Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 158
  1. #76
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Kein Problem, wir schlachten dafür nur noch schnell ein Einhorn!





    einhorn schlachten ist zwar ok, aber ich will dann gefälligst ein gegrilltes Einhornsteak






    Und wieso hab ich immer noch die 60-Sek-Sperre?

  2. #77
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    was hats denn mit diesen Gruppen auf sich?


    Das ist bestimmt sowas wie die ominösen Listen bei Twitter. Sowas wie Hashtags hats hier jetzt auch. Aber zu diesen beiden Punkten bin ich noch nicht vorgestossen.

  3. #78
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Vorgabe rosa. Modwillkür.
    Stell den Skin mal auf Violet Red ein.

  4. #79
    Ganz herzlichen Dank für all das, was du Scotty und dein Team in dieses Forum stecken. Ich weiss es sehr zu schätzen. Danke!

  5. #80
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ich hab noch einen Fehler gefunden, der offensichtlich aus dem alten System ins neue gerutscht ist: man kann nur alle 60 Sekunden posten.




    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #81
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt sowas wie die ominösen Listen bei Twitter. Sowas wie Hashtags hats hier jetzt auch. Aber zu diesen beiden Punkten bin ich noch nicht vorgestossen.
    Du wieder

  7. #82
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Stell den Skin mal auf Violet Red ein.
    Da bin ich jetzt voll drauf reingefallen, du krümelmonster!

    Orange fluid ist viiiieeel besser.

  8. #83
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Juhu wieder "IOFF-line"

    Ich schaue mich gerade um - noch etwas gewöhnungsbedürtig, aber ich schätze, spätestens in zwei Wochen weiß ich nicht mehr, wie das alte IOFF aussah . . .

  9. #84
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Wo gibt es denn Gruppen? Ich sehe nix.

  10. #85
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Oh, wir sind wieder da.

    So viel neue Farben.

    Schön sieht es hier jetzt aus. Gefällt mir.

  11. #86
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich komm schon klar, habe es viel schlimmer erwartet, vielen Dank nochmal für die ganze Arbeit.
    Was ich in der Woche schön fand, viele, die ich nur durch lesen oder gar nicht kannte, haben einen wunderschönen Austausch auf Twitter gehabt und es wurde auch viel gelacht. Es war beeindruckend, der Fussballfan mit der aus der Lounge im Dialog... Die Trumplil mit ihren Listen habe ich richtig "lieben" gelernt, die flucht ja auf Teufel komm raus. Manche, von denen ich heute noch nicht weiss, wer sie sind, waren auch so nett. Doch, es war sehr schön. Daheim ist aber daheim... von daher freue ich mich so sehr, wieder da zu sein
    Nickt zustimmend!

  12. #87
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von bubbelnick Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn Gruppen? Ich sehe nix.
    Das ist kein Bug, das gehört so :nick:. Bis jetzt wird diese Funktion nicht genutzt, aber in der Zukunft vielleicht mal.

  13. #88
    Vielen Dank, dass ihr euch so gesputet habt und so schnell wieder online seid! War schon komisch, so ganz ohne IOFF. Ich wusste ja vorher schon, dass ich so ein klitzekleines bisschen IOFF-süchtig bin , aber wenn es dann ganz weg ist, merkt man erst recht, wie es einem fehlt. Danke, Scotty, für den schnellen Umbau und das IOFF an sich!

    Das neue Design finde ich sehr hübsch, ich habe eher noch Probleme mit den geänderten Funktionen. Aber ich hoffe, durch ein bisschen Experimentieren kriege ich das auch hin. Ansonsten frag ich im FAQ-Thread.

  14. #89
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ich hab noch einen Fehler gefunden, der offensichtlich aus dem alten System ins neue gerutscht ist: man kann nur alle 60 Sekunden posten.




    Ja, auch die Verwarnungsdinger sind noch da;
    ebenso wie der Datenbankfehler - also ich fühl mich schon wieder heimisch

  15. #90
    Vielen vielen Danke an Scotty und sein Team. Ich glaube Ihr habt heute sehr viel User sehr glücklich gemacht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •