Seite 68 von 97 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1450
  1. #1006
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Man kann von Leipzig halten was man will. Aber im Gegensatz zum BVB steht man nunmal im EL Viertelfinale und man hat zudem die deutlich schwereren Gegner aus dem Weg geräumt.
    Und wenn sie die EL gewinnen, sie werden trotzdem immer ein unnötiger Scheißverein bleiben.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #1007
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Man kann von Leipzig halten was man will.
    GsD!

    Also ich find sie doof.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #1008
    also sehen muss man, dat wir die CL/EL-Spiels mit einem Wahnsinnsaufwand betreiben, Zenit is ja gestern über weite Strecken janet in Tornähe überhaupt gekommen, weil wir wie jeck immer hinter der Ball her waren, un trotzdem sind Spiels oft eng, weil man gut Chancen immer wieder mal liegen lässt, dazu der verschossen Elfer

    ohne diese Wettbewerbe seh ich mindestens 15 Punkte mehr auf uns BL-Konto

    dat wir die EL gewinnen, glaub ich net, aber mit diesem Wahnsinnsaufwand is schon immer ein gut Chance da, Spiels zu gewinnen

    abschließend begeistert bin ich davon net wirklich, weil diese Style einfach viel zu viel Substanz kostet

    einzig Alternative dazu is Qualität, wie se national nur die Buyern haben
    Geändert von pantoffel_3 (16-03-2018 um 13:57 Uhr)

  4. #1009
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    also sehen muss man, dat wir die CL/EL-Spiels mit einem Wahnsinnsaufwand betreiben, Zenit is ja gestern über weite Strecken janet in Tornähe überhaupt gekommen, weil wir wie jeck immer hinter der Ball her waren, un trotzdem sind Spiels oft eng, weil man gut Chancen immer wieder mal liegen lässt, dazu der verschossen Elfer

    ohne diese Wettbewerbe seh ich mindestens 15 Punkte mehr auf uns BL-Konto

    dat wir die EL gewinnen, glaub ich net, aber mit diesem Wahnsinnsaufwand is schon immer ein gut Chance da, Spiels zu gewinnen

    abschließend begeistert bin ich davon net wirklich, weil diese Style einfach viel zu viel Substanz kostet

    einzig Alternative dazu is Qualität, wie se national nur die Buyern haben
    Jetzt geht es gegen Marseille. Schwierig aber nicht unlösbar.

  5. #1010
    Muss man halt RB schauen, ist jetzt alternativlos. Wäre schön, wenn wir die Franzosen weg zupfen, schon wegen der 5JW.


  6. #1011
    Ich kann auch gerne mal einen Abend ohne Fußball auskommen, zwanghaft RB schauen muss ich nicht

  7. #1012
    Der frühere französische Fußballmeister Olympique Marseille muss im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League beim Bundesligisten Leipzig ohne seine Fans auskommen.
    https://sport.sky.de/fussball/artike...p=1?wkz=WXFSL1

    Für die einen issen ne Stafe, für die anderen isses Standard.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #1013
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Für die einen issen ne Stafe, für die anderen isses Standard.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #1014
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    https://sport.sky.de/fussball/artike...p=1?wkz=WXFSL1

    Für die einen issen ne Stafe, für die anderen isses Standard.
    Für die Umwelt ist das super. Für die 64 Rasen Ballsport Fans reicht dann ein Bratwurststand und ein Dixieklo. #Energiesparen
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #1015
    ich tu mich sehr schwer mit Freude auf dat Spiel

    et wird wohl Attacke geben un wir werden alles raushauen, null Rücksicht auf der Montag, hab mich sagen lassen die Hessen mit ein schwer Restprogramm, ich kenn et net, aber ich trau denen der CL-Platz zu, mit dem Bremer Glück, hättens och gen Bremen gewonnen

    dazu noch zwei weitere CL-Kandis mit Bayer un der BVB, S04 für mich durch, 3 Vereins, aber nur zwei freie Plätz

    dat Interview von Hüttl gestern? find ich net schön, is och ein Ohrfeige für jede Fan, kein Ahnung, ob er dat mit Absicht macht

  11. #1016
    Wird das Stadion ausverkauft sein?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #1017
    Lazarus
    unregistriert
    Sorry, aber sehe ich anders. Man steht auf Platz 4 in der Liga und in der ersten Saison international im Viertelfinale. Alles richtig gemacht Trainer.

  13. #1018
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wird das Stadion ausverkauft sein?
    Vielleicht, wenn Red Bull noch ein paar Freikarten in der Stadt verteilt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #1019
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Vielleicht, wenn Red Bull noch ein paar Freikarten in der Stadt verteilt.
    Am Dienstag hatte man laut Kicker 30.000 Karten verkauft

  15. #1020
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Sorry, aber sehe ich anders. Man steht auf Platz 4 in der Liga und in der ersten Saison international im Viertelfinale. Alles richtig gemacht Trainer.
    wenn et net P4 wird, dann nur wegen die international Spiels, meine Fokus nach Ausscheiden CL wär BL gewesen, für Hüttl stehen och nach Ausscheiden CL die international Spiels weiter in der Fokus, un mit diese Fussi, wie wir ihn spielen, musst Dich auf eine Wettbewerb konzentrieren, un da is für mich P4 wichtiger als alles andere, wird et net P4, verliert RB ein zwei Jahrs in Entwicklung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •