Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 340
  1. #286
    Auch wenn das nur eine Kleinigkeiten ist, ... aber ich fände es schön, wenn das mittlerweile etwas angestaubte Favicon gegen ein moderneres ausgetauscht werden könnte. Entweder das elliptische "Auge" (mit dem Ausschaltknopf drin), oder aber noch besser nur der Ausschaltknopf, der in IOFF als "O" dient und der sich fast ohne jeglichen Rand zu einem quadratischen Favicon schneiden ließe.

  2. #287
    .
    Geändert von tempura (18-10-2017 um 15:17 Uhr) Grund: Ich kann mit dem neuen IOFF noch nicht umgehen...

  3. #288
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Dieser Frage möchte ich mich anschließen. Wobei ich eigentlich dachte, ich hätte die Antwort schon gefunden. Ich dachte nämlich, das stünde jetzt im Profil. Da steht auch tatsächlich "Letzte Aktivität heute + Uhrzeit" - aber da wird die aktuelle Zeit angezeigt, nicht die, zu der ich gestern hier war, bzw. die Zeit wird aktualisiert. Meiner Erinnerung nach war das im alten IOFF noch anders. Da blieb die Zeit meiner letzten Aktivität während des letzten Einloggens stehen, bis ich mich wieder ausgeloggt habe. War das bei dir auch so, tempura?
    Ja, das war bei mir auch so!
    Ich dachte, genau wie Du, dass es jetzt im Profil steht.. früher konnte ich, wenn ich länger nicht online war, eben sehen, wann ich zuletzt da war, das fand ich eigentlich sehr praktisch.
    Das scheint es jetzt aber nicht mehr zu geben, oder?

  4. #289
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    diese einstellung ist nicht mehr verfügbar. die müsste ich erst neu programmieren.

    OK, dann werd ich damit leben! Gibt schlimmeres.

  5. #290
    Ich wusste nicht genau, wohin damit, also schreib ich's hier: Ich möchte mal danke sagen für die Smileys im IOFF. Dass es sie gibt. Dass ihr sie bei der Umstellung beibehalten habt. Dass es diese spezielle Auswahl ist.

    Ich sehe auch hier im Forum immer öfter diese Handy-Smileys - die sind so hässlich und plump und man kann damit einfach nicht das ausdrücken, was man mit den IOFF-Smileys ausdrücken kann. Wenn ich WhatsApp schreibe, vermisse ich die IOFF-Smileys immer schmerzlich.

  6. #291
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Gehr mir auch so. Ich hasse die plumpen WhatsApp smilies. Unsere sind klein, fein und smart.

  7. #292
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis

  8. #293
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ja, geht mir auch so. Außerhalb des IOFFs fühle ich mich immer so smilieverloren

  9. #294
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ist das Archiv jetzt eigentlich auch umgezogen - so wie hier angekündigt ?

    über den Link "Archiv" jedenfalls kommt kein Archiv.

    konkret gehts mir grad um alte IBES-Staffeln - aber auch alle anderen archivierten Threads

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #295
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    ich bin leider noch nicht dazu gekommen.

    erklärung: ich muss "das archiv" neu programmieren, damit die software auf die alten daten zugreifen kann.

  11. #296
    gehört der weiße Hintergrund zum Logo dazu?

    Ich fände das Favicon schönen wenn es freigestellt wäre.
    Das weiße Rechteck im grauen Hintergrund vom FF sieht nicht schön aus.

  12. #297
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ich bin leider noch nicht dazu gekommen.

    erklärung: ich muss "das archiv" neu programmieren, damit die software auf die alten daten zugreifen kann.

    ah - ok

    schreibst du es bitte hier rein, wenn es fertig ist - dann bekomm ich es mit.
    dank vorab


    ....

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #298
    Ähm, ist das euer Ernst?

    In der mobilen Ansicht (Metro Mobile Blue) bekomme ich bei absolut jedem Seitenaufruf eine Fullscreen Puma Werbung.
    Diese macht zu allem Überfluss das navigieren nahezu unmöglich, da ein Klick um diesen Dreck zu schließen auch direkt als Klick auf das IOFF verwendet wird, man öffnet also direkt darunter liegende Links und landet in irgendwelchen Unterforen/Threads...

    Bei jedem anderen Layout kommt diese ätzende Werbeeinblendung nicht.

  14. #299
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Danke für den Hinweis, das sollte natürlich nicht so sein. Ich gebe es weiter.

  15. #300
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich benutze Google chrome Version 64.0.3282.167 (Offizieller Build) (64-Bit) unter linux Mint 18.3 und seit einigen Tagen kann ich damit im Ioff nicht schreiben. Ich kann nicht ins Antwortfenster klicken und wenn das dann doch mal klappt, dann dauert es um die 20 sekunden bis die Buchstaben erscheinen.

    Unter Opera und Firefox funktioniert alles normal


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •