit schleunigst untergraben werden eben durch jenen Reality TV-Star, der mit den Demokraten einen Deal aushandelt weil er süchtig danach ist sich im Scheinwerferlicht der Medien zu sonnen.

    Es ist wirklich wunderschön. Falls irgendjemand dieses in ein Gemälde übertragen könnte, ich wurde es in meinem Wohnzimmer aufhängen.


    https://www.nytimes.com/2017/09/14/u...ons-trump.html
    Noch schräger finde ich, dass Trump diesen "Idioten" vorschickt, der Nation das Ende von DACA zu verkündigen, weil er selbst zu feige dafür ist, und ja wohl auch nicht so wirklich ganz und gar davon überzeugt....
    ...und dieser nützliche "Idiot" tut das dann mit grosser Freude, Leidenschaft und Stolz. Seine Äuglein strahlen und er platzt beinahe vor Stolz, dass er es ist, der die frohe Botschaft verkünden darf...
    ...nur um einige Tage später mitzuerleben, wie sein angebeteter Herr und Gebieter alles wieder rückgängig machen will... oder doch nicht...
    ...das lässt nur den Schluss zu, dass Gollum masochistisch veragt ist, alles schluckt, um seinen rechts-nationalistischen "Werten" zum Durchbruch zu verhelfen.

    Aus diesem Grund hält sich mein Mitleid für ihn in sehr engen Grenzen. Er verdient jede Beleidigung die er zu hören bekommt, sogar die von Trump.

  13. #148
    Er ist halt ein echter Gollum. Tut alles für seinen Schatttsssssssss

  14. #149
    Fred Pleitgen wurde übrigens wieder gesichtet. Diesmal auf einem russischen Kriegsschiff im Mittelmeer vor Syrien. Die Russen beschiessen Isis und fast ganz Syrien soll wieder in Regierungshand sein. Freddie meldet vom Schiff, dass die Russen eine Offensive gegen Isis führen. Er hat sogar eine schusssichere Weste an.

  15. #150
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Mir tut er auch nicht leid. Macht Trumps Verhaltensweise aber nicht weniger erbärmlich. Und immer wieder die Verwunderung, warum sich Männer in dem Alter und an dem Karrierepunkt so eine Behandlung gefallen lassen. Ich versteh' es einfach nicht..
    Hell is empty and all the devils are here.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •