Seite 9 von 97 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1450
  1. #121
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Wie, der FC weiß plötzlich wieder wie man Fussball spielt?

  2. #122
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wie, der FC weiß plötzlich wieder wie man Fussball spielt?
    ich seh der Efzeh weiter in die BL kritisch, dat kann bös enden

    dat Spiel jetzte is wat anderes als BL, muss der Efzeh et Spiel net machen un kann so spielen wie in die letzt Saison

    man muss aber aufpassen, so, wie in die letzten 15 wird et 45 minutes net gutgehen, un wenn Arsenal eins hat, können se och zwei schießen

    klar is, die Efzeh-Kickers verdienen höchste Respekt für ihr Leistung, jeder is am kämpfen un gib alles, un se versuchen ja och weiter nach vorn zu spielen bis auf die letzten 15

  3. #123
    1-1 Kolasinac
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #124
    schad, ne Mix aus Qualität un Pech

  5. #125

  6. #126
    also gut, dann immerhin eine gute erste halbzeit. ich rechne mir jetzt net mehr viel aus. ne kanppe niederlage wäre imo ein erfolg.

  7. #127
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    also gut, dann immerhin eine gute erste halbzeit. ich rechne mir jetzt net mehr viel aus. ne kanppe niederlage wäre imo ein erfolg.
    also ne Erfolg isset auf jeden Fall, egal, wie et ausgeht, die Jungens geben ja alles, hauen sich voll rein, keine Respekt usw.

    och Stögers Kreditkonto damit wieder enorm aufgefrischt, wird och de Medien wieder ordentlich ruhig halten

    et Wichtigste für der Efzeh is BL un Klassenerhalt, um nix anderes kann et gehen

    un dann braucht et im Winter oder Sommer ne gute Transfer für der Sturm, Cordoba wird die Tore net schießen

    et Wichtigste is immer Entwicklung, die stoppt jetzt wat, darf aber net vollständig aufgebraucht werden
    Geändert von pantoffel_3 (14-09-2017 um 22:28 Uhr)

  8. #128
    Hannix
    unregistriert
    Leider geil

  9. #129
    tja, Qualität schießt Tore!!!

    dat sin dann einfach Kickers, die et können

    net umsonst ne ehemals Barca-Kicker

  10. #130

  11. #131
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Na toll, sogar CNN berichtet über den Aufruhr...

  12. #132
    also Cordoba fehlen vielleicht nur 5 %, aber dat sin letzlich die entscheidenden 5 %

    fand dat superschön, wie er da nach sein Tor auf Stöger zu is, wat einmal mehr och für Stögers Sozialkompetenz sprich

    Cordoba weiß ja selbst, dat er keine Modeste is, aber er fühlt sich wohl mit Stöger un dat isset Wichtigste für Leistung
    Geändert von pantoffel_3 (14-09-2017 um 22:39 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Na toll, sogar CNN berichtet über den Aufruhr...
    Fake News, ich weiß wohl noch net alles, aber so schlimm war et bis hierhin ja wohl net

    ein paar Schlägereien, schlimm genug, aber och net mehr

  14. #134
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Fake News, ich weiß wohl noch net alles, aber so schlimm war et bis hierhin ja wohl net

    ein paar Schlägereien, schlimm genug, aber och net mehr
    Ne, nix Fake. War auch nicht SO schlimm. Die haben Bilder von den Kölnern gezeigt, die halt (friedlich) durch die Innenstadt gezogen sind und der eine Moderator hat noch gemeint, er kann ja verstehen, wenn der eigene Klub endlich wieder europäisch spielt, er wäre "seinem" Klub auch überall hinterhergereist aber "never travel without a ticket".

  15. #135
    Das wars...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •