Seite 144 von 334 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 4999
  1. #2146
    Ach deswegen funktioniert Facebook nicht, vorauseilender Gehorsam

  2. #2147
    Die Einschränkung der freien Presse ist sonst nur in Diktaturen angesagt, wenn das Regime Angst vor Andersdenkenden hat und diese kriminalisiert. Prototyp ist Trumpels Spezi Putin. Der lässt sie einbuchten oder wahlweise vergiften. Auch Edrogan wendet dieses Mittel mit Erfolg an. Mir kommt immer noch die Galle hoch, wenn ich daran denke, wie Trumpel Erdogan diesen Sommer bei dessen Besuch im WH in den Allerwertesten kroch, und die Freundschaft zwischen den beiden Ländern lobte. Kein Wort von den Menschenrechtsverletzungen in der Türkei.
    DAS sind die Vorbilder von Trump. Denen wird im eigenen Land offiziell nur zugejubelt von der Hofberichterstattung. Wer davon abweicht, lebt gefährlich.

  3. #2148
    Facebook ist down? Sowas kriege ich immer erst mit, wenn es im IOFF steht.


    Der aktuelle Lügencounter steht übrigens bei 1.318 innerhalb von 263 Tagen. Da sag nochmal einer, der Präsident sei nicht fleißig. Kann sich aber minütlich ändern, sobald er sein Handy zurückbekommt. Im Moment hat er ein Date mit Justin Trudeau, glaube ich.


  4. #2149
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Die Einschränkung der freien Presse ist sonst nur in Diktaturen angesagt, wenn das Regime Angst vor Andersdenkenden hat und diese kriminalisiert. Prototyp ist Trumpels Spezi Putin. Der lässt sie einbuchten oder wahlweise vergiften. Auch Edrogan wendet dieses Mittel mit Erfolg an. Mir kommt immer noch die Galle hoch, wenn ich daran denke, wie Trumpel Erdogan diesen Sommer bei dessen Besuch im WH in den Allerwertesten kroch, und die Freundschaft zwischen den beiden Ländern lobte. Kein Wort von den Menschenrechtsverletzungen in der Türkei.
    DAS sind die Vorbilder von Trump. Denen wird im eigenen Land offiziell nur zugejubelt von der Hofberichterstattung. Wer davon abweicht, lebt gefährlich.

    Es gab auch keinen Ton darüber, dass Anti-Erdogan-Demonstranten von türkischen Sicherheitsleuten vor dem WH verprügelt wurden.


    Allein schon mit diesem Tweet ist die Zensur eingeleitet. Die Diskussion, was man sagen darf und was nicht, wird auf dem Fusse folgen. Nix mehr mit selbstverständlich unangreifbarer freier Presse, die schreibt, was sie will. Die Medien werden in die Verteidunngsposition gedrängt, wo dann eben die Zulässigkeit von Themen gesprochen wird.
    Und er nicht folgsam ist: Steuererhöhung oder keine Steuersenkung für TV-Sender, Zeitungen etc.

  5. #2150
    In Kalifornien sind die Brände grösser geworden und haben sich auf den ganzen Staat ausgebreitet. 500 Leute werden vermisst. Knapp 20 Tote.

    Kein Ton aus dem WH.




    Dass dieser Weinstein nur für die Demokranten gespendeet haben soll, mag ich auch nicht so richtig glauben. So einer hat doch mehrere Eisen im Feuer.
    Die sollten mal gucken, wohin sein Geld denn so floss, da findet sich doch sicher ein Trump-Kushner-Rep-Konto drunter. Wenns vielleicht auch anders heisst *Strohmannkonto*

  6. #2151
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Es gab auch keinen Ton darüber, dass Anti-Erdogan-Demonstranten von türkischen Sicherheitsleuten vor dem WH verprügelt wurden.


    Allein schon mit diesem Tweet ist die Zensur eingeleitet. Die Diskussion, was man sagen darf und was nicht, wird auf dem Fusse folgen. Nix mehr mit selbstverständlich unangreifbarer freier Presse, die schreibt, was sie will. Die Medien werden in die Verteidunngsposition gedrängt, wo dann eben die Zulässigkeit von Themen gesprochen wird.
    Und er nicht folgsam ist: Steuererhöhung oder keine Steuersenkung für TV-Sender, Zeitungen etc.
    Merkwürdigerweise ist der Tweet bisher aber noch keine Schlagzeile. Zumindest nicht auf CNN. Dort diskutiert man immer noch Weinstein, Waldbrand und Katalonien. Sowie die neueste Bemerkung aus Nordkorea: "Der verrückte Trump hat den Docht des Krieges entzündet".

    Vielleicht meint man, die Forderung von Trump, das 1st Amendment anzukratzen, sei einfach zu abstrus. Abgesehen davon habe ich irgendwo gelesen, dass das mit dem Lizenz entziehen Quark ist. Angeblich haben nur Sender Lizenzen, Networks wie NBC oder CNN nicht. In dem Metier kenne ich mich aber gar nicht aus, keine Ahnung, ob da was dran ist.

  7. #2152
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise ist der Tweet bisher aber noch keine Schlagzeile. Zumindest nicht auf CNN. Dort diskutiert man immer noch Weinstein, Waldbrand und Katalonien. Sowie die neueste Bemerkung aus Nordkorea: "Der verrückte Trump hat den Docht des Krieges entzündet".

    Vielleicht meint man, die Forderung von Trump, das 1st Amendment anzukratzen, sei einfach zu abstrus. Abgesehen davon habe ich irgendwo gelesen, dass das mit dem Lizenz entziehen Quark ist. Angeblich haben nur Sender Lizenzen, Networks wie NBC oder CNN nicht. In dem Metier kenne ich mich aber gar nicht aus, keine Ahnung, ob da was dran ist.


    Wie das mit den Lizenzen ist, weiss ich natürlich auch nicht. Ich bezweifle auch, dass Trump das weiss.
    Mich wundert das auch, dass das mit der Presse nicht aufgegriffen wurde. Wahrscheinlich können sie das wirklich nicht glauben. Ein Weinstein bringt auch mehr Clicks und Einschaltquoten momentan.

    Warten wir mal ab, wohin die Debatte geht und wann sie losgeht.

  8. #2153
    Menno! Es wird heute keine PK nach dem Gespräch von Trump mit Trudeau geben. Naja, kann man nachvollziehen, dass der orange Troll nicht so gern vor der Weltpresse neben dem schicken Justin abgelichtet werden möchte. Aber trotzdem schade.

  9. #2154
    Der olle Feigling

  10. #2155
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Menno! Es wird heute keine PK nach dem Gespräch von Trump mit Trudeau geben. Naja, kann man nachvollziehen, dass der orange Troll nicht so gern vor der Weltpresse neben dem schicken Justin abgelichtet werden möchte. Aber trotzdem schade.
    Trump will sicher so wenig wie möglich neben so gutaussehenden Männern wie Trudeau abgelichtet werden. Neben dessen Charisma und Natürlichkeit kann er nur wie ein Loser aussehen. Und dem eitlen Gockel ist das Aussehen wichtig!
    Gestern habe ich den Empfang der Pittsburgh Penguins (National Hockey League Stanley Cup Sieger) live auf MSNBC angesehen. Als bekennende grosse Eishockeyfanin musste ich mir das antun, da dort auch jemand eingeladen war, den ich persönlich kenne. Er war aber nicht da. Ich versuche noch herauszufinden, warum er auf den Trip nach Washington verzichtet hat. Aber ich denke, ich weiss warum, weil ich seine Familie und ihre Meinung zu Trump gut kenne... Die Pens hatten das WH darum gebeten hatten, den Besuch nicht zu politisieren. Und Trumpel hielt sich fast daran. Er macht nur eine politische Bemerkung zu Nafta. Den Trade Deal mit Kanada und Mexiko will er aufheben. Aber immerhin hat Trump während der Ehrung nicht über die "Take a knee" Aktion gesprochen. Auch in der NHL gibt es Profis, die demonstrieren. Ein Spieler der Tampa Bay Lightning streckte die Faust in die Höhe als die Hymne gespielt wurde. Er erhielt darauf Todesdrohungen.

    Bei diesem Anlass hat Trumpel sich offenbar nicht so wohl gefühlt. Er sagte, dass es ihm Angst mache, neben so vielen gutaussehenden, grossen, sportlichen jungen Männern schlecht auszusehen... Neben kleinen Männern fühlt er sich ganz offensichtlich überlegener. Beispiel gefällig? Bitte, gerne:
    Trump hatte offenbar letztes Jahr bei der Auswahl seines Vizepräsidenden und des Secretary of State auch Senator Bob Corker ernsthaft im Auge. Er bestellte ihn sogar zu Gesprächen in den Trump Tower.
    Trump soll danach in allem Ernst geäussert haben, dass Corker nicht in Frage komme für den Job als höchster Diplomat. Er sei dafür zu klein gewachsen
    Daher wohl "Liddle"...
    Was soll man da noch sagen?

  11. #2156

  12. #2157
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/BaGrIxYFI7c/
    Kann mir einer sagen ob das echt ist?
    Nun, wenn es echt wäre, ich wäre nicht überrascht. Den Trump-Fans traue ich mittlerweile alles zu.

  13. #2158
    Das kann gar nicht echt sein. Zu lange Sätze. Zu wenig f.....ing.

  14. #2159
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Klingt für mich auch eher nach Satire. Weil, ganz ehrlich, kennt ihr jemanden, der nicht weiß was eine Leiter ist?

  15. #2160
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Nun, wenn es echt wäre, ich wäre nicht überrascht. Den Trump-Fans traue ich mittlerweile alles zu.
    Aber ich glaub das irgendwie nicht....jeder Bauer hat doch ne Leiter...


    Meine heutige Instagram-Trump-Auslese
















Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •