Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 340
  1. #31
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    das hat sich geändert. threads bleiben (momentan) für 7 Tage ungelesen.
    Super, das hab ich mir schon lange gewünscht! Also 7 Tage hätten's gar nicht unbedingt sein müssen, aber halt auf jeden Fall länger als 15 Minuten.

    Dass der dicke blaue Balken oben mit "Was ist neu" die darunter liegenden Optionen verdeckt, hatte schon jemand anders geschrieben - das ist bei mir auch so (Firefox) und stört allerdings.

  2. #32
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Dass der dicke blaue Balken oben mit "Was ist neu" die darunter liegenden Optionen verdeckt, hatte schon jemand anders geschrieben - das ist bei mir auch so (Firefox) und stört allerdings.
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...ammlung-Fehler

  3. #33
    Kuckuck, bin auch wieder da und habe gleich drei Fragen. Vorneweg ich habe nur ein Handy, keinen PC zum IOFF-Nutzen.

    1. Im Eingangspost steht, auf dem Handy kann man keine Beiträge zum Zitieren auswählen, heißt das, ich kann gar nicht zitieren?

    2. Wo sind die Smileys? Angeblich ist bei der Antwortbox ein Smiley zum drauf klicken, aber leider nicht am Handy.??

    3. Wo ist das Kontrollzentrum und die Einstellungen, ich finde das nicht.

    Danke, LG Vinum

  4. #34
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Wie und wo finde ich denn jetzt meine Abos ?

    Und meine alten PNs kann ich auch nicht mehr öffnen!?
    Geändert von Schalky (30-09-2017 um 19:00 Uhr)

  5. #35
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Doch, wenn Du auf Erweitert gehst, dann wird die Vorschau auch angezeigt und wenn Du nochmal editierst unter Erweitert, kannst du Dir das über Vorschau anzeigen lassen
    das teste ich gleich mal

    Oh ja danke, klappt

  6. #36
    Geht das Forum über Tapatalk nicht mehr?

  7. #37
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    wie immer in den einstellungen aktivieren oder deaktivieren http://www.ioff.de/profile.php?do=editoptions "ganz runter scrollen"
    Die ist ausgeschalten; siehe obiges Edit

  8. #38
    Jetzt ist nichts mehr verdeckt.

  9. #39
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Wie und wo finde ich denn jetzt meine Abos ?
    Ganz oben auf der Seite ist der Link zum Benutzerkontrollzentrum, da sind auch deine Abos

  10. #40
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich suche das Archiv und finde es nicht

    Konkret brauche ich den Titel und Link vom PLT 112, um ihn ins Eingangsposting vom neuen PLT 114 einzubauen. Und ich nehme an, den finde ich im Archiv

    Eilt nicht - aber danke fürs Hinchauffieren

  11. #41
    Oh ich hab wieder was neues entdeckt, wenn der Style auf Fluid eingestellt ist, dann ist die Ansicht wieder so breit wie das Browserfenster

  12. #42
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Das Archiv ist noch nicht mitumgezogen. Kommt in den nächsten Tagen.

  13. #43
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Wie und wo finde ich denn jetzt meine Abos ?
    Klick oben auf "Hallo Schalky", es öffnet sich deine Profilseite. Dort unter "Meine Aktivitäten" solltest du deine Abos finden.

  14. #44
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Kuckuck, bin auch wieder da und habe gleich drei Fragen. Vorneweg ich habe nur ein Handy, keinen PC zum IOFF-Nutzen.

    1. Im Eingangspost steht, auf dem Handy kann man keine Beiträge zum Zitieren auswählen, heißt das, ich kann gar nicht zitieren?
    Die Mobilansicht hat momentan noch ein paar Fehler. Es kann sein, dass du keinen Zitierbutton hast, dann kannst du auch nicht zitieren. Siehst du einen Zitierknopf am Beitrag, sollte er auch funktionieren.

    2. Wo sind die Smileys? Angeblich ist bei der Antwortbox ein Smiley zum drauf klicken, aber leider nicht am Handy.??

    3. Wo ist das Kontrollzentrum und die Einstellungen, ich finde das nicht.
    Das funktioniert aktuell in der Mobilansicht nicht. Aber du kannst unten auf der Seite zur Desktop-Ansicht wechseln, dann hast du wieder alle Funktionen.

  15. #45
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Ganz oben auf der Seite ist der Link zum Benutzerkontrollzentrum, da sind auch deine Abos
    Danke Hermine, aber wenn ich das anklicke, kommt dies hier als Fehlermeldung

    Unsupported operand types on line 267 in /local/sites/www.ioff.de/htdocs4/includes/functions_user.php
    #0 /local/sites/www.ioff.de/htdocs4/usercp.php(1013): construct_usercp_nav('usercp')
    #1 {main}
    Damit kann ich leider überhaupt nix anfangen!

    Edit: und wenn ich auf eine angeblich eingegangene Benachrichtigung klicke, kommt die selbe Fehlermeldung, wie beim Benutzerkontrollzentrum
    Geändert von Schalky (30-09-2017 um 19:08 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •