Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 543
  1. #91
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt ein Account. Ist der Name des Accounts der hinter diesem @ Zeichen?

    Wenn ja, dann heisst es @ioff-lil


    aber was hat es dann mit dem # auf sich?
    susi und ich folgen schon

  2. #92

  3. #93
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    bin dabei!

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #94
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bei mir ist Twitter schon überlastet

  5. #95
    So ungefähr hat es auch mit den Waschbären in Europa angefangen, bald ist Twitter voller ioff-User

  6. #96
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    So ungefähr hat es auch mit den Waschbären in Europa angefangen, bald ist Twitter voller ioff-User
    wird zeit das dieser dienst mal richtig getestet wird.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #97
    Dann schwemmen wir Donnie einfach raus.

  8. #98
    Ich möchte mich auch dort mit Ioff-newwer registrieren ... bin dort bisher nicht ... muss ich das bei der Registrierung als Realname angeben oder geht das später noch?

  9. #99
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt ein Account. Ist der Name des Accounts der hinter diesem @ Zeichen?

    Wenn ja, dann heisst es @ioff-lil


    aber was hat es dann mit dem # auf sich?
    Ich folge dir jetzt

  10. #100
    Hier hast du schon mal einen Account zum abonnieren, Lil. Da siehst du dann in einer Woche auch gleich, wann das IOFF wieder online geht.


  11. #101
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Leider müssen alle Komponenten, wie Hardwareüberprüfung, Serversoftware und Forumsoftware gleichzeitig erneuert werden. Es hängt alles zusammen und ein kürzerer Offline Zeitraum wäre nur mit dem zeitweisen Umzug auf einen zweiten Serverpark möglich gewesen. Und dazu fehlt mir die Zeit. Schon für diese Woche habe ich mir extra Urlaub genommen.

    Großes Opfer.
    Danke dafür.

    Was das Design angeht: viel Erfolg... oder so
    Die Woche wird sicher hart... aber den ein oder anderen findet man ja Gott sei Dank bei facebook wieder

  12. #102
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch dort mit Ioff-newwer registrieren ... bin dort bisher nicht ... muss ich das bei der Registrierung als Realname angeben oder geht das später noch?
    ich bin auch dabei, hab aber meinen realen Namen nicht angegeben, bin ioff Schnecke und basta.

    Schneck

  13. #103
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    ich bin auch dabei, hab aber meinen realen Namen nicht angegeben, bin ioff Schnecke und basta.

    Schneck
    ich glaube da steht dein richtiger name schau besser noch mal

  14. #104
    Lil geht aber ab wie ne Rakete, ich bin schon der 16. Follower. Bald kann sie für Produkte Werbung machen und Geld verdienen. Schuheinlagen, Abführmittel, Handschellen, ach nee, Handschellen sind ja ein Abführmittel, da gibt es fast keine Grenzen.


  15. #105
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch dort mit Ioff-newwer registrieren ... bin dort bisher nicht ... muss ich das bei der Registrierung als Realname angeben oder geht das später noch?

    Ich hab Lil Ioff als Real Name angegeben, das haben sie akzeptiert. Als Username haben sie mir dann ioff_lil vorgeschlagen, fand ich ok.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •