Seite 119 von 334 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5009
  1. #1771
    Zitat Zitat von koarla Beitrag anzeigen
    Der eingeblendete Zuschauerbeitrag bei haf war doch von dir, oder?

    "Frankreich hat eine Rakete, Österreich ein Rennpferd und Deutschland einen Rollator"

    (aus dem Gedächtnis zitiert von der Plasberg-Sendung zum Thema Rechtspopulismus. Wie immer mit fast allen Parteien, außer der AfD. Als Vertreter des "Rechtspopulismus" saßen dort Palmer und Stoiber.)
    Ich würde mal behaupten, dass die Herren in Frankreich und Österreich erst einmal beweisen müssen, ob sie die ihnen zugeschriebenen Eigenschaften besitzen. Auch Politik ist am Schluss ein Ergebnisgeschäft, nicht nur ein Ideenlabor.

  2. #1772
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Kipping, Bartsch und Ramelow (und wohl auch Gysi) würden jede Kröte schlucken (einschließlich der Teilnahme an "humanitären" Kriegen), nur um im Bund gemeinsam mit zwei Kriegs- und Sozialabbauparteien mitregieren zu können. Damit würde sich die LINKE überflüssig machen.

    Gott sei Dank gibt es noch Sahra und Oskar
    Sehe ich auch so. Und irgendwie sehe ich die Entwicklung extrem skeptisch, dass man ausgerechnet das Zugpferd Wagenknecht absägen will. Sollte die wirklich aussteigen, war es das mit den Linken. Dann sind die schneller weg als man gucken kann und dann wird den Übriggebliebenen nichts anderes übrig bleiben als mit der SPD zu fusionieren.

    Irgendwie ist die SPD zur Zeit sowieso eine der schlimmsten Parteien. Traue denen keinen Millimeter.

  3. #1773
    https://www.welt.de/newsticker/dpa_n...-Rueckzug.html

    Wagenknecht gegen Kipping.

    Go Sahra.

    Hoffe das die Kipping als Verliererin geht.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #1774
    http://www.n-tv.de/politik/Stuerzen-...e20087674.html

    Das ist ja echt Hammer was da bei den Linken abgeht. Arme Sahra Wagenknecht. Ist denen nicht klar das die das Zugpferd ist?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #1775
    The time is always now! Avatar von Marc
    Bestimmt schon, aber die ist denen zu mächtig geworden. Sind wohl selber zu wenig in Talkshows eingeladen worden. Der Mensch ist in der Regel ein egoistischer Machtmensch. Wahrscheinlich sind sie lieber alleinige Herrscher in einer 7% Partei als gefühlte zweite Reihe in einer 10% Partei

  6. #1776
    Kipping war doch in relativ vielen Wahlrunde. Gefühlt mehr wie Bartsch. Habe die Frau ja immer sehr kritisch gesehen aber das setzt den ganzen jetzt die Krone auf. Auch der BGF will das Handtuch werfen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #1777
    CDU/CSU und SPD stellen wohl jeweils nur noch einen Vizepräsident. SPD ist nicht begeistert. Man hätte gern 2.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #1778
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    http://www.n-tv.de/politik/Stuerzen-...e20087674.html

    Das ist ja echt Hammer was da bei den Linken abgeht. Arme Sahra Wagenknecht. Ist denen nicht klar das die das Zugpferd ist?
    Merkel sollte dankbar sein, das die nicht bei der SPD ist. Weil die könnte ihr richtig gefährlich werden. Ich kenne einige Leute, die wirklich kein Fan der Linken sind, die aber richtig gut finden.

  9. #1779
    Noch ist nix offiziell aber eine Bekannter der Linken Hessen hat mir gezwitschert das Wagenknecht wohl sehr gestärkt aus der Sitzung ging.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #1780
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Noch ist nix offiziell aber eine Bekannter der Linken Hessen hat mir gezwitschert das Wagenknecht wohl sehr gestärkt aus der Sitzung ging.
    Hätte mich auch gewundert, wenn es anders käme. Gerade Bartsch oder Gysi wissen sehr wohl, was sie an Sahra haben und das sie eine wichtige Figur für die Partei ist.

  11. #1781
    Bartsch war eh auf Sahras Linie. Kippings Vorhaben war auch mehr wie undemokratisch.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #1782
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Sagte doch bei den linken geht es rund.gibt schon einige peditionen für sahra im Netz. Irgendjemand wird am Ende zurücktreten, aber das wird nicht sahra sein

  13. #1783
    Natürlich ist Wagenknecht eine ewig stichelnde, nie Ruhe gebende, nervende, den Finger in die Wunde legende Fraktionsvorsitzende.
    Die muss man los werden. Dann steht dem Rot-Rot-Grünen Paradies nichts mehr im Wege. Das wird toll.

    Manitu, wolltest Du nicht CL schauen heute? Viel Spaß. Auch wenn es die Bullen sind.
    Geändert von Premiere0815 (17-10-2017 um 17:15 Uhr)


  14. #1784
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Sagte doch bei den linken geht es rund.gibt schon einige peditionen für sahra im Netz. Irgendjemand wird am Ende zurücktreten, aber das wird nicht sahra sein
    Um die Kipping wäre es nicht schade.

  15. #1785
    Die mag ich auch nicht. Erinnert mich immer an Petra Pau, die ich auch noch nie mochte.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •