Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 113
  1. #31
    Ein perfekter Start von Ferrari ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #32
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    kann mich täuschen, aber für mich ganz deutlich Vettels Schuld
    was ??

  3. #33
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Vettel wollte mit dem Kopf durch die Wand. Selber Schuld.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #34
    Ich hab versucht es vorher schon zu schreiben, mein PC war aber nicht schnell genug gestartet. Vettel und Regenrennen, ein Kapitel für sich. Vettel kann nur Zeitfahren in Perfektion, aber nicht wenn was schwierig wird. Vettel am langsamsten gestartet (wohl aus Vorsicht und Angst). Alle anderen waren im Feld waren schneller am Start, Verstappen musste bremsen und Raikonen dadurch in ihn rein mit Überschuss von der Seite. ^^ Man hätte sich das schon so denken können, Verstappen war noch sehr vorsichtig, nach dem Start. auslöser war der lahme Start von Vettel bzw. Verstappen der auch bremsen musste.

  5. #35
    Das mit der Nase ist Vettels Schuld, klar.. aber ihr wollt mir doch jetzt nicht erklären das der Startunfall vettels Schuld war

  6. #36
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    So unnötig.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #37
    so ganz klar isset mich nich, aber Vettel bringt wohl Verstappen dazu, Kimi abzuschießen

  8. #38
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Ich hab versucht es vorher schon zu schreiben, mein PC war abe rnicht schnell genug gestartet. Vettel und Regenrennen,
    Ich gebe dieser Ausrede 8 von 10 Punkten.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #39
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Das mit der Nase ist Vettels Schuld, klar.. aber ihr wollt mir doch jetzt nicht erklären das der Startunfall vettels Schuld war
    von wem sonst?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #40
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Das mit der Nase ist Vettels Schuld, klar.. aber ihr wollt mir doch jetzt nicht erklären das der Startunfall vettels Schuld war
    Selbstverständlich war der Unfall Vettels Schuld. Er ist rübergezogen und hat Max und Kimi weggedrängt.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #41
    Das könnte heute was werden mit einem Hülkenberg Podium, alle außer Adrian Sutil würden sich sicherlich freuen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #42
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    von wem sonst?
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich war der Unfall Vettels Schuld. Er ist rübergezogen und hat Max und Kimi weggedrängt.
    genau

    ich bin raus, das ist mir hier doch ein wenig zu Anti vettel.. wie immer halt

  13. #43
    Darum ist er auch komplett vor Max gewesen, ist klar.

  14. #44
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    genau

    ich bin raus, das ist mir hier doch ein wenig zu Anti vettel.. wie immer halt

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #45
    Jetzt bin ich mir sicher, der Startcrash geht zu 100 % auf Max.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •