Seite 330 von 334 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 4999
  1. #4936
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Paar postings/links passen hier aber schon noch rein, nicht wahr?


    Thanksgiving... die 2 Truthähne, die begnadigt werden sollen haben da schon ein feines Ställchen gekriegt.

    https://rtlnext.rtl.de/cms/thanksgiv...n-4133794.html


    Und die Melania hat auch besseres zu tun, als Termine wie Weihnachtsbaum und so Kram genau einzuhalten. Tradition? Was ist das, kann man das essen, anziehen oder was?

    https://www.gala.de/stars/news/melan...-21477110.html

  2. #4937
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen

    ...und dark sitzt mir auch noch im Nacken *Weihnachtslied träller*
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo du's sagst
    Da waren es nur noch zwei

  3. #4938
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  4. #4939
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    gehört eigentlich nicht hier hin, aber da es alles latenighters sind. irgendwie doch
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #4940
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Lavar Ball, einer der Väter von den 3 UCLA Spielern die in China verhaftet worden sind und sich bei Trump nicht bedankt hat, trolled Trump mit seinen eigenen Mitteln und Trump ist so dumm und fällt darauf rein.
    Heute Nacht gab es ein interview mit ihm bei CNN Tonight das von epischen propotionen war und selbst Chris Cuomo sprachlos gelassen hat. Der Vater hat sichtlich Spass Trump zu ärgern......
    Das Interview ist besser als jede TV Show! Anschauen lohnt sich!

    Geändert von Alexinla (21-11-2017 um 05:13 Uhr)

  6. #4941
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O



    aber da sieht man gut wie *Devine* das Präsidenten Amt angesehen wird ... seit Monaten jammern die Journalisten wie wenig präsidential Trump ist und schütteln den Kopf über ihn -auch Cuomo
    Nun kommt einer und ist völlig unbeeindruckt von diesem POTUS und nennt ihn auch nur Mister Trump und will sich partout nicht bedanken ...blankes Entsetzen

    Gibts eig.ausser der Aussage vom POTUS Belege-daß *sein Eingreifen* für die Freilassung der drei sorgte ?
    Geändert von regina philangi (21-11-2017 um 06:12 Uhr)

  7. #4942

  8. #4943
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Lavar Ball, einer der Väter von den 3 UCLA Spielern die in China verhaftet worden sind und sich bei Trump nicht bedankt hat, trolled Trump mit seinen eigenen Mitteln und Trump ist so dumm und fällt darauf rein.
    Heute Nacht gab es ein interview mit ihm bei CNN Tonight das von epischen propotionen war und selbst Chris Cuomo sprachlos gelassen hat. Der Vater hat sichtlich Spass Trump zu ärgern......
    Das Interview ist besser als jede TV Show! Anschauen lohnt sich!



    Das klingt, als könnten wir uns heute auf einen Twitter-Tsunami ungeahnten Ausmaßes gefasst machen. Like the world has never seen, believe me.

    Wann steht der König nochmal auf? So in zwei Stunden? Das wird er sicher nicht auf sich sitzen lassen.

  9. #4944
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hoffe das war noch nicht.

    Den Spruch hab ich schon länger mal gelesen, aber dieses Bild/Shirt kenne ich noch nicht.

    SEHR GUTE Arbeit!

    Leider so so passend.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #4945
    Ich hab mir jetzt die ersten 5 Min. mit diesem LaBar Typen angeguckt - wie anstrengend Ein Freund von auf den Punkt kommen und klaren Aussagen ist er wohl nicht. Und dann motzt er, dass er/sein Sohn Thema in den Nachrichten ist.....wenn das so unsinnig ist, warum geht er dann zum CNN Interview

  11. #4946

  12. #4947
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt die ersten 5 Min. mit diesem LaBar Typen angeguckt - wie anstrengend Ein Freund von auf den Punkt kommen und klaren Aussagen ist er wohl nicht. Und dann motzt er, dass er/sein Sohn Thema in den Nachrichten ist.....wenn das so unsinnig ist, warum geht er dann zum CNN Interview
    Der Typ ist auch ein Attention Seeker wie Trump. Stephen Colbert meinte gestern: "LaVar Ball has made a career out of baiting people to make publicity for his company "Big Baller Brand". Ist wohl eine Klamotten-Fima. Tja, die Aufmerksamkeit hat er nun. Aber ich vermute, Trump wird trotzdem drauf reinfallen und sich eine Schlammschlacht mit ihm liefern. Ist ja auch ein gefundenes Fressen, um von anderen Sachen abzulenken.

    Ich frage mich, wie wohl Don Lemon mit dem Typen umgegangen wäre. Schade, dass der gestern frei hatte. Chris Cuomo war ja leicht überfordert mit der Angelegenheit.

  13. #4948
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt die ersten 5 Min. mit diesem LaBar Typen angeguckt - wie anstrengend Ein Freund von auf den Punkt kommen und klaren Aussagen ist er wohl nicht. Und dann motzt er, dass er/sein Sohn Thema in den Nachrichten ist.....wenn das so unsinnig ist, warum geht er dann zum CNN Interview
    LaVar ist sein Name, er trollt und ärgert Trump. Er ist ein Arschloch, aber so ist auch Trump. Trump Ego verkraftet nicht einen LaVar zu haben der ihm wiederspricht, es gibt Probleme in der Welt, aber für Trump geht es nur um das EGO, der Kerl dankt ihm nicht, was hat Nord Korea zu tun wenn man sich nicht dem Führer untergiebt.
    La Var hat auch gute Punkte , warum erwartet man danke schreibem wenn man etwas gutes getan hat(was auch nicnt sicher ist das Trump dort was gemacht hat, er hatte getweeted das die Kids im Gefängnis sind obwohl sie im Hotel waren, also wie informiered war er?)

  14. #4949
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie wohl Don Lemon mit dem Typen umgegangen wäre. Schade, dass der gestern frei hatte. Chris Cuomo war ja leicht überfordert mit der Angelegenheit.
    Don Lemon hätte wahrscheinlich das Interview nicht so ausufern gelassen gehabt .Egal, es war ein geniales Interview.

  15. #4950
    Nächste TTT-Twitter-Rant in ...3...2...1
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •