Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 158
  1. #46
    Zitat Zitat von Nachtelfchen Beitrag anzeigen
    und schon wird wieder alles zugeschreddert



    Endlich können wir wieder schreddern! Twitter ist eindeutig schredderfeindlich

  2. #47
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen



    Und wieso steht da nicht des Hühnchens gemeines Posting, auf das ich geantwortet haben wollte? Häh?
    Weil du nicht auf Zitieren geklickt hast, sondern auf Antworten?

    Ach ja, Lil möchte übrigens den Zeter-Smilie als Standard hinter jedes Posting gesetzt bekommen. Ist einfacher für sie, den wegzumachen, wenn sie ihn ausnahmsweise mal nicht benutzen möchte.

  3. #48
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nachtelfchen Beitrag anzeigen
    und schon wird wieder alles zugeschreddert
    Sind wir nicht brav

  4. #49
    Sarina
    unregistriert
    ich komm schon klar, habe es viel schlimmer erwartet, vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit.
    Was ich in der Woche schön fand, viele, die ich nur durch lesen oder gar nicht kannte, haben einen wunderschönen Austausch auf Twitter gehabt und es wurde auch viel gelacht. Es war beeindruckend, der Fussballfan mit der aus der Lounge im Dialog... Die Trumplil mit ihren Listen habe ich richtig "lieben" gelernt, die flucht ja auf Teufel komm raus. Manche, von denen ich heute noch nicht weiss, wer sie sind, waren auch so nett. Doch, es war sehr schön. Daheim ist aber daheim... von daher freue ich mich so sehr, wieder da zu sein

  5. #50
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Endlich seid ihr wieder da!! Danke für die viele Arbeit. Ich kenn mich zwar noch nicht aus mit den neuen Sachen, aber ich hoffe, das wird.
    Design ist gut so, die Schrift ist relativ klein, aber ich brauch eh eine Brille *zwinker*
    Also, dann auf wieder viele Jahre hier!

  6. #51
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich komm schon klar, habe es viel schlimmer erwartet, vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit.
    Was ich in der Woche schön fand, viele, die ich nur durch lesen oder gar nicht kannte, haben einen wunderschönen Austausch auf Twitter gehabt und es wurde auch viel gelacht. Es war beeindruckend, der Fussballfan mit der aus der Lounge im Dialog... Die Trumplil mit ihren Listen habe ich richtig "lieben" gelernt, die flucht ja auf Teufel komm raus. Manche, von denen ich heute noch nicht weiss, wer sie sind, waren auch so nett. Doch, es war sehr schön. Daheim ist aber daheim... von daher freue ich mich so sehr, wieder da zu sein
    Der 3. WK konnte grade noch mal so abgewendet werden.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #52
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich komm schon klar, habe es viel schlimmer erwartet, vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit.
    Was ich in der Woche schön fand, viele, die ich nur durch lesen oder gar nicht kannte, haben einen wunderschönen Austausch auf Twitter gehabt und es wurde auch viel gelacht. Es war beeindruckend, der Fussballfan mit der aus der Lounge im Dialog... Die Trumplil mit ihren Listen habe ich richtig "lieben" gelernt, die flucht ja auf Teufel komm raus. Manche, von denen ich heute noch nicht weiss, wer sie sind, waren auch so nett. Doch, es war sehr schön. Daheim ist aber daheim... von daher freue ich mich so sehr, wieder da zu sein
    Ja, das würde ich jetzt retweeten. #ioffo

  8. #53
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ich flieg dauernd raus, wenn ich zitieren will und gehe ich auf antworten lande ich bei direkt antworten ist das so gewollt? :verwirrtguck:
    Du kannst auf "Antworten" oder "Zitieren" auch ein Doppelklick machen, dann öffnet sich ein separates Fenster.

  9. #54
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich komm schon klar, habe es viel schlimmer erwartet, vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit.
    Was ich in der Woche schön fand, viele, die ich nur durch lesen oder gar nicht kannte, haben einen wunderschönen Austausch auf Twitter gehabt und es wurde auch viel gelacht. Es war beeindruckend, der Fussballfan mit der aus der Lounge im Dialog... Die Trumplil mit ihren Listen habe ich richtig "lieben" gelernt, die flucht ja auf Teufel komm raus. Manche, von denen ich heute noch nicht weiss, wer sie sind, waren auch so nett. Doch, es war sehr schön. Daheim ist aber daheim... von daher freue ich mich so sehr, wieder da zu sein
    das ist mir auch aufgefallen, alle in einen Topf

  10. #55
    Ich konnte mich mit Safari leider auch nicht direkt anmelden .. das log in ist nicht auszufüllen .. ging dann nur über den "indirekten" link bei Profil Einstellungen ansonsten ... läuft

  11. #56
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Lil ist ja immer so bescheiden und traut sich nicht was zu wünschen , sie will natürlich glitzersmileys
    Kein Problem, wir schlachten dafür nur noch schnell ein Einhorn!

  12. #57
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Nachtelfchen Beitrag anzeigen
    und schon wird wieder alles zugeschreddert
    Hast du was anderes erwartet, immerhin schreddern ohne Häschtägs

    Danke an Scotty und die Crew!

  13. #58
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die Schredderer schicken wir heute um 20:27 per brieftaube zu Twitter.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  14. #59
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Der 3. WK konnte grade noch mal so abgewendet werden.
    Dank der vielen Gifs, die hätte ich gerne hier. Ansonsten kann ich Sarina nur zustimmen - eine Woche Twitterklassenlager hatte auch was Gutes.

  15. #60
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Juhuuu. War seltsam so ganz ohne ioff....

    Jetzt werde ich mich mal versuchen zu recht zu finden.
    Danke für die ganze Arbeit die ihr Euch gemacht habt. Optisch ist es ja (Danke!!!) nicht so schlimm anders geworden.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •