Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5009
  1. #91
    Wenn mir meine Frau 8 Prozent ihrer Liebe entziehen würde, ich würde zurücktreten.


  2. #92
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Mal abwarten.

    Ich wüsste auch nicht, woher die SPD ganz plötzlich neue Köpfe herzaubern sollte, die mit der aktuellen SPD nicht in Verbindung gebracht werden. Zudem im Bundestag nur Leute sitzen werden, die aufgestellt wurden und das sind nunmal Schulz, Nahles, Gabriel, etc.
    Es gibt ihn eben nicht, den Messias. Gabriel war es nicht, Schulz ist es nicht, ob es Frau Nahles sein kann, sie das Format hat, ich weiß es nicht.

    Fakt ist, man setzt weiter auf Schulz. Tut mir leid, ich werde ihn nie wählen können, bin da auch sehr wenig verzeihlich. Ist einmal die Glaubwürdigkeit weg, kann es kaum mehr geheilt werden.

    Erinnere nochmal an einen Auftritt von ihm. Da gab es ihm zu wenig Schulz-Rufe, woraufhin er den Besuchern dieser Veranstaltung zuruft "mehr Schulz rufen", oder dass er vermeintlich jedes Dorf in Deutschland kennt. "Wo wohin Sie? Ach ja, das kenn ich."

    Sorry, für mich ist das Anbiedern und zeugt es an Armut von intellektuellem Vermögen.

    Ich erwarte von einen Politiker zuallererst, dass er überzeugt ist von seiner Politik und diese auch glaubhaft vertritt.

    Seh ich bei Schulz nicht, seh ich bei der ganzen SPD nicht.
    Geändert von pantoffel_3 (24-09-2017 um 22:28 Uhr)

  3. #93
    Koalitionspartner unter Merkel und die Verluste bei den nächsten Wahlen
    SPD 2009: -11,2%
    FDP 2013: -9,8%
    SPD 2017: ca. -5,0%

    Kein Wunder, dass man dort ganz sicher nicht gerne Koalitionspartner ist.

  4. #94
    Ich will gar keinen Messias. Brauchen wir auch nicht.


  5. #95
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Für Özdemir ist jetzt die SED schuld, das im Osten afd gewählt wird.
    In Mitteldeutschland arbeiten 39% in niedriglohn, das ist das Problem.mach sie arm und sie wählen rechts
    Wozu zählst du denn dann Niedersachsen? Da ist die AFD ziemlich weit unten.
    Meine Großeltern waren immer arm, die hätten im Traum nicht dran gedacht rechts zu wählen!

  6. #96
    Auch der WK 296 Saarbrücken (ja, das gehört auch zu uns) fällt von der CDU an die SPD, es läppert sich, dürfte der südlichste WK sein, den die SPD holt. Fast schon Italien.
    Union:137 WK; SPD 35


  7. #97
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Kommen jetzt eigentlich die hohen Zahlen für die Rechten vor allem aus dem Osten der Republik, mit ihren teils > 20 %?

  8. #98
    Lazarus
    unregistriert
    Boaah der Scheuer wieder

  9. #99
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Kommen jetzt eigentlich die hohen Zahlen für die Rechten vor allem aus dem Osten der Republik, mit ihren teils > 20 %?
    , aber nicht nur

  10. #100
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Also so, wie sich FDP und Grüne da heute gebärt haben, fällt es schon schwer, dran zu glauben, das geht über 4 Jahre gut, wenn dann Landtagswahlen für diese Parteien deutliche Verluste zeigen.

    Heute schon kann man davon ausgehen, dass diese Parteien diese Verlierer von Morgen sein werden, deswegen will auch keiner Jamaika.
    Und die SPD will nicht, weil sie alle Landtagswahlen verliert.

    Wer hat die Lösung?

    Der Souverän hat gesprochen. Jetzt sollen die gefälligst damit arbeiten.

  11. #101
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Kommen jetzt eigentlich die hohen Zahlen für die Rechten vor allem aus dem Osten der Republik, mit ihren teils > 20 %?
    Nein, Bayern und Baden-Württemberg haben auch hohe AfD Zahlen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #102
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die linke hat ordentlich geholt von der CDU, SPD und von grünen, leider zu viel verloren an die AFD.
    Die Grünen dagegen haben kaum was an die AFD verloren und ordentlich von der SPD geholt, mehr als die linken.
    Das erklärt warum sie jetzt fast gleich auf sind.

  13. #103
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Kommen jetzt eigentlich die hohen Zahlen für die Rechten vor allem aus dem Osten der Republik, mit ihren teils > 20 %?
    Nein, auch im Ruhrgebiet ist die AfD fast überall im zweistelligen Bereich mit bis zu 17%.

  14. #104
    Würde es auch für Falsch finden jetzt wieder pauschal auf den Osten drauf zuhauen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #105
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Kommen jetzt eigentlich die hohen Zahlen für die Rechten vor allem aus dem Osten der Republik, mit ihren teils > 20 %?
    Vorhin wurde gesagt: Ostdeutschland ca. 21-22%, Westdeutschland ca. 11%
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •