Seite 6 von 97 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1450
  1. #76
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Zig tausend Fans ohne Karte nach London mitten in der Woche? Wie geht das? Gelber Urlaub?
    Köln is ähnlich jeck wie BVB oder S04

    da steht och ein ganz Stadt hinter diese Verein

  2. #77
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Sport 1 sagt das Stadion füllt sich langsam
    huhu Goldstern

  3. #78
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Es sind 10.000 mitgefahren und nur 3.000 haben eine Karte
    Ich meine Support ist ja schön und gut... aber das ist doch hinverbrannt
    teilweise spricht man auch von 20.000. ja nu, ist halt köln. die ganze stadt dreht durch. sozusagen das gegenteil von hertha.

    natürlich ist das scheisse, wenn das jetzt eskaliert. ich hoffe mal es geht gut.

  4. #79
    Bei den vollgestopften Terminplänen ist ein Spielausfall ja eh immer eine Katastrophe.


  5. #80
    tja...ich hätte denen das sagen können.

    express live ticker: 21.30 Uhr: Ein Arsenal-Sprecher bestätigt, dass das Spiel um 22.05 Uhr angepfiffen wird. Wir wussten, dass viele Auswärtsfans kommen würden. Aber wir haben geglaubt, dass wir es beherrschen könnten. – Quelle: http://www.express.de/28414172

    hui und weiter 7000-8000 kölner fans im stadion, bei 3000 verkauften karten. hmm
    Geändert von kernseife (14-09-2017 um 20:47 Uhr)

  6. #81
    et Wichtigste is, dat et keine Krawall gibt, wär ein schlecht Bild für ein großartig Stadt mit tolle Menschen

  7. #82
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von MD-Fan Beitrag anzeigen
    Das wird ein internationales Katastrophenjahr für unseren Fußball.
    Bei einer Liga, die zur Hälfte aus potenziellen Abstiegskandidaten besteht und das Niveau durch die Verhältnisse im internationalen Fußball immer weiter unterkellert wird, ist das die zwangsläufige Folge.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #83
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Bei einer Liga, die zur Hälfte aus potenziellen Abstiegskandidaten besteht und das Niveau durch die Verhältnisse im internationalen Fußball immer weiter unterkellert wird, ist das die zwangsläufige Folge.
    dat isso, un diese Entwicklung hat grad erst mal angefangen

  9. #84
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    et Wichtigste is, dat et keine Krawall gibt, wär ein schlecht Bild für ein großartig Stadt mit tolle Menschen

    Randale der Kölner Fans gibt es doch reichlich.....

  10. #85
    Dann müssen wir mehr Kohle raus rücken für unsere arme Liga. So geht das nicht weiter.


  11. #86
    Vielleicht ist ja Red Bull so gütig und macht noch ein paar Außenstellen in der Bundesliga auf, damit die Bundesliga wieder angreifen kann.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #87
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir mehr Kohle raus rücken für unsere arme Liga. So geht das nicht weiter.
    Lass die anderen mal schön die Blase immer weiter aufplustern. Wird ihnen dann irgendwann um die Ohren fliegen.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #88
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja Red Bull so gütig und macht noch ein paar Außenstellen in der Bundesliga auf, damit die Bundesliga wieder angreifen kann.
    ich frag mich ja, wat bei Dich abgeht, wenn wir Euch für et Erste aus der DFB-Pokal schießen, so sehr wie Dich neuerdings RB umtreibt

    dat muss net so kommen, is aber och net unmöglich, haben wir in de Qualität ne deutlich Sprung gemacht

    nach mein Einschätzung werden bis auf weiteres Buyern, BVB un RBL der nationale Fussi bestimmen, die Lücke zum Rest wird weiter beständig zunehmen, de Chancen stehen aber net schlecht, dat die drei dann in de Zukunft näher zusammen sein werden un Euch Monopol ans Wackeln kommt
    Geändert von pantoffel_3 (14-09-2017 um 21:03 Uhr)

  14. #89
    Die Reporterin vereinbart mit Stöger nicht über die Kölner Fans zu sprechen.....

    was ist das denn...

  15. #90
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich frag mich ja, wat bei Dich abgeht, wenn wir Euch für et Erste aus der DFB-Pokal schießen, so sehr wie Dich neuerdings RB umtreibt
    Dann bau ich die Mauer endlich wieder auf, ist doch klar.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •