Seite 10 von 97 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1450
  1. #136
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ne, nix Fake. War auch nicht SO schlimm. Die haben Bilder von den Kölnern gezeigt, die halt (friedlich) durch die Innenstadt gezogen sind und der eine Moderator hat noch gemeint, er kann ja verstehen, wenn der eigene Klub endlich wieder europäisch spielt, er wäre "seinem" Klub auch überall hinterhergereist aber "never travel without a ticket".
    never travel without a ticket, kein Ahnung, 4000 nu mehr drin, vorher mit nix Ticket, un jetzt drin mit teuer Ticket

    Ticketpreise in England nehmen ja zu

    dat is Verbundenheit zu ne Verein, dagegen stehen Leuts, die per se nur auf Krawall aus sind

    un dat war hier nach mein Kenntnisstand nun mal null der Fall

  2. #137
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das wars...
    egal, Kölle kann un darf mit Recht stolz sein

    ich befürchte in die BL an dat WE nur leider die vierte Klatsche

    der nächste Offensivtransfer wird für der Efzeh wesentlich Bedeutung haben, der muss sitzen

    Geld is da, aber man hat keine Kicker gefunden im letzten Transferfenster
    Geändert von pantoffel_3 (14-09-2017 um 22:51 Uhr)

  3. #138
    Hannix
    unregistriert
    Das 3:1 ist jetzt doof Tut der Stimmung aber keinen Abbruch. Der Effzeh hat das gut gemacht. Selbst als neutraler Zuschauer hatte ich richtig Europapokal feeling

    20.000 Kölner in London. Falls nichts mehr passiert, wovon ich mal ausgehe, ist das in Ordnung. Paar Idioten haste halt immer dabei.

    Falls dies die Grundlage der Empörung sein soll - lächerlich.


    Viele Kölner hatten sich wohl Tickets für den neutralen Bereich besorgt und wurden dann anscheinend, wie von Arsenal angekündigt, nicht ins Stadion gelassen. Das war nicht unbedingt deeskalierend.

    Womöglich hätte man heute Kölner- und Arsenalfans direkt nebeneinander setzen können und die hätten sich nicht die Köpfe eingeschlagen, sondern gemeinsam Party gemacht

  4. #139
    find ich klasse, wie Lehmann sich in dat Interview net dazu bringen lässt, auf de Fans einzudrischen

    spricht och für sich un für Lehmanns soziale Kompetenz

    der Efzeh steht in Sachen Fantum S04 un der BVB in nichts nach

  5. #140
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Das 3:1 ist jetzt doof Tut der Stimmung aber keinen Abbruch. Der Effzeh hat das gut gemacht. Selbst als neutraler Zuschauer hatte ich richtig Europapokal feeling

    20.000 Kölner in London. Falls nichts mehr passiert, wovon ich mal ausgehe, ist das in Ordnung. Paar Idioten haste halt immer dabei.

    Falls dies die Grundlage der Empörung sein soll - lächerlich.


    Viele Kölner hatten sich wohl Tickets für den neutralen Bereich besorgt und wurden dann anscheinend, wie von Arsenal angekündigt, nicht ins Stadion gelassen. Das war nicht unbedingt deeskalierend.

    Womöglich hätte man heute Kölner- und Arsenalfans direkt nebeneinander setzen können und die hätten sich nicht die Köpfe eingeschlagen, sondern gemeinsam Party gemacht
    dankeschön

    wie de schon sagst, ein paar Urdoofe hast immer dabei

    et sin aber net die paar Urdoffen, der Punkt is, die paar Urdoffen waren och net auf Krawall gebürstet

    un dat is de feine wichtige Linie, auf de eine Seit Leuts, die ihre Verein lieben un auf de andere Seits Leuts, denen et net um Fussi geht, sondern nur um Krawall

  6. #141
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    La Liga mit guten Ergebnissen bisher.

    Mal sehen wie die Saison von San Sebastian wird. Haben jedenfalls einen starken Saisonstart hingelegt.

  7. #142
    .
    Geändert von Rachel Green (15-09-2017 um 06:48 Uhr) Grund: Falscher Thread :kaffee:

  8. #143
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #144
    Ja, das hab ich gestern schon gesagt, wir werden alle fünfter.


  10. #145
    Die Gründe sind für mich auch eindeutig. Man muss sich nur mal anschauen, wie sich die Bundesliga entwickelt hat: Viel Mittelmaß, wenig Spitzenklasse. Kein Wunder, dass deutsche Mannschaften gerade in der Europa League zuletzt immer früh scheiterten.

  11. #146
    Ab der nächsten Saison scheitert aber kein Deutscher mehr in der 3. Qualirunde, denn der 7. der Liga fängt schon in der 2. Qualirunde an.
    Und da die Liga ja vor geht, nimmt diesen Wettbewerb dann wieder der 7. nicht ernst und schenkt ab.


  12. #147
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Das 3:1 ist jetzt doof Tut der Stimmung aber keinen Abbruch. Der Effzeh hat das gut gemacht. Selbst als neutraler Zuschauer hatte ich richtig Europapokal feeling

    20.000 Kölner in London. Falls nichts mehr passiert, wovon ich mal ausgehe, ist das in Ordnung. Paar Idioten haste halt immer dabei.

    Falls dies die Grundlage der Empörung sein soll - lächerlich.


    Viele Kölner hatten sich wohl Tickets für den neutralen Bereich besorgt und wurden dann anscheinend, wie von Arsenal angekündigt, nicht ins Stadion gelassen. Das war nicht unbedingt deeskalierend.

    Womöglich hätte man heute Kölner- und Arsenalfans direkt nebeneinander setzen können und die hätten sich nicht die Köpfe eingeschlagen, sondern gemeinsam Party gemacht

    DANKE !!!


    Also ich war gestern in London und wenn ich jetzt die komplett überzogene und durchgeknallte Berichterstattung lese, tut es wirklich gut solch einen Beitrag zu lesen. Man könnte ja glauben gestern haben 20.000 Kölner London in Schutt und Asche gelegt. Das war aber nicht der Fall. Es war, mal abgesehen von den 50 bis allerhöchstens 100 Idioten, die übrigens nicht von der Polizei zurückgepfiffen worden, dass haben andere Fans geregelt, eine Gruppe friedlicher Fußball Fans die gefeiert haben und mit einer Ausnahme, für mich eine der geilsten Auswärtsfahrten ever.

    Da muss ich auch unserem Capo ein Kompliment machen, der immer wieder per Megafon für Ruhe gesorgt hat und dafür gesorgt hat, dass die Stimmung nicht kippt. Das konnte man von der völlig überforderten Polizei und den Ordnern nicht behaupten.

    Beispiel. Wir hatten Karten über einen guten Freund, der Arsenal Mitglied ist und uns also über ganz offiziellen Wege Tickets besorgt hat. Wir waren auch zu dritt da und wollten einen entspannten Fußballabend. Wenn aber dann meine Freundin von einem Ordner aufgefordert wird, sich das Trikot und das darunter befindliche FC T-Shirt auszuziehen. Sie könnte sich ja in eine Ecke stellen und er stellt sich davor, damit niemand etwas sehen kann, sorgt das nicht unbedingt dafür, dass der Puls nicht ansteigt. Auch wenn man doch eher von der ruhigen Sorte ist. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich war schon in Gladbach, aus Schalke, Frankfurt und in Dresden.

    Im Endeffekt war Arsenal das auch selber Schuld. Die bekommen ihre Hütte nicht voll, woraufhin jedes Mitglied vier Tickets für kleines Geld bekommt und dann die überschüssigen z.b bei Viagogo vertickt. Damit hätte man auch niemand rechnen können .

    Im Stadion selber war dann wieder alles total entspannt und nur noch eine große Party. Ich habe auch keine Arsenal Fans getroffen, die ein Problem mit der Masse an Kölner hatten. Im Gegenteil.



    Dazu dann eine Mannschaft, die alles raus gehauen hat, auf die man Stolz sein konnte und die sich teuer verkauft hat. Im großen und ganzen war es einfach ein unvergesslicher Tag.

  13. #148
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Das konnte man von der völlig überforderten Polizei und den Ordnern nicht behaupten.

    Beispiel. Wir hatten Karten über einen guten Freund, der Arsenal Mitglied ist und uns also über ganz offiziellen Wege Tickets besorgt hat. Wir waren auch zu dritt da und wollten einen entspannten Fußballabend. Wenn aber dann meine Freundin von einem Ordner aufgefordert wird, sich das Trikot und das darunter befindliche FC T-Shirt auszuziehen. Sie könnte sich ja in eine Ecke stellen und er stellt sich davor, damit niemand etwas sehen kann, sorgt das nicht unbedingt dafür, dass der Puls nicht ansteigt. Auch wenn man doch eher von der ruhigen Sorte ist. Sowas habe ich noch nie erlebt und ich war schon in Gladbach, aus Schalke, Frankfurt und in Dresden.
    die Bullen in Belgrad und Weißrussland sind sicher vorbildlicher als die Londoner Cops.

    https://www.youtube.com/watch?v=TF2fFQDgAUY

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...er-lukaschenko

  14. #149
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen

    Sowas habe ich noch nie erlebt und ich war schon in Gladbach, aus Schalke, Frankfurt und in Dresden.
    Ach sowas kann dir in Mainz auch passieren, jedenfalls wenn du aus Frankfurt kommst



    Dazu dann eine Mannschaft, die alles raus gehauen hat, auf die man Stolz sein konnte und die sich teuer verkauft hat. Im großen und ganzen war es einfach ein unvergesslicher Tag.
    Schöne Bilder
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #150
    Heute sind wir alle, ja, keine Ahnung, im Zweifelsfall voll.
    Viel Hoffnung hab ich nicht, aber man wird sehen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •