Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4999
  1. #31
    Wow, schon wieder ein neuer Thread! Da gibt's viel Nachzulesen für mich. Aber zuerst muss ich das hier los werden:

    An der Charity Veranstaltung am Dienstag, die im US-Fernsehen für Hurricane-Opfer Geld sammelte brachte Stevie Wonder einen Kracher:
    "Wer den Klimawandel leugnet, muss blind sein."

    Ausserdem habe ich gestern Freunden gesprochen, die gerade von einer USA-Reise zurückkamen. Sie haben u.a. auch eine Stadtführung in Chicago mitgemacht. Als sie beim dortigen Trump Tower durchfuhren, hätte der Tourguide erzählt, dass das Business in diesem Tower seit Trumpels Präsidentschaft ganz schlecht laufe. Viele Mieter seien aus Protest aus ihren Offices ausgezogen, und neue liessen sich nicht finden. Man erwäge nun, den güldenen TRUMP-Schriftzug am Tower zu entfernen, um das gröbste finanzielle Desaster abzuwenden.

  2. #32
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen

    Ich stellte nämlich nach dem Aufstehen fest, dass meine Küche unter Wasser steht, weil die Mieterin über mir über Nacht einen Wasserhahn hat laufen lassen und nun das Wasser aus der Deckenlampe lustig in die Küche lief.
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    HA! Mein Balkon war unter Wasser heute. Besser zu Hause bleiben und schlafen bei dem Wetter.


    Dann spendiere ich erst mal eine Runde Mitgefühl (... gucke grade "The View")

    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    An der Charity Veranstaltung am Dienstag, die im US-Fernsehen für Hurricane-Opfer Geld sammelte brachte Stevie Wonder einen Kracher:
    "Wer den Klimawandel leugnet, muss blind sein."

  3. #33
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Nur für Lil
    Sean Spicer bei Jimmy Kimmel, er hat Humor

    [YOUTUBE]bZJpwidiMco[/YOUTUBE]
    Ja, er idt ganz niedlich. Aber nach wie vor von Trump Begeisterter

  4. #34
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ja, er idt ganz niedlich. Aber nach wie vor von Trump Begeisterter
    ich glaube, wenn der könnte, wie er wollte, würde er anders reden. Aber vermutlich hat er vertraglich eine Schweigepflicht.

  5. #35
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Dann spendiere ich erst mal eine Runde Mitgefühl (... gucke grade "The View")
    Ich war ja bei "The View" in der audience im Juni. Ich mag die Show. Aber hier, ugh, es regnet immer noch und Ich habe kaum noch irgendwas um das Wasser auf-zu-saugen. Es ist nervig.

  6. #36
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich glaube, wenn der könnte, wie er wollte, würde er anders reden. Aber vermutlich hat er vertraglich eine Schweigepflicht.

    Er soll ja Trump nicht trashen oder Interna ausplaudern. Aber er könnte sich ganz deutlich distanzieren, und das auch ohne illoyal zu sein. Macht er aber nicht. Er macht nur deutlich, dass es nicht immer seine Meinung war die er vertreten hat. Was ja sowieso jedem klar ist der kurz darüber nachdenkt.

    Er findet zB Sarah Huckledings macht einen guten Job.
    Dabei ist sie inhaltlich viel schlimmer als er. Ihr einschläfender, desinteressierter Ton täuscht nur (manche) darüber hinweg.

    Und "Trump is agreat man who cares about this country" hätte er nun wirklich nicht auf die Frage ob er glaubt, dass T. wirklich Präsident sein möchte antworten müssen.

    Ich kann verstehen, dass man sich wünscht, dass der niedliche Spicey Trump verabscheut, das ist aber ganz sicher nicht der Fall.
    Geändert von Bijou (14-09-2017 um 10:02 Uhr)

  7. #37
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich glaube, wenn der könnte, wie er wollte, würde er anders reden. Aber vermutlich hat er vertraglich eine Schweigepflicht.
    Glaube Ich auch, aber Jimmy Kimmel hat für einen late night "chill" host einige harte Fragen gestellt. Ich habe bei Jimmy Kimmel ein Praktikum gemacht, er war nie politisch bis sein Kind krank geworden ist und er bei dem Children Hospital gesehen hat das andere nicht so priviligiert sind wie er wenn es um Krankenversicherung geht.

  8. #38
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    @Bijou, Ich bin ganz bei dir, aber wir wissen nicht was in den Verträgen stehen und was man sagen oder nicht sagen kann.

  9. #39
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    @Bijou, Ich bin ganz bei dir, aber wir wissen nicht was in den Verträgen stehen und was man sagen oder nicht sagen kann.
    Es wird ein für seine Position standard NDA als Vertragsbstandteil sein (zum Ausscheiden wird er nichts zusätzliches unterzeichnet haben, da es keine Verhandlungsmasse gab, er wollte ja gehen) . Da wird es um Weitergabe von allgemeinen Interna und classified informationgehen. Mit Sicherheit steht da nicht, dass er sich nicht von Trump distanzieren oder sich über ihn lustig machen darf. Gäbe es eine zusätzliche/erweiterte/nachträglichen NDA stünde er dadrin, dass er in solchen Sendungen für x Monate oder Jahre nicht auftreten darf.

    Ich finde auch, dass man merkt, dass er Trump nach wie vor mag und für ihn ist.

  10. #40
    Ja, ach was?!

    "Er erscheint verwirrt"
    Hat Donald Trump ernste Gesundheitsprobleme? Die US-Kongressabgeordnete Zoe Lofgren fordert eine medizinische Untersuchung des Präsidenten. Im Interview erklärt sie die Gründe für ihre Initiative.
    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1167560.html

  11. #41
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Selbst der vollkommen durchgeknallte Alex Jones vom Alternativen Faktenkanal Infowars entschuldigt Trumps Gebaren damit, sass er heimlich sediert wird

    But I’ve talked to people, multiple ones, and they believe that they are putting a slow sedative that they’re building up that’s also addictive in his Diet Cokes and in his iced tea and that the president by 6 or 7 at night is basically slurring his words and is drugged. Now first they had to isolate him to do that. But yes, ladies and gentleman, I’ve talked to people that talk to the president now at 9 at night, he is slurring his words. And I’m going to leave it at that. I’ve talked to folks that have talked to him directly.

    So notice, “Oh, he’s mentally ill. Oh, he’s got Alzheimer’s.” They isolate him then you start slowly building up the dose, but instead of titrating it like poison, like venom of a cobra, or a rattlesnake, or a water moccasin where you build it up slowly so that you get a immunity to it, you’re building it slowly so the person doesn’t notice it. First it’s almost zero, just a tiny bit and then a little more and then your brain subconsciously becomes addicted to it and wants it and so as the dose gets bigger and bigger you get more comfortable in it. The president’s about two months into being covertly drugged. Now I’m risking my life, by the way, tell you all this. I was physically sick before I went on air. Because I’m smart. And I don’t mean that in a braggadocious way. I mean I’m not dumb. The information you’re going to get today is super dangerous. In fact, I’m tempted just to let it out now so they don’t cut the show off or something before this goes out. I mean this is the kind of thing that gets you killed.

  12. #42
    Habs grade nur bei CNN aufgeschnappt: Trump hat einen Deal mit den Dems wegen der Dreamer gemacht.

    Bannon und Co sind sauer und sprechen von Amnestie für Illegale und die Reps sind auch sauer.

    Die Dems sollen schon im Sinne von "Sieg" getwittert haben. Vom König selbst noch kein Twitter. Der ist auf dem Weg nach Florida, Katastrophe besichtigen.


    Einerseits geschieht das ja den Reps recht. Rückgratlose Bande, die haben sich hier schön verschätzt. Andererseits sollten sich die Dems nicht zu sicher sein. Trump kennt keine Freunde. Der haut die morgen wieder in die Pfanne, wenn's ihm opportun erscheint.

  13. #43
    In Florida sind in einem Pflegeheim nach dem Sturm mehrere Senioren gestorben, polizeiliche Untersuchungen sind bereits im Gang. Zu wenig Generatoren, keine Klimaanlage und auch sonst.

    Ein Politiker hat bereits geschäumt, dass niemand 911 angerufen hat oder dass es Pfleger geben soll, die eine gefährliche Situation nicht einschätzen können etc.
    Aber der plappert nur wieder was daher, ich kann mir schon vorstellen, wie das ging: zu wenig Überwachung durch Krankenkassen oder Behörden, billiges Personal - billig weil schlecht ausgebildet - dazu zu wenig Personal, einfach so viel wie möglich Geld rausholen aus so einer Institution wie möglich.
    Hätte vielleicht auch noch ein paar Jahre funktioniert, wenn nicht so ein Notfall eingetreten wäre.

  14. #44
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Andererseits sollten sich die Dems nicht zu sicher sein. Trump kennt keine Freunde. Der haut die morgen wieder in die Pfanne, wenn's ihm opportun erscheint.
    Ich glaube das wissen die Demokraten, während die Reps das wohl gerade schmerzhaft lernen.

  15. #45
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •