Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 113
  1. #46
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich gebe dieser Ausrede 8 von 10 Punkten.
    Nein ist wirklich so.

    Hab garnicht gesehen das Vettel die anderen an die Seite gedrängt hat, da gab es ja vorher schon eine Berührung. Kapitaler Bock von Vettel, dachte erst der ist nur zu vorsichtig langsam gestartet, er hat auch noch die Spur massiv gewechselt. Eins ist klar Verstappen hat mal rein gar keine Schuld, auslöser ist Vettel, Raikkonen sah erst wie schuliger aus.
    Geändert von Dr.Doom (17-09-2017 um 13:16 Uhr)

  2. #47
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mir sicher, der Startcrash geht zu 100 % auf Max.
    ich weiß et net, in Luft auflösen kann er sich och net, un eng wird et durch Vettel, der rüberzieht

  3. #48
    Für die WM ist das eine Katastrophe

  4. #49
    für die Roten ein Katastrohpe un Merc wird sein Glück net fassen können

  5. #50
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    genau

    ich bin raus, das ist mir hier doch ein wenig zu Anti vettel.. wie immer halt
    Is klar. Ist Vettel tatsächlich Schuld, ist es zu Anti-Vettel.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #51
    Der Jos hat aber gar keine Maxbrille auf, ist aber klar.

  7. #52
    Also es gibt jemanden, der garantiert nicht am Startunfall Schuld ist und das ist Kimi.

    Vettel zieht rüber und Verstappen hat kaum noch eine Chance und fährt in Kimi rein.

  8. #53
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Für die WM ist das eine Katastrophe
    Nö, ganz im Gegenteil.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #54
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hülki runter vom podium aber schnell

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #55
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Glückwunsch an Ham für die WM

  11. #56
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Also es gibt jemanden, der garantiert nicht am Startunfall Schuld ist und das ist Kimi.

    Vettel zieht rüber und Verstappen hat kaum noch eine Chance und fährt in Kimi rein.
    so seh ichs auch

    Vettel zieht rüber, dat bringt Verstappen dazu, Kimi abzuschießen

  12. #57
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Also es gibt jemanden, der garantiert nicht am Startunfall Schuld ist und das ist Kimi.

    Vettel zieht rüber und Verstappen hat kaum noch eine Chance und fährt in Kimi rein.
    that's it

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #58
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich weiß et net, in Luft auflösen kann er sich och net, un eng wird et durch Vettel, der rüberzieht
    Er wird dann auch den letzten Punkt noch bekommen und fürs nächste Rennen als erster und wohl einziger Fahrer der Saison zurecht bestraft. Darf dann das nächste Rennen wohl aussetzen. Vettel hat seine Stärken in Zeitfahren auf trockenen und kurvigen Strecken, sollte lieber die 24-Stunden-Rennen von Le Mans teilnehmen, in ein nicht überlegenes Auto ist er viel zu ängstlich und verbissen, in dieser Kombo eine tickende Zeitbombe. Wer sich stetig so bescheidne gibt wie Vettel hat meist den Teufel auf der anderen Schulter, der dann in stressigen Situationen herausbricht.
    Geändert von Dr.Doom (17-09-2017 um 13:26 Uhr)

  14. #59
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Er wird dann auch den letzten Punkt noch bekommen und fürs nächste Rennen als erster und wohl eizniger Fahrer der Saison zurecht bestraft. Darf dann das nächste Rennen wohl aussetzen.
    Vettel hat schon längst wieder Punkte abgebaut und brauch mehr als einen Strafpunkt für eine Sperre, nächstes mal den PC früher starten.


    Moment:
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #60
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    so seh ichs auch

    Vettel zieht rüber, dat bringt Verstappen dazu, Kimi abzuschießen
    So ein Schmarrn. Vettel war vorne, also darf er die Linie bestimmen, dann hat Raikkönen Verstappen überholt, lag ebenfalls deutlich mit der Nase vorne. Wenn Verstappen dann keinen Platz hat, muß der Bub halt mal kurz vom Gas gehen und nicht auf Biegen und Brechen die Autos von der Strecke rammen.
    Für die F1 ist er einfach zu unreif. Soll auf der Wiesn Autoscooter fahren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •