Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325331332333334335
Ergebnis 5.011 bis 5.012 von 5012
  1. #5011
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es an der Hautfarbe liegt, sonst hätte ein Mr. Bling-Bling niemals gewonnen, für mich allerdings unverständlich.
    Ich denke, es liegt eher daran, dass die Art des Singens und eventuell auch der Perfektionismus es sind, dass farbige Sänger und Sängerinnen nicht gewinnen. In den USA singt gefühlt jede 4. Hausfrau so und ist ebenso gefühlt jeder 3. im Gospelchor und die meisten singen dann auch noch ähnliche Genres, also Funk&Soul.

    Ich würde ja auch gern mal überrascht, wenn ein Mr. Bling-Bling dann "Child in Time" singen würde oder eine BB z.B. "Atemlos" . Ansonsten langweilt mich das und ich bin schon immer dankbar, wenn dann nicht "I believe, I can fly" gesungen wird. Aber solange wir noch "Stand by me" haben...
    naja ich hatte ja schwarze Frauen gesagt
    Ich hab ja jetzt auch nicht Leuten, die mit ihnen nix anfangen können, Rassismus unterstellt aber vielleicht liegts auch daran, dass die Black Community so klein in Deutschland ist und mehr Frauen und Teenie Mädels bei solchen shows anrufen und dann vielleicht auch weniger Identifikationsfläche da ist.

  2. #5012
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    naja ich hatte ja schwarze Frauen gesagt
    Ich hab ja jetzt auch nicht Leuten, die mit ihnen nix anfangen können, Rassismus unterstellt aber vielleicht liegts auch daran, dass die Black Community so klein in Deutschland ist und mehr Frauen und Teenie Mädels bei solchen shows anrufen und dann vielleicht auch weniger Identifikationsfläche da ist.
    Ich meine, man kann das auf beide Geschlechter übertragen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •