Seite 136 von 334 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 5009
  1. #2026
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Denkst du die Linken würden daran etwas ändern oder haben sie irgendwo schon etwas geändert wo sie mitregiert haben?
    hier geht es mal nicht um die Linke, sondern darum, was manche so für Verständnis und Abgestumpftheit zeigen. Man muss sich eigentlich über vieles im Land nicht mehr wundern, ehrlich gesagt.
    Ich sag immer, wenn man den politischen Willen hat, was zu ändern, dann kann man es ändern, aber dafür braucht es auch die richtigen Partner, denn allein geht es nicht. So kommen dann halt nur Kleinigkeiten heraus, die kaum jemand mitbekommt.
    Aber die Linke nennt die Dinge aber wenigstens beim Namen und zeigt auf, was nicht stimmt, das macht sie sehr gut, sonst würde kaum jemand darüber reden.
    Geändert von Manitu (23-10-2017 um 15:31 Uhr)

  2. #2027
    Lazarus
    unregistriert
    http://www.bild.de/politik/inland/ja...a=de.bild.html

    Wie will man hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen? Die CSU wird hier ziemlich sicher auf dem erst kürzlich ausgehandelten Komprommis mit der CDU bestehen.

  3. #2028
    andi86
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    hier geht es mal nicht um die Linke, sondern darum, was manche so für Verständnis und Abgestumpftheit zeigen. Man muss sich eigentlich über vieles im Land nicht mehr wundern, ehrlich gesagt.
    Ich sag immer, wenn man den politischen Willen hat, was zu ändern, dann kann man es ändern, aber dafür braucht es auch die richtigen Partner, denn allein geht es nicht.
    Da muss ich dir recht geben.

  4. #2029
    andi86
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/politik/inland/ja...a=de.bild.html

    Wie will man hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen? Die CSU wird hier ziemlich sicher auf dem erst kürzlich ausgehandelten Komprommis mit der CDU bestehen.
    Ich sehe BILD.de nicht.

  5. #2030
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Ich sehe BILD.de nicht.
    Selbst schuld. Blocker falsch eingestellt.

  6. #2031
    andi86
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Selbst schuld. Blocker falsch eingestellt.

  7. #2032
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Wenn du Bild.de nicht siehst, dann ist der Blocker doch genau richtig eingestellt.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  8. #2033
    andi86
    unregistriert
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Wenn du Bild.de nicht siehst, dann ist der Blocker doch genau richtig eingestellt.


    Willi hat immer Recht.
    Geändert von andi86 (23-10-2017 um 16:16 Uhr)

  9. #2034
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Wenn du Bild.de nicht siehst, dann ist der Blocker doch genau richtig eingestellt.
    Nö, dank Kaspersky sehe ich Bild.de und das sogar werbefrei

  10. #2035
    Weg für Oppermann scheinbar frei. Schmidt und Lambrecht ziehen vor der Kampfabstimmung ihre Bewerbung zurück.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #2036
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/politik/inland/ja...a=de.bild.html

    Wie will man hier auf einen gemeinsamen Nenner kommen? Die CSU wird hier ziemlich sicher auf dem erst kürzlich ausgehandelten Komprommis mit der CDU bestehen.
    Der Kompromiss CDU/CSU war dafür gedacht, eine einheitliche Position mit der Schwesterpartei zu vertreten. Jetzt geht man mit dieser Position in die Sondierung, um wiederum mit den beiden anderen Parteien einen Kompromiss zu finden. So geht Politik.

  12. #2037
    Folgende 7 Personen stehen morgen zur Wahl

    Wolfgang Schäuble (CDU)

    Thomas Oppermann (SPD)
    Albrecht Glaser (AfD)
    Wolfgang Kubicki (FDP)
    Petra Pau (Linke)
    Claudia Roth (Grüne)
    Hans-Peter Friedrich (CSU)

    Mario Mieruch (fraktionslos) gerüchteweise

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #2038
    Für was nochmal?
    Ich bin für Schäuble.

  14. #2039
    Für den Bundestagspräsident.

    Die anderen für den Vizepräsidenten Posten.

    Morgen ist ja die erste Sitzung.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #2040
    Schäuble wird ein Topergebnis bekommen, ein Denkmal, das einzige, auf den noch keine Tauben ...



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •