Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4999
  1. #61
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Trumps Tweets machen heute den Eindruck, als würde er im Flieger nach Florida sitzen und aus Langeweile die Fake Press von vor vier Wochen lesen. Und daraus zitieren.


    Hat er kein Fox News im Flieger? Oder haben sie ihm den TV-Anschluss gekappt, damit er keine Dummheiten twittert?

  2. #62
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Trumps Tweets machen heute den Eindruck, als würde er im Flieger nach Florida sitzen und aus Langeweile die Fake Press von vor vier Wochen lesen. Und daraus zitieren.
    Aber echt

    Ich frage mich, ob es irgendwie geregelt ist, ob ein regierender Präsident die Partei wechseln kann. Trump scheint ja gerade zu merken, dass er mit den Ideen der Demokraten mehr Applaus bekommt....ich trau dem alles zu

  3. #63
    Mal was OT: Diese karibischen Inseln sind ja auch Territorium europäischer Länder. Da werden jetzt Hilfsgüter per Schiff geschickt, aber auch erst, nachdem von dort Protest kam. Diese Länder haben also gepennt, gelinde gesagt. Die haben ihre Inseln schlicht vergessen.
    Aber wieso schicken die jetzt Schiffe? Das dauert doch ewig, bis die dort sind. Bei Militärkram gehts doch auch zackig, bis alles von hier nach dort verlegt ist, und in diesem Fall wäre es ja auch noch Zivilzeugs, das auf Paletten geladen werden kann. Und wieso muss das von Europa aus geschickt werden? Kann man Wasser und Lebensmittel nicht in Mexiko z.B. kaufen und dorthin fliegen? Südamerika wäre auch noch viel näher als Europa.

    Oder denke ich da einfach zu praktisch?

  4. #64
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Aber echt

    Ich frage mich, ob es irgendwie geregelt ist, ob ein regierender Präsident die Partei wechseln kann. Trump scheint ja gerade zu merken, dass er mit den Ideen der Demokraten mehr Applaus bekommt....ich trau dem alles zu

    Vielleicht will er einen auf "unabhängig" machen, dann kann er tun und lassen, was er will und ist keiner Partei verpflichtet, kann sich von allen Seiten bezahlen lassen. Wie ein Imperator halt, der seine Speichellecker hat.

  5. #65
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Mal was OT: Diese karibischen Inseln sind ja auch Territorium europäischer Länder. Da werden jetzt Hilfsgüter per Schiff geschickt, aber auch erst, nachdem von dort Protest kam. Diese Länder haben also gepennt, gelinde gesagt. Die haben ihre Inseln schlicht vergessen.
    Aber wieso schicken die jetzt Schiffe? Das dauert doch ewig, bis die dort sind. Bei Militärkram gehts doch auch zackig, bis alles von hier nach dort verlegt ist, und in diesem Fall wäre es ja auch noch Zivilzeugs, das auf Paletten geladen werden kann. Und wieso muss das von Europa aus geschickt werden? Kann man Wasser und Lebensmittel nicht in Mexiko z.B. kaufen und dorthin fliegen? Südamerika wäre auch noch viel näher als Europa.

    Oder denke ich da einfach zu praktisch?
    Die Airports sind auch vom Sturm betroffen und teilweise völlig zerstört. Auf den Landebahnen klaffen Löcher im Asphalt, und man hat kein Material, um es zu reparieren. Große Flieger mit Hilfsgütern könnten im Moment dort gar nicht landen. Ein Foto von St. Thomas hatte ich hier neulich mal gepostet. Das dortige Airport-Gebäude ist völlig hinüber. Baumaterial wird jetzt auch erstmal für die Wohnhäuser gebraucht, damit die Menschen ein notdürftiges Dach über dem Kopf haben und nicht mehr mit der Machete unterm nicht vorhandenen Kopfkissen schlafen müssen.

  6. #66
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er einen auf "unabhängig" machen, dann kann er tun und lassen, was er will und ist keiner Partei verpflichtet, kann sich von allen Seiten bezahlen lassen. Wie ein Imperator halt, der seine Speichellecker hat.

    Aber ginge das formell?

  7. #67
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Joe: Trump gets things done by not talking to GOP
    Though on Thursday morning, the president indicated there was no deal with the Democrats on DACA, on Wednesday, Trump and congressional Democrats appeared to have a deal on 'Dreamers'.


    http://www.msnbc.com/morning-joe


    Mit den Tweets wil er sich eher den REPS gegenüber rechtfertigen, die angeblich schäumen
    wg Trumps Deal mit den DEMS

  8. #68
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen

    Aber ginge das formell?
    Michael Bloomberg hat das ja als Bürgermeister mal gemacht. Ob das auch ein Präsident dürfte, weiß ich nicht. Aber die Aussicht, als Independent Candidate seinen Wahlkampf selbst finanzieren zu müssen, dürfte Trump nicht so gefallen. Woher sollte er das Geld auch nehmen?

    Am 20. Juni 2007 gab Bloomberg bekannt, dass er die Republikanische Partei verlassen und als unabhängiger Politiker arbeiten werde. Die Wahlkämpfe finanzierte er größtenteils aus eigener Tasche. So investierte er 75 Millionen US-Dollar in seinen Wahlkampf für das New Yorker Bürgermeisteramt.
    aus Wiki

  9. #69
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Wie, Trump will die Seite wechseln und "the right thing" doen? Aber, aber, was soll ich dann machen? Am Ende muss ich den wohlmöglich noch mögen müssen?

  10. #70
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Michael Bloomberg hat das ja als Bürgermeister mal gemacht. Ob das auch ein Präsident dürfte, weiß ich nicht. Aber die Aussicht, als Independent Candidate seinen Wahlkampf selbst finanzieren zu müssen, dürfte Trump nicht so gefallen. Woher sollte er das Geld auch nehmen?



    aus Wiki
    Danke, das wusste ich nicht....





    Trevor Noah Show vergleicht Aussagen von Miss America Teilnehmerinnen mit denen von Trump zu bestimmten Themen (Charlottesville, Russland zB), und ratet mal wer haushoch überoegen ist


    [YOUTUBE]hbokFDfuspk[/YOUTUBE]

  11. #71
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wie, Trump will die Seite wechseln und "the right thing" doen? Aber, aber, was soll ich dann machen? Am Ende muss ich den wohlmöglich noch mögen müssen?







    Der wird auch als Unabhängiger nicht besser.

  12. #72
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Danke, das wusste ich nicht....

    Trevor Noah Show vergleicht Aussagen von Miss America Teilnehmerinnen mit denen von Trump zu bestimmten Themen (Charlottesville, Russland zB), und ratet mal wer haushoch überoegen ist

    [YOUTUBE]hbokFDfuspk[/YOUTUBE]
    Die Moderatorin ist irgendwie sehr strange. Sediert? Oder ist das eine lustige Comedian?
    Verstehen Sie?

  13. #73
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen




    Der wird auch als Unabhängiger nicht besser.
    Puh, danke schön. Ich hatte schon Alpträume.

    Achja, in den USA wurden alle Behörden verboten die Anti-Virus-Software von Kapersky zu verwenden, weil das wäre ja ein russisches Spionageprogramm...

  14. #74
    Ah, Trump ist gelandet und stellt sich direkt ein paar Reporterfragen. Allerdings versteht man ihn kaum, weil der Heli noch läuft. Ich finde, man sollte bei PKs immer einen laufenden Heli neben den Präsidenten stellen.

  15. #75
    Der Heli würde auf Dauer in der Tat die besseren Statements in die Luft blasen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •