Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 234
  1. #211
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Hast du vergessen zu zitieren?

    Es gibt auch bei mir immer wieder mal Beiträge mit fehlerhaften Umlauten. In einem Browser richtig, im anderen falsch. Ich vermute ab und an wird fehlerhaft geliefert, keine Ahnung.

  2. #212
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Pro 100 PNs eine Verwarnung frei.

  3. #213
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    K.A: ob das schon genannt wurde (störrt mich nicht wirklich):
    Wenn ich jemanden auf der Ingo habe; dann sehe ich noch immer seinen/ihren "Membertitel";
    das war früher nicht; da stand nur "Name" - fertich

  4. #214
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Hast du vergessen zu zitieren?

    Es gibt auch bei mir immer wieder mal Beiträge mit fehlerhaften Umlauten. In einem Browser richtig, im anderen falsch. Ich vermute ab und an wird fehlerhaft geliefert, keine Ahnung.
    Oh das sehe ich erst jetzt, daß das Zitat fehlt Danke, dass Du es trotzdem verstanden hast!

    Vergessen hatte ich's nicht, sondern hatte Zitieren angeklickt.

    Vielleicht liegt's daran, dass das Forum mich oft rauswirft, wenn ich z. B. mal einige Minuten lang am Antwort schreiben bin - und beim Abschicken kommt dann Fehlermeldung, es gehe nicht, weil ich nicht angemeldet sei. Mir kommt's jetzt vor, dass nach der Neugestaltung - wobei ich die in vielem als Verbesserung und sehr übersichtlich empfinde - die (jedenfalls gefühlte) Zeit noch kürzer ist, in der man als eingeloggt gilt.

    Und noch ein Fehlerphänomen, was aber schon vorher auftauchte und vermutlich auch am Browser liegt (obwohl ich jetzt gerade Firefox nehme): Wenn ich was von einer früheren Seite zum Zitieren auswähle und dann auf eine andere Seite wechsle, sind beim Antworten die zum Zitieren angeklickten Beiträge der vorigen Seite weg.


    Auch witzig, dass Dein Smilie in Deinem Beitrag zwar als Smilie angezeigt wird, aber jetzt im Zitat, das ja automatisch durch Anklicken eingefügt wird, die optische Darstellung fehlt...
    Geändert von Cat-lin (19-10-2017 um 22:35 Uhr)
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  5. #215
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Die kaputten Umlaute hatte ich jetzt schon länger nicht mehr. Das Emoji habe ich in Tapatalk verfasst, vielleicht kann das nicht jeder Browser?

    Das liest sich, als ob dein Browser doch einen Hau weg hat. Vielleicht fragst du besser bei den Firefox-Benutzern nach, bevor wir hier die Nachbarn gegen uns aufbringen.


  6. #216
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Cat-lin Beitrag anzeigen

    Und noch ein Fehlerphänomen, was aber schon vorher auftauchte und vermutlich auch am Browser liegt (obwohl ich jetzt gerade Firefox nehme): Wenn ich was von einer früheren Seite zum Zitieren auswähle und dann auf eine andere Seite wechsle, sind beim Antworten die zum Zitieren angeklickten Beiträge der vorigen Seite weg.


    Auch witzig, dass Dein Smilie in Deinem Beitrag zwar als Smilie angezeigt wird, aber jetzt im Zitat, das ja automatisch durch Anklicken eingefügt wird, die optische Darstellung fehlt...

    Ich sehe beide

    Dein anderes Problem hatte ich auch.

    http://www.ioff.de/showthread.php?43...1#post46286821

  7. #217
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    hast Du bei der Anmeldung "Angemeldet bleiben?" aktiviert?

    ich habe das Zitieren über mehrer Seite auch mit dem Firefox getestet und dabei keine Fehler feststellen können

    Zitat Zitat von Cat-lin Beitrag anzeigen
    Auch witzig, dass Dein Smilie in Deinem Beitrag zwar als Smilie angezeigt wird, aber jetzt im Zitat, das ja automatisch durch Anklicken eingefügt wird, die optische Darstellung fehlt...
    das ist ein Emoji, das von Tapatalk stammt.

  8. #218
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    hast Du bei der Anmeldung "Angemeldet bleiben?" aktiviert?

    ich habe das Zitieren über mehrer Seite auch mit dem Firefox getestet und dabei keine Fehler feststellen können


    das ist ein Emoji, das von Tapatalk stammt.
    Das mache ich besser nicht - bzw. nicht, wenn's kein eigener PC ist, an dem ich schreibe.

    Ach so!
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  9. #219
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Im Seitenmenü ist übrigens der Link auf die FAQ unvollständig (und deswegen nicht benutzbar).

  10. #220
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Im Seitenmenü ist übrigens der Link auf die FAQ unvollständig (und deswegen nicht benutzbar).
    danke! ist korrigiert.

  11. #221
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Im alten Design ging es, einen einzelnen Beitrag anzuzeigen (um ihn dann zu kopieren), indem man auf die Beitragsnummer rechts oben klickte.

    Welchen Trick gibt es nun? So Verweise zu Beiträgen. Dankeschön.




  12. #222
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Im alten Design ging es, einen einzelnen Beitrag anzuzeigen (um ihn dann zu kopieren), indem man auf die Beitragsnummer rechts oben klickte.

    Welchen Trick gibt es nun? So Verweise zu Beiträgen. Dankeschön.
    Bei mir geht das immer noch wie vorher, wenn ich draufklicke...

  13. #223
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Im alten Design ging es, einen einzelnen Beitrag anzuzeigen (um ihn dann zu kopieren), indem man auf die Beitragsnummer rechts oben klickte.

    Welchen Trick gibt es nun? So Verweise zu Beiträgen. Dankeschön.
    Hat Scotty hier beantwortet ...

    http://www.ioff.de/showthread.php?43...1#post46337399
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #224
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Danke Tommy. Aber so ganz schön ist das nicht. Da haben ja die Lästerer zuviel Text.




  15. #225
    Hallo Hallo

    Seit dem Designwechsel sieht sie mobile Version bei mir so aus:

    https://img1.picload.org/preview/drd...102-181046.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1509643024.png

    Weiß nicht ob es schon bekannt ist.
    Vielleicht lässt sich das ja beheben

    Achja, ich nutze:

    Android 7.1.2
    Opera Mobil 43.0.22
    Geändert von Capps (02-11-2017 um 17:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •