Seite 306 von 334 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5009
  1. #4576
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Kommt der Anton Hofreiter nicht aus Bayern?
    Der ist heute abend bei "Maischberger"... zusammen UvdL, Malu Dreyer und Kubicki...


    http://www.daserste.de/information/t...sucht-100.html

  2. #4577
    Ich möchte ja in Bayern meine Rente verprassen, da werde ich mich wohl noch anpassen müssen an diverse Sprachregelungen und Ergüsse.


  3. #4578
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Der ist heute abend bei "Maischberger"... zusammen UvdL, Malu Dreyer und Kubicki...


    http://www.daserste.de/information/t...sucht-100.html
    Och Nö Flinten Uschi hätte es nicht gebraucht.

  4. #4579
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Und Springer als Partei im Hintergrund auch wieder dabei.

  5. #4580
    In der ARD sagen sie gerade, der Widerstand der SPD gegen eine Regierungsbildung brökelt

  6. #4581
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    In der ARD sagen sie gerade, der Widerstand der SPD gegen eine Regierungsbildung brökelt
    Dumm Dümmer SPD. Man vernichtet sich also wirklich selbst...

  7. #4582
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Hm, wenn die SPD nach ihrer Flucht in die Büsche der Annahme des Wählerwillens in der Opposition bei Neuwahlen den Linken so 5-6 Prozentpunkte abnimmt und die Union 3-4 Prozentpunkte bei verprellten FDP-Wählern abgreift, wäre nach Schulzis Logik die GroKo ja wieder angewählt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #4583
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Wundert mich überhaupt nicht. Der Großteil der (mehrheitlich grün wählenden) Journalisten glaubt, die FDP würde abgestraft. Ein Großteil der bürgerlichen Wähler ist aber gerade froh, daß die FDP eine Merkel-Grüne-Koalition verhindert hat.
    Verstehen Sie?

  9. #4584
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    das Die sich nicht schämen...


    aber gut, was erwartet man
    es sind Politiker

  10. #4585
    Ich bin in Sachen SPD ja immer objektiv und ohne jegliche Vorfestlegung, aber ich diesem Falle, in dieser Situation hat sich die SPD echt in eine Sackgasse gebracht. Was sie auch macht, es wird ihr angekreidet werden.
    Warum wurde um 18hr01 am Wahlabend die Tür zur mittelgroßen Koalition so zugeknallt? Da war viel Frust dabei, kann man alles verstehen, aber als Traditionspartei muss ich gesprächsbereit sein und regieren wollen.
    Wenn die SPD in eine mittelgroße Koalition geht, dann eher ohne Merkel und ohne Schulz. Neu booten.


  11. #4586
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Hm, wenn die SPD nach ihrer Flucht in die Büsche der Annahme des Wählerwillens in der Opposition bei Neuwahlen den Linken so 5-6 Prozentpunkte abnimmt und die Union 3-4 Prozentpunkte bei verprellten FDP-Wählern abgreift, wäre nach Schulzis Logik die GroKo ja wieder angewählt.
    Wenn man jetzt wieder eine Groko macht, wird man sich prozentual eher in der Einstelligkeit wiederfinden, zurecht.

  12. #4587
    Deutsche 9.-Klässler sind im internationalen Vergleich gut teamfähig. Mädchen wohl noch einmal mehr.
    Vielleicht hätten die Jamaika mitgestalten sollen.
    Verstehen Sie?

  13. #4588
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    @Wunderbar, das würde das Forum hier sprengen.
    Dann fang doch bitte mal an mit schreiben und drücke dich nicht. Wenn das Forum keinen Platz mehr hat, dann kann man weitersehen. Aber ich glaube nicht, dass das passiert.

  14. #4589
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich bin in Sachen SPD ja immer objektiv und ohne jegliche Vorfestlegung, aber ich diesem Falle, in dieser Situation hat sich die SPD echt in eine Sackgasse gebracht.
    Wenn die SPD in eine mittelgroße Koalition geht, dann eher ohne Merkel und ohne Schulz. Neu booten.
    Merkel wird nicht Platz machen vergiss es. Die sieht das ja als Erpressung an, wenn die SPD eine Groko nur ohne sie macht.

  15. #4590
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt wieder eine Groko macht, wird man sich prozentual eher in der Einstelligkeit wiederfinden, zurecht.
    Wenn die Nahles dafür ihren grünen Stift nicht abgeben muss...
    Was darf
    Freiheit kosten?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •