Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 158
  1. #106
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Metro Green Fluid, hatte vorhin aber aber auch mal Metro Purple Fluid, da war es auch so.
    wie sieht es jetzt aus?

  2. #107
    Klasse!
    Habe aber just in diesem Moment ins Standard-Theme gewechselt, ich probiere die anderen auch nochmal

    edit: geht auch bei den anderen. Danke

  3. #108
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    hach, jetzt bin ich doch froh, dass das IOFF wieder da ist

    ist ganz gut geworden, man muss sich nur wieder eingewöhnen. Gut gemacht scotty

  4. #109
    Wo ist denn das Archiv hin?
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #110
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Kommt noch, muss noch entstaubt werden

  6. #111
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    danke für die viele Mühe an Scotty und sein Team und die Twitterbefreiung muss gefeiert werden

  7. #112
    Vielen Dank an Scotty und das Team, gefällt mir bisher recht gut!

  8. #113
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Kommt noch, muss noch entstaubt werden

    Danke, dachte ich schon ich sei blind.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #114
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Du kannst dir inzwischen ganze Subs auch selbst ausblenden. Geht über die Foren-Optionen im Header des jeweiligen Unterforums.
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Du kannst selbst

    Sport öffnen, oben Forum-Optionen, Ignoriere dieses Forum und weg ist es
    Danke euch, bin gerade dran. Der Sport ist nicht da, der wurde ja schon in der alten Version vom Team ausgeblendet/blockiert und das ist so geblieben. Aber der Rest ist doch noch ziemlich viel. Leider muss man nachher extra nochmal auf das Forenmenu klicken, bevor man z.B. einzelne threads ausblenden kann. Das ging vorher automatisch zurück. Aber das ist nicht weiter schlimm, nur Gewohnheit.

    Und dass soooo viele Megas existieren, hatte ich auch vergessen. Ausser meinem hatte ich alle anderen nach und nach ausgeblendet.


    Das mit der Schrift hat sich auch eingependelt, wahrscheinlich brauchen die eigenen Einstellungen ein Weilchen, bis sie greifen.

  10. #115
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Jeden nicht benötigten Mega ausblenden? Da hast du aber viel zu tun, da kommen ja wöchentlich welche zu
    Nur so als Tipp: Bei deinem Mega würde ich über Abos arbeiten und ansonsten das Sub ausblenden

  11. #116
    Member Avatar von nera
    Ort: Godrics Hollow
    Vielen Dank an scotty +Team. Sehr schön geworden alles!!!

  12. #117
    Man sollte nun auch, besonders in den Megas, bedenken, dass man unten sehen kann, welche user gerade im Bereich/Thread
    sind. Somit ist heimliches Mitlesen nur noch heimlich, wenn man sich auch "inkognito" stellt oder wie das heisst, sonst wird man gesehen

  13. #118
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Man sollte nun auch, besonders in den Megas, bedenken, dass man unten sehen kann, welche user gerade im Bereich/Thread
    sind. Somit ist heimliches Mitlesen nur noch heimlich, wenn man sich auch "inkognito" stellt oder wie das heisst, sonst wird man gesehen
    Ich kann so schnell lesen, bis du mich siehst, bin ich schon wieder weg

  14. #119
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Jeden nicht benötigten Mega ausblenden? Da hast du aber viel zu tun, da kommen ja wöchentlich welche zu
    Nur so als Tipp: Bei deinem Mega würde ich über Abos arbeiten und ansonsten das Sub ausblenden
    Das mach ich ständig... irgendwann hab ich mal gefragt, ob es bei den ignorierten Threads eine Begrenzung gibt. Gibt es nicht
    Oder?

  15. #120
    @olle schatzen: ich bin gar nicht in Megas unterwegs


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •