Seite 150 von 334 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 4999
  1. #2236
    Reizende Familie. Liebevoll. Umeinander besorgt.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  2. #2237
    Da wurde ein Ehepaar in Pakistan aus den Klauen der Isis befreit und jetzt will der Ehemann das US-Flugzeug nicht betreten Sie ist Amerikanerin, er ist Kanadier.

    Ahh, der war schonmal verheiratet mit einer Kanadierin, die beschuldigt wird, Kontakte zu Terroristen zu haben.

    Naja. Der wird ja auch Gründe gehabt haben, nach Pakistan zu reisen. Also Kontakte bzw. Bekannte aus diesem Kulturkreis. Da ist man in den Staaten schnell Terrorist.



    Trump: Danke an Pakistan für die Befreiung der Leute. Das zeigt auch, dass Pakistan die USA wieder respektieren. Wieder respektieren. Die Welt beginnt, die USA wieder zu respektieren
    Geändert von Lil (12-10-2017 um 18:04 Uhr)

  3. #2238


    Diese Ivana hat Haare den Zähnen, das braucht der Trump. Die beiden hatten sich redlich verdient. Irgendwie täte mir die auch als First Lady besser gefallen. Stellt euch die vor

  4. #2239
    Im Laufband bei CNN: Die Bundesbehörden richten 1 Mio $ "Award" an Las Vegas an die Polizeibehörden aus.


    Kein Wort und nix zu Kalifornien.

  5. #2240
    Trump geht bei der seiner EO wegen Health Care davon aus, dass jetzt die Prämien wegen mehr Konkurrenz runter gehen und dann auch ältere und "teuere" Versicherte sich das dann selber leisten können.

    Was für ein Blödsinn. Als ob Versicherungen ihre Mehreinnahmen an die Versicherten weitergeben würden und nicht an Investoren.

  6. #2241
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Hab ich das grade richtig aufgeschnappt? Eine US-Stahlfirma hat minderwertigen Stahl in alle Welt verkauft? Substandard-Ware?
    Das könnten sie ruhig behalten....den guten amerikanischen Stahl. Will wohl keiner in Amerika.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2242
    Nachher gibts ne PK mit der FEMA bei Wolf Blitzer. Aber heute vertrage ich die Bagage alle zusammen irgendwie nicht.

  8. #2243
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es ihm nicht um Inhalte. Diese Doktrin ist ja auch ausser Kraft gesetzt worden. Und natürlich gings ursprünglich wohl um umstrittene Themen wie auch von dir beschrieben.
    Da er aber davon ausgeht, dass er als Thema an sich gilt, holt er die alte Doktrin wieder raus. Er nimmt ja auch z.B. die Health Care sowie die Steuersenkung persönlich. Er hat da keinen Abstand als Person zum Thema. Was eine Person in dieser Position haben sollte. Ich verlange ja auch von jedem hergelaufenen 08/15-Chef, dass er zwischen Kritik an seiner Projektplanung und seinem Status als Privatperson unterscheiden kann.

    Was Trump allerdings macht ist, dass er diese Doktrin wg. Thema mit seinen Ansprüchen an die Anbetung seiner Person verknüpft. Wenn du gegen die Mauer in deiner Rolle als Journalist schreibst, bist du sofort auch als Privatperson gegen ihn als Person + Präsident. Also musst du für die Mauer schreiben, damit er sich gebauchtätschelt fühlt.

    Ich weiss nicht, ob ich mich da auf die Schnelle klar ausdrücken konnte, was ich damit meine.

    *
    Ja, du schreibst was Trump will und wie seine Wahrnehmung ist. Sehe ich auch so. Aber ich meinte, dass er mit seinen Wahnvorstellungen Erfolg haben könnte = ob man Angst um die Meinungsfreiheit haben muss). Ich glaube nein, weil er einen völlig falschen Ansatz hat, Person vs. Thema. Angst müsste man mMn nur haben, wenn er bei Themen, nicht mit (seiner) Person ansetzen würde.

  9. #2244
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ja, du schreibst was Trump will und wie seine Wahrnehmung ist. Sehe ich auch so. Aber ich meinte, dass er mit seinen Wahnvorstellungen Erfolg haben könnte = ob man Angst um die Meinungsfreiheit haben muss). Ich glaube nein, weil er einen völlig falschen Ansatz hat, Person vs. Thema. Angst müsste man mMn nur haben, wenn er bei Themen, nicht mit (seiner) Person ansetzen würde.

    Wir und die Mehrheit der Rest der Welt wird seine Person und politische Themen auch auseinanderhalten. Aber er wirds vermengen, bzw. er macht das ja schon. Zum Beispiel: Dass der Arbeitslosenzahlen sinken ist seiner Ansicht nach eindeutig sein Verdienst. Jetzt meckert er aber nicht, dass niemand sein persönliches Verdienst würdigt, sondern er meckert, dass keiner die tieferen Zahlen würdigt, die allein dieser Administration zu verdanken sind. Dass er dabei meistens "Administration" sagt und nicht "ich" hat doch Kalkül. Mit "Administatration" ist doch eher die Regierung als abstraktes an und für sich gemeint, das gesamte Team sozusagen, die ganze Partei und die politische Linie, also das Thema an und für sich.

    Das ist so die Linie seiner Bauernschläue, denke ich.

  10. #2245
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Im Laufband bei CNN: Die Bundesbehörden richten 1 Mio $ "Award" an Las Vegas an die Polizeibehörden aus.


    Kein Wort und nix zu Kalifornien.
    Es wird ja auch in Kalifornien durchaus Wähler geben, die für Trump gestimmt haben. Wie mögen die sich wohl gerade fühlen? Jimmy Kimmel sitzt doch im Westen, der sollte jetzt mal einen Reporter rausschicken und Trump-Wähler interviewen.

    Gleich kommt Briefing mit Frau Huckebein. Mal sehen, was sie sich heute wieder zusammenlügt.

  11. #2246
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wir und die Mehrheit der Rest der Welt wird seine Person und politische Themen auch auseinanderhalten. Aber er wirds vermengen, bzw. er macht das ja schon. Zum Beispiel: Dass der Arbeitslosenzahlen sinken ist seiner Ansicht nach eindeutig sein Verdienst. Jetzt meckert er aber nicht, dass niemand sein persönliches Verdienst würdigt, sondern er meckert, dass keiner die tieferen Zahlen würdigt, die allein dieser Administration zu verdanken sind. Dass er dabei meistens "Administration" sagt und nicht "ich" hat doch Kalkül. Mit "Administatration" ist doch eher die Regierung als abstraktes an und für sich gemeint, das gesamte Team sozusagen, die ganze Partei und die politische Linie, also das Thema an und für sich.

    Das ist so die Linie seiner Bauernschläue, denke ich.
    Das habe ich schon verstanden Er kommt damit aber nicht weiter. Auch nicht mit Bauernschläue. Es nützt ja nix, dass er es so sieht und versucht mit Wortklauberei seinen Wahn zur Realität zu machen. Man (= welches Gremium auch immer über zB Entzug von Lizenzen entscheiden würde) würde ihn während des Prozesses, den er zB für den Entzug einer Lizenz durchlaufen müsste, in der Luft zerreißen.

  12. #2247
    Die Huckebein tu ich mir heute nicht an. Läuft nicht irgendwo ein Heile-Welt-Königs-Bergarzt-Film? Zur Not tät ich auch einen Katzenfilm nehmen. Heute ist mir irgendwie so. Ob ich krank werde?

  13. #2248
    bei YouTube gibt es drei Teile "ZEMBLA - The dubious friends of Donald Trump"

    Sehr interessant

  14. #2249
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Die Huckebein tu ich mir heute nicht an. Läuft nicht irgendwo ein Heile-Welt-Königs-Bergarzt-Film? Zur Not tät ich auch einen Katzenfilm nehmen. Heute ist mir irgendwie so. Ob ich krank werde?
    Ich schaue die Putzneurotiker auf TLC. Meine Wohnung kommt mir immer so schön sauber (und ich mir so normal) vor, wenn ich das anschaue.

  15. #2250
    oh, heute muss Kelly ran


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •