Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 158
  1. #1
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum

    Nachricht Willkommen zurück!

    Moin, Moin!

    Willkommen zurück im I.O.F.F.! Danke, dass Ihr die fünf Tage ohne uns ausgehalten habt und wieder zurück seid.

    Es hat sich einiges verändert! Bitte schaut in der Hilfe in den Thread FAQ zum neuen Design und stellt gerne auch Eurte Fragen. Wenn die Fragen eher persönlich sind, dann wendet Euch auch gerne direkt an uns im Kontakt zum Team. Einige Funktionen oder kleinere Nützlichkeiten sind leider auch nicht mehr da, dafür haben wir einige neue Features, die das Posten hoffentlich für Euch noch leichter machen. Wie gesagt: schaut Euch um, probiert aus, und stellt Fragen wenn Ihr nicht mehr weiter wisst!

    Viel Spaß im neuen I.O.F.F.!
    Euer Team

    P.S.: das Seitenmenue konnte leider noch nicht dazu überredet werden, seinen Urlaub früher abzubrechen, kommt aber in den nächsten Tagen zurück.
    Geändert von scotty (06-10-2017 um 22:37 Uhr)

  2. #2
    Sarina
    unregistriert
    Danke Scotty für all Deine Mühe , ich muss mich hier noch zurechtfinden komme auch noch nicht mit allen Browsern rein aber der Anfang ist gemacht, danke jetzt schon

  3. #3
    Trellomfer
    unregistriert
    Grad mal (wieder) reingeklickt, da die gespeicherten Lesezeichen ja immer so verführerisch aus dem Browser rübergucken, und siehe da, das Forum ist zurück.

    Pünktlich zu STG, NinjaWarrior und der Fortsetzung der Beißerwiederholung.


    Design gefällt mir erwartungsgemäß nicht, aber ich habe mit viel schlimmerem gerechnet.
    (Wer mich kennt, wüßte das als Lob zu deuten)

    Kann man die gesamte Smilieauswahl wieder unter das Antwortfeld machen, also ohne diese [weitere]-Schaltfläche?

  4. #4
    Haaah!!!! Wir dürfen wieder nach Hause kommen Schön, dass es keine ganzen 7 Tage wurden


    Jetzt geh ich erstmal rumklicken, damit ich was zum meckern finde

  5. #5
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ....
    Kann man die gesamte Smilieauswahl wieder unter das Antwortfeld machen, also ohne diese [weitere]-Schaltfläche?
    Unter dem Antwortfeld gab es noch nie alle Smilies zu sehen, dort war schon immer eine "weitere"-Schaltfläche - zumindest die vergangenen 10 bis 12 Jahre.

  6. #6
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Danke scotty , dass du mal wieder das Forum erfolgreich an die Wand gefahren hast.

    Und nun erstmal umgucken.

  7. #7
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Herzlichen Dank Scotty und team.

  8. #8
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Unter dem Antwortfeld gab es noch nie alle Smilies zu sehen, dort war schon immer eine "weitere"-Schaltfläche - zumindest die vergangenen 10 bis 12 Jahre.

    Das ist richtig. Aber es gab mehr in diesem "sofortigen" Auswahlfenster als jetzt. Aber man kann ja die Smileys auch tippen anstatt anzuklicken, wie bisher auch Z.B. : newwer : anstatt (ohne Leerzeichen)

    1.-Welt-Problem: kann man die Smileys personalisieren? So dass jeder die Smileys in die "Sofort-Liste" packen kann, die er am meisten oder am liebsten benutzt?

  9. #9


    Endlich wieder ohne Hashtag posten.

    Wir haben ja auf einen Schlag über 6.000 Member verloren. Alles Karteileichen?

  10. #10
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen


    Endlich wieder ohne Hashtag posten.

    Wir haben ja auf einen Schlag über 6.000 Member verloren. Alles Karteileichen?

    Ich hab die Hashtags eh immer vergessen. So einem alten Forums-Schlachtross bringst du keine neuen Hashtags-Kunstkünstchen mehr so schnell bei

  11. #11
    Danke Scotty für die ganze Arbeit. Auf den ersten Blick gefällt es mir hier sehr gut. (mal abgesehen von der zu kleinen Schrift )

  12. #12
    Trellomfer
    unregistriert
    @ Eggi - Alle oder 3 weniger als alle, früher waren es mehr. Ich muß jetzt immer dieses Fenster öffnen oder die Kürzel auswendiglernen...wenn sie das per Klick in der Adminzentrale einstellen ließe...oder wie Lil schrieb, indivuell einstellbar wäre, das wäre toll



    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Wir haben ja auf einen Schlag über 6.000 Member verloren. Alles Karteileichen?
    IOFF-Parteiaustritte wegen des schlechten Abschneidens bei der Wahl und dem sofortigen Abducken der IOFF-Verantwortlichen nachdem die Ergebnisse bekanntwurden.

  13. #13
    Kriegt man eine Nachricht, wenn einer was in diese neue Pinwand schreibt? Oder muss ich immer selber gucken gehen?

    Kann man sich weiterhin unsichtbar schalten? Hab noch nichts dazu gefunden beim rumklicken.

  14. #14
    Optisch ist es ja noch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber in rot sieht es schon mal sehr schick aus. Hoffentlich kommt das Seitenmenü bald nach Hause.

    Danke für die die Arbeit, Scotty!

  15. #15
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Kirk: Scotty, das Raumschiff braucht eine Komplettsanierung! Größere Warpspulen, besseres Essen aus dem Replikator, und ich ich will dass Deck 15 zu einem Wirlpool umgebaut wird!

    Scotty: Welchen Teil von Deck 15?

    Kirk: - Das Deck 15!!

    Scotty: Ok Chef! Aber das dauert mindestens drei Monate!

    Kirk: Ich geb dir einen Monat!

    Scotty: Ich machs in einer Woche!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •