Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck

    Der "hat mal einer in die Serie reingeschaut" Thread

    Es gibt ja so viele Serien die noch keinen eigenen Thread haben, wo man sich aber nicht sicher ist ob die überhaupt einer schaut.
    Ich denke mal so ein allgemeiner "habt ihr da mal reingeschaut" Thread wäre für den Fall nicht schlecht.

    Ich habe zum Beispiel die Tage "Billions" dank Youtube Schnippsel entdeckt und warte nun auf Season 3 und werde mir nun mal "Preacher" anschauen.

    Also zumindest die ersten drei Folgen wie immer um mir ein Urteil bilden zu können.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #2
    Wir nutzen hier eigentlich immer diesen Thread dafür: http://www.ioff.de/showthread.php?t=423329

  3. #3
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ahh, okay. Aber ihr schreibt ja mehr darüber was ihr schaut aktuell. Mir geht es darum mal nachzufragen ob einer das auch schaut und wen ja, wie die Erfahrungen sind und ob es sich lohnt und so.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #4
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ahh, okay. Aber ihr schreibt ja mehr darüber was ihr schaut aktuell. Mir geht es darum mal nachzufragen ob einer das auch schaut und wen ja, wie die Erfahrungen sind und ob es sich lohnt und so.
    Auch das passiert dort hin und wieder.

  5. #5
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Preacher ist ja mal richtig abgedreht.. Aber cool

    vor allem weil cassedy immer auf deutsch flucht und die serie mehr britische schauspieler hat, als es je gab in einer ami serie
    Geändert von kleineelfe (24-09-2017 um 18:00 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #6
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ahh, okay. Aber ihr schreibt ja mehr darüber was ihr schaut aktuell. Mir geht es darum mal nachzufragen ob einer das auch schaut und wen ja, wie die Erfahrungen sind und ob es sich lohnt und so.
    Wir schreiben dort eigentlich immer, wie uns die Serien, die wir schauen, gefallen. Wenn du mal nach "Preacher" suchst, wirst du bestimmt jede Menge Feedback finden.

  7. #7
    "Detroiters" (USA 2017) kommt ab nächster Woche (04.10.2017) immer um 23 Uhr mittwochs auf dem deutschen free TV Comedy Central.
    Das kenne ich nicht, die Clips und die Idee fand ich aber gut, so dass ich mich schon vorfreue.
    Quelle + Info: https://www.fernsehserien.de/detroiters/sendetermine

    Falls jemand das schon mal sah und berichten möchte, lese ich das gerne.

  8. #8
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    kenn ich leider nicht kalb.

    ich hab letzte woche mit den neuen serien "the good doctor" und "the inhumans" angefangen und diese woche mit "the gifted."

    the good doctor ist gewöhnungsbedürftig, weil der arzt um den es sich dreht autist ist. aber hat potential.

    the inhumans sind sehr naja, langweilig.

    und the gifted, scheint spannend zu werden. doch stell ich fest das ich mit stephen moyer auch nach true blood als darsteller immer noch nichts anfangen kann und ich bin froh das er nur eine nebenrolle hat.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #9
    Aus freien Stücken Avatar von bibu*
    Ort: OWL
    The Handmaid' s Tale

    Ich habe mir mal heute die 1. Folge angeschaut, und muss sagen das sie mich " gapackt" hat.
    Bin schon gespannt wie es weiter geht.

    Bin ich die einzige hier?

  10. #10
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    um was geht es denn in der serie.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #11
    Aus freien Stücken Avatar von bibu*
    Ort: OWL
    Worum geht es in The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd? Die Serie spielt in der nahen Zukunft. Zentrum der Handlung ist der totalitäre Staat Gilead, gelegen in den heutigen USA. Durch einen Bürgerkrieg sind religiöse Fundamentalisten an die Macht gelangt. In der neuen Gesellschaft haben die meisten Frauen keine Rechte, sie dürfen weder einen Beruf ausüben noch Eigentum besitzen. Stattdessen regieren männliche Kommandanten die Bevölkerung. Aufgrund von Umweltverschmutzung und Krankheiten ist außerdem ein Großteil der Frauen in Gilead unfruchtbar. Die wenigen, die noch Kinder gebären können, werden Mägde genannt. Sie leben im Hause der wohlhabenden Herren und müssen deren Kinder reihenweise austragen.

  12. #12
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    oha.... klingt nach trumps wunschvorstellung für die usa

    wo läuft das und wann, wenn ich fragen darf?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #13
    Aus freien Stücken Avatar von bibu*
    Ort: OWL
    Das läuft leider nur bei dem neuem Telekom Entertain TV. Ab dem 4.10.17 immer Donnerstags gibts eine neue Folge. Die ersten drei gab es zum "anfixen" zum Start alle auf einmal.
    Die habe ich durch, und es entwickelt sich...

    Es ist ehe wie eine Sekte...mit Flashbacks wird erzählt wie es dazu gekommen ist.
    Als Grund haben die Bösen die Gesetze einfach " vorläufig" wegen dem Terrorismus ausser Kraft gesetzt

  14. #14
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    uiii, na mal schauen ob ich das irgendwo finde.

    ich bin ja auch so eine die immer die ersten drei folgen schaut, weil man (indem fall ich) dann absehen kann wie und wohin es sich entwickelt.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •