Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4999
  1. #106
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ja also um die journalistische Qualifikation dieses Buddies abschätzen zu können, brauchen wir den im T-Shirt. Auch wenns mit ohne Anfassen ist.
    Sixpack iss nich, aber Muscles hat er auch.



  2. #107
    Man sollte CNN untersagen, ihren Dresscode für Moderatoren so weiter zu verfolgen. Einige brauchen dringend ein Outfit mit t-Shirt.

  3. #108
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ne, das war glaube ich sein Boyfriend, Andy ist mit ohne anfassen.
    Nein,lol. Andy Cohan ist nie Adersons Boyfriend gewesen. Er lebt in L.A, Anderson in NYC. Also nix da, aber besser darüber zu labern als die dummen Trump Tweets von heute.

  4. #109
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Nein,lol. Andy Cohan ist nie Adersons Boyfriend gewesen. Er lebt in L.A, Anderson in NYC. Also nix da, aber besser darüber zu labern als die dummen Trump Tweets von heute.


    Wir müssen uns vorbereiten auf die Trumpsche Verkaufstour wegen seiner Steuerreform. Ein bisschen Luft holen in der Ruhe vor dem Sturm.








    Was meint ihr, was da getwittert werden wird, uns werden die Ohren schlackern.

  5. #110
    Ein weiteres TV-Highlight kommt auf uns zu. Anthony the Mooch zu Gast bei Whoopi und ihrem Damenkränzchen. Mal sehen, ob er sie um den Finger wickeln kann.


  6. #111
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Nein,lol. Andy Cohan ist nie Adersons Boyfriend gewesen. Er lebt in L.A, Anderson in NYC. Also nix da, aber besser darüber zu labern als die dummen Trump Tweets von heute.
    Das weiß ich, bin Andy Cohen Experte.
    Mein Posting war scheinbar missverständlich. Sixpack = Boyfriend, Andy = mit ohme anfassen.

  7. #112
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, bin Andy Cohen Experte.
    Mein Posting war scheinbar missverständlich. Sixpack = Boyfriend, Andy = mit ohme anfassen.


    Ich hab das schon so verstanden. Trotzdem sollte CNN und die US-Sender ihren Dresscode überdenken.





    Moochi bei Whoopi. Der wird sich wieder um Kopf und Kragen reden.

  8. #113
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ein weiteres TV-Highlight kommt auf uns zu. Anthony the Mooch zu Gast bei Whoopi und ihrem Damenkränzchen. Mal sehen, ob er sie um den Finger wickeln kann.

    Er zweifelt ja die Vaterschaft des Jüngstgeborenen an und verlangt einen Vaterschaftstest.


    http://dailym.ai/2h4mW3b

  9. #114
    The Mooch startet jetzt übrigens sein eigenes Medienportal namens "The Scaramucci Post". Was das genau werden soll, weiß noch keiner, vielleicht nicht mal er selbst. Aber mal sehen, eventuell wird es ja unterhaltsam.

    http://www.huffingtonpost.com/entry/...b02da0e13d6971


  10. #115
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich hab das schon so verstanden. Trotzdem sollte CNN und die US-Sender ihren Dresscode überdenken.
    Achso, ich war etwas verunsichert.....

  11. #116
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Achso, ich war etwas verunsichert.....


    Achwo. Du hast nur unseren Alex verunsichert. Aber er konnte ja klarstellen, dass er alle diese Leute kennt und einzuordnen weiss







    Mooch mit eigenem Medienportal Das wird ganz bestimmt unterhaltsam. Auch wenn er jetzt keine Alimente zahlen will, weil seine neue Freundin so teure Ansprüche hat.

  12. #117
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Er zweifelt ja die Vaterschaft des Jüngstgeborenen an und verlangt einen Vaterschaftstest.
    Oh, das ist ja ein gefundenes Fressen für die Damenrunde nächste Woche. Ich bin sicher, die werden der Angelegenheit auf den Grund gehen.

  13. #118
    Wo soll denn dieses Medienportal vom Mooch stattfinden? Auf Twitter? Artikel und Analysen mit 140 Zeichen? naja, was Trumpy kann, kann Moochy schon lange.

  14. #119
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wo soll denn dieses Medienportal vom Mooch stattfinden? Auf Twitter? Artikel und Analysen mit 140 Zeichen? naja, was Trumpy kann, kann Moochy schon lange.
    Das sagt er noch nicht. Ich bin aber sicher, eine kleine, ausgewählte Gruppe ist darüber informiert.

    Bisher macht er nur ein wenig Geheimniskrämerei auf dem neuen Account. Und merkwürdige Polls. Die Leute sollen abstimmen, wessen Account er als nächstes folgen soll. Bisher hat er:

    - Sich selbst (also seinen normalen Account)
    - Donald Trump
    - New York Mets
    - Barack Obama
    - Kat Timpf (Fox News)
    - Ashley Feinberg (Wired)
    - Sean Hannity (Fox)

    Im Moment hat er knapp 12.000 Follower auf Twitter. Also noch stark ausbaufähig.

  15. #120
    Er sollte auf jeden Fall sich selbst folgen. Unbedingt. Er würde sonst was verpassen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •