Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 197
  1. #121
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Schreibt es doch in den "Wünsch dir was"-Thread - hier. Wenn es noch nicht hundertprozentig feststeht, vielleicht lässt sich Scotty dann überreden, es noch zu ändern.

    theoretisch könnte man es umgehen, ist aber für den Ausrichter wahrscheinlich zu aufwändig.

  2. #122
    Aussortiert:


    Das war zwar meine schönste Bank, aber der Blitz stört.



    Hier ein Bild mit vielen Bänken, wo man sieht, dass sie auch als Treffpunkt für Menschen dienen, um sich zu begegnen, anstatt auf Smartphones herumzutippen




    Die habe ich auch schweren Herzens aussortiert, weil einfach zu viele Blumen und zu wenig Bank.


    Und die hier war mein eigentlicher Favorit, aber es gibt schon zu viele Alpenbänke hier, schätze ich

  3. #123
    Es KANN gar nicht genug Alpen-Bänke geben.

    Und die mit den Blümchen finde ich auch hübsch - und auf keinen Fall zu viele Blumen!

    Aber beim ersten Foto stört der Blitz wirklich. Außerdem hätte ich mir da noch mehr Drumrum um die Bank gewünscht. Das sieht irgendwie interessant aus, wo die da steht.

  4. #124
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Aber beim ersten Foto stört der Blitz wirklich. Außerdem hätte ich mir da noch mehr Drumrum um die Bank gewünscht. Das sieht irgendwie interessant aus, wo die da steht.
    Die steht im Kirchturm der evangelischen Pfarrkirche in Hermannstadt/Rumänien . Das zweite Foto mit den vielen Bänken habe ich auch da aufgenommen.

  5. #125
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Noch mal ein paar Bänke mit Aussicht... - aussortiert weil zu viel Aussicht und zu wenig Bank:







    Und diese Bänke sind es auch nicht geworden, obwohl sie ganz viele sind...


  6. #126
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die bemalte Bank ist wirklich schön.

    Aber: als wir die Fassaden als Thema hatten, wurde auch darüber diskutiert, dass ja eigentlich die Fassadenbauer die kreativen Leute wären und nicht die Fotografen. Das könnte man jetzt dann - wie bei vielen anderen Themen auch - übertragen und sagen, der Fotograf der bunten Bank war eher unkreativ. Da sie wegen des Blitzes eh aussortiert ist, macht das aber nix und wäre nur Erbsenzählerei.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #127
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Die hätte von mir aber trotzdem einen Punkt bekommen. Die wirkt so herrlich plastisch

    Und Bank und Aussicht teilen sich ja hier nun wirklich das Bild. Also zuviel Aussicht ist Quatsch

  8. #128
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Noch mal ein paar Bänke mit Aussicht... - aussortiert weil zu viel Aussicht und zu wenig Bank
    , auf keinen Fall zu wenig Bank! Tolle Fotos!

  9. #129
    Also mir gefällt es auch sehr gut, dieser Ausschnitt der Bank nebst Alpenpanorma, Berghuhnn

    Mein Thema heute: Die Bank im Museum

    Foto 1: Hier wurden früher kuschelig warm und gemütlich Opas und Omas geparkt – aus dem Saurer Museum Arbon




    Foto 2: Diese Bank im Zeppelinmuseum Friedrichshafen erzählt vom tragischen Ende der LZ 129 „Hindenburg“




    Foto 3: Bänke braucht es im Museum, Zeit zum Gucken, aber auch ausruhen – hier im Glaspalast Augsburg



    Es gibt wirklich viel zu banken bei den Banken
    Pumi

  10. #130
    wtf ...na gut ich werde mich an das neue "design" gewöhnen



  11. #131
    Angeschnittene Aussichtsbänke ( ), originelle Einzelbänke, die ich aber von den Fotos her verdient aussortiert finde und eine sehr schön fotografierte Bank-Reihe: tolle Ausbeute heute!


    Meine aussortierte des Tages - da hatte ich schonmal den Tisch beim entsprechenden Thema:


  12. #132
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ Bruni: Schön, das noch jemand das neue Design nicht toll findet... und eine wunderschöne Kirchenbank hast Du gefunden.

    @ Pumi: Bänke in Museen - eine gute Idee und sehr originell!

    Bänke, schon von Flora wieder in Beschlag genommen - eine Bank davon wäre es fast geworden, aber es kann ja nur ein Foto abgegeben werden...:






    Und irgend etwas ist hier hängen geblieben:


  13. #133
    Schön, deine durchwachsenen, überwachsenen Bänke, Berghuhn – da hab ich auch einiges auf Lager und weiß noch nicht, ob das was werden könnte...


    So eine Bank braucht mensch ab und zu




    und die Nächstliegende wäre für mich die Ruhbank



    Sooo lange können wir's ja nicht mehr auf die lange Bank schieben
    Pumi

  14. #134
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Noch mal ein paar Bänke mit Aussicht... - aussortiert weil zu viel Aussicht und zu wenig Bank:



    Die Bank mit der Aussicht - toll

  15. #135
    Wenn Xavier und Co wüten...



    Heute Abend zieh ich dann wieder für den Fototag ein Thema - hoffentlich wird's nix mit eitel Sonnenschein

    Pumi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •