Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5009
  1. #31
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Macht ihr einfach den Thread zu, während ich schreibe

    Zu dem Post, die Mehrheit will ne GroKo.
    Tatsächlich ist die GroKo die "beliebteste" Koalition, etwa 40 %. Liegt aber daran, dass der "gemeine Deutsche" harmoniebedürftig ist und keinen großen Streit mag. Deshalb glaubt er, die größten Parteien müssten gut zusammenarbeiten und das wäre dann das Beste fürs Land. Deshalb ist Merkel auch trotz allem immer noch so beliebt mit ihrem Wattebällsche-Wahlkampf.
    Aber eine gute Demokratie braucht zwei klare Gegenpole. Wahrscheinlich wird die SPD das in den nächsten 4 Jahren nicht schaffen wieder ein klarer Gegenpol zur Union zu werden, aber sie müssen jetzt damit anfangen.

  2. #32
    selbstkritik scheint der CDU völlig fremd zu sein

  3. #33
    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    In Köln bislang nur 7,42 % für die AfD (Hochrechnung von 21:54 Uhr)

  4. #34
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Hast du die auch noch von anderen?
    leider nicht

  5. #35
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat #1893 Würde mich interessieren, weil ich habe bisher kaum einen mit unter 8% gesehen.

    Dann guck mal in Niedersachsen https://www.aktuelle-wahlen-niedersachsen.de/

  6. #36
    Die Menschen in Mitteldeutschland brauchen echte Arbeit, von der man leben kann, sie brauchen Wertschätzung. Sie wollen gebraucht werden. Nur dann kann Liebe wieder stärker als Haß werden.


  7. #37
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen


    wenn auf der CDU-Wahlparty Plakate hochgehalten werden mit "muttiviert" - dann weiss ich nicht, was an dem post verwerflich oder rügenswert wäre?

    sie WILL das so - oder zumindest viele ihrer Anhänger wollen es so


    edit - Bert war schneller
    Siehst du den Unterschied nicht?

  8. #38
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    ?

    Nach 207 von 210 Schnellmeldungen liegt die AfD in der Stadt Bonn bei 7,38% ...
    http://wahlen.bonn.de/wahlen/BTW17/0...itstimmen.html
    Ich habe die Einzelübersicht durchgescrollt. Röttgen-West z.B. mit 1,93%. Jedenfalls habe ich keinen über 8% gesehen, aber ich habe jetzt auch nur grob drüber geschaut.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #39
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Premiere dein Wahlkreis ist ausgezählt.
    Ich hab schon 345 Fenster auf, lass mich doch nicht verhungern Hat Sabinchen gewonnen?


  10. #40
    Jörges liest doch hier mit, er liest meine Beiträge. Für mich ist das der demokratischste Bundestag aller Zeiten, nur 5 Prozent sind nicht vertreten.


  11. #41
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Stell Dich nicht dumm, steht Dir nicht.

    Lindner will auch keinen polemischen Untersuchungsausschuss. Und ja, dem von der FDP geforderten Untersuchungsausschuss könnten entsprechend viele Abgeordnete zustimmen. Darin liegt halt der Unterschied zwischen den beiden geforderten Untersuchungsausschüssen.
    mich interessiert nicht bei welcher Partei der UA erfolgversprechender, weil deren Rückhalt bei den anderen Parteien größer ist.

    Ich empfinde es einfach aus der Position der AfD wesentlich glaubwürdiger. Die haben sich schon früher empört zu Zeiten als Lindner noch mit einem "refugees welcome"-Schildchen in der Bild gepost hat.

  12. #42
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon 345 Fenster auf, lass mich doch nicht verhungern Hat Sabinchen gewonnen?
    Ja, ging an sie

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #43
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    mich interessiert nicht bei welcher Partei der UA erfolgversprechender, weil deren Rückhalt bei den anderen Parteien größer ist.
    Es gibt nicht den UA. Die afd fordert was völlig anderes als die FDP, aber das weißt Du auch und damit gut. Die afd bekommt ihren UA-Merkel nicht, und das ist gut so. Habe die Ehre.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #44
    Glaubt ihr eigentlich, dass Jamaica vier Jahre halten wir? Ich halte die Positionen in einigen wichtigen Themen für viel zu konträr.

  15. #45
    Man wird sich am Riemen reißen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •