Seite 297 von 335 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5012
  1. #4441
    Tihi. Eine lustige Finalzusammensetzung, nachdem im Vorfeld wieder mal viele interessante Leute zugunsten kleiner Jungs rausgeflogen sind.

  2. #4442
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    Tihi. Eine lustige Finalzusammensetzung, nachdem im Vorfeld wieder mal viele interessante Leute zugunsten kleiner Jungs rausgeflogen sind.
    Na ja diese Milchbubis hatten da noch nie eine Chance ins Finale zukommen, deswegen frage ich mich auch warum Yvonne die unbedingt mitschleifen musste!

  3. #4443
    Einige für mich interessante sind im Vorfeld schon ausgeschieden, schade. Etwas langweiliges Halbfinale, Natia noch die ansprechendste.
    humorlos

  4. #4444
    Die Finalzusammenstellung geht schon in Ordnung.

    Natia hätte ich zwar längst rausgeschmissen, aber war heute mit Abstand die Beste in Team Samu. Die Entscheidung zwischen Benedikt und Michael fand ich schwer. Um Benedikt ist mir irgendwie der Hype zu groß und die Prozentzahlen spiegeln auch nicht wirklich die Leistungen in dem Team wieder. Filiz hatte einen wunderschönen Song (einen großen Dank an MyLow an dieser Stelle, die uns hier auch vorab schon immer mit allen möglichen Infos versorgt ), aber man muss wirklich sagen, dass sie ihn nur durchschnittlich gesungen hat. Erst am Ende hat sie mich gekriegt und da war es auch wirklich stark.

    BB geht in Ordnung. Anna, wenn auch eher schwach heute, ist mein persönlicher Favorit


    Edit: Insgesamt waren die Leistungen ziemlich schwach. Aber das ist bei den Liveshows ja häufiger so
    Geändert von Blackbird (10-12-2017 um 23:20 Uhr)

  5. #4445
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Huhu

    Pink war soooo toll
    Hat mir die Hand gedrückt und sogar ein Autogramm gegeben

    Über den Rest müssen wir nicht reden, insbesondere 2 der 4 Entscheidungen...

  6. #4446
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Achso eine Sache noch von der ich noch nicht ganz weiß ob das n Scherz ist?
    Wir haben vor der Show noch n Trailer für "The Voice Senior" aufgezeichnet...für Talents 60+.
    Mit dabei war David Hanselmann, Talent aus einer der ersten TVOG Staffeln.
    Der Trailer soll nächste Woche beim Finale laufen.

  7. #4447
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Doch, müssen wir
    Aber ich lese erst morgen nach

    Und ich habe vorhin schon geschrieben, dass ich neidisch auf dich bin als Pink aufgetreten ist

  8. #4448
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Huhu

    Pink war soooo toll
    Hat mir die Hand gedrückt und sogar ein Autogramm gegeben

    Über den Rest müssen wir nicht reden, insbesondere 2 der 4 Entscheidungen...
    Welche sind denn deine 2 von 4?

  9. #4449
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Okay ich sehe schon, ich komm nicht drumrum. Wiederholung läuft grad nebenbei.

    Alsooo Team Samu: Janina klang im Studio besser als im TV, jetzt klang das echt ugh, im Studio war ich noch überrascht dass sie's so relativ gut hingekriegt hat.
    Lara war wie immer UND ICH BIN SAUER DASS SIE NICHT WEITER IST, DENN:
    Natia klang im Studio soooooo schlecht, das klang nur nach Schreien und just way too much of everything. Ich hatte auch nen mega-Queen Fan neben mir und die fands auch schrecklich ugh. (Die Band und der Chor waren aber toll )
    Nach der Entscheidung war's bei mir schon vorbei

    Benedikt war gut, bin ich einverstanden mit.
    Bei Team Yvonne hätte ganz klar einer der Jungs weitergemusst mMn. BB hat den Song so verschandelt, da hätten sie ihr gleich nen Song von Beyonce, Alicia oder Whitney geben können und nicht diesen eigentlich schönen Song. Seufz.
    Entscheidung bei den Fantas geht klar, auch wenn ich Meike ein bisschen lieber gehabt hätte, damit ich dann nächste Woche nicht einschlafe, war heute nämlich schon knapp xD

  10. #4450
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Dankeee

    Richtig geflasht hat mich heute nix, aber am ehesten bin ich noch für Anna und hoffe, dass sie im Finale dann ein Super-Ding raushaut. Irgendwas hat sie in der Stimme...

    Jetzt kann ich beruhigt und endlich in mein Bettchen - so früh schon!

  11. #4451
    Annas Gesinge fand ich auch nicht berauschend, ich habe auch leider die anderen 2 nicht gehört.
    Von mir aus kann sie gewinnen.

  12. #4452
    Als Benedikt gestern sang, hatte ich kurz das Gefühl, jetzt wechselt er gleich in Blacks "Wonderful life" Das würde schön passen Ist auch ein schnarchiger Opa-Song, aber den mag und kenne ich wenigstens. Weiß MyLow schon, was sie singen werden?


    Und ich fand, dass man merkte, dass Benedikt locker war. Das steht ihm gut. Wenn auch noch das Gesinge ausnahmslos ohne Attitüde und gewollte Schlenker auskommt, wird das perfekt.

    Und bei Benedikt macht es Spaß ihm zuzuhören und dabei angeregt zu werden, darüber nachzudenken, was er denn noch so singen könnte und dann ist man gespannt, wie das denn klingen könnte/würde. Ich finde, der ist toll. Nee, Benedikt soll gewinnen, sorry Anna.
    Geändert von Kalb (11-12-2017 um 08:38 Uhr)

  13. #4453
    Ich mag ja BB aber ihr Halbfinalsong war ein Griff ins Klo und ich war aber dennoch froh über ihren Finaleinzug. Insgesamt waren es sehr schnarchige Songs.

    Von BB wünsche ich mir im Finale "Sax" von Fleur East. Sie hat den Look und sie kann tanzen. Sollte sie also einsetzen und der Song passt daher wie die Faust aufs Auge!

  14. #4454
    ich habe vor den fantas aufgegeben.. gibts irgendwo bitte einen link NUR zum pink auftritt... dass ich den verpasst habe, reut mich arg.. aber ich kann mit nicht deshalb die ganze sendung nochmal anschauen...
    also falls jemand nur zu pink nen link hätte... wäre das

  15. #4455
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    gibts irgendwo bitte einen link NUR zum pink auftritt...
    https://www.the-voice-of-germany.de/video


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •