Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 234
  1. #136
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    .
    Geändert von suppenstar (03-10-2017 um 18:47 Uhr) Grund: erledigt

  2. #137
    Viele der hier genannten kleinen Glitches haben sich auf dem iPad mit dem Abschalten des Fluid-Styles schon beheben lassen, aber der Antwortbutton sieht noch immer etwas verschoben aus.

    Gibt es einen Trick, den ich übersehen habe?

  3. #138
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Viele der hier genannten kleinen Glitches haben sich auf dem iPad mit dem Abschalten des Fluid-Styles schon beheben lassen, aber der Antwortbutton sieht noch immer etwas verschoben aus.
    das verstehe ich nicht. was für ein ipad hast du? bei mir (ipad3, mini) sieht der antwortbutton ganz normal aus.

  4. #139
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ja, scotty, so würde ich es mir wünschen.
    probier' es jetzt mal bitte. ich habe das suchfeld oben rausgeschmissen

  5. #140
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    das verstehe ich nicht. was für ein ipad hast du? bei mir (ipad3, mini) sieht der antwortbutton ganz normal aus.
    Das iPad Air2.

  6. #141
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    jetzt gehts. danke scotty. sogar mit fluid.
    und generell danke für die mühe.
    mir gefällt das neu design.

  7. #142
    Bei mir hat sich jetzt auch das Bild verändert und das Logo verdeckt nicht mehr die obere Leiste.

    Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass die Links in die Lounge etc., wenn ich die Schrift auf 100% vergrössere, nicht mehr reagieren.

    Bei 90% gehts, ist halt nur ungewohnt, weil ich Blindfisch alles immer gross eingestellt habe.

  8. #143
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass die Links in die Lounge etc., wenn ich die Schrift auf 100% vergrössere, nicht mehr reagieren.
    betriebssystem & browser?

  9. #144
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    metro ohne style ist am ipad übrigens vorteilhafter.

  10. #145
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    betriebssystem & browser?
    Windows 7 und Google. Ich weiss noch nicht mal, ob Chrome

    Ist aber ok so. man muss sich nur daran gewöhnen.

  11. #146
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    probier' es jetzt mal bitte. ich habe das suchfeld oben rausgeschmissen
    Wouw..

    Jetzt kann ich die Schrift sogar so groß stellen, daß ich ohne Brille mitlesen kann

  12. #147
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    das liegt aber an tapatalk.
    Heute ist das Forum auf Stand von Tapatalk. Was ich in Tapatalk gelesen habe, ist auch hier gelesen. Allerdings zeigt Tapatalk nicht 1:1 den Forumsstand an.

    Bei Alle Beiträge/Timeline in Tapatalk werden immer 250 Beiträge angezeigt. Da sehe ich ungelesene/gelesene Beiträge. Das stimmt mit dem Forum überein. Ungelesene Beiträge werden aber immer nur seit dem letzten Besuch angezeigt, obwohl in der Timeline auch noch andere Ungelesene sind. Auch stimmt der Anschluss oft nicht, es werden mir bereits gelesene Beiträge nochmal angezeigt und ich muss dann zu den wirklich neuen Beiträgen weiterscrollen. Bei anderen Foren bin ich immer 1:1 auf gleichem Stand, ich kann jeweils im Forum oder in Tapatalk nahtlos weitermachen.

    Aber ich bin schon heilfroh, dass jetzt auch ein kurzer Besuch hier nicht den Anschluss zunichte macht und jongliere jetzt halt ein wenig.

    Danke!

  13. #148
    Keine Ahnung ob es ein Fehler oder Absicht ist oder ob ihr schon darüber gesprochen habt...Abonnierte Foren werden nicht unter Abonnements angezeigt sondern nur im Benutzerkontrollzentrum ganz unten.

  14. #149
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Abonnierte Foren werden nicht unter Abonnements angezeigt sondern nur im Benutzerkontrollzentrum ganz unten.
    Unter "Abonnements" sind tatsächlich nur die abonnierten Threads zu finden. Dafür kannst Du dort auch Ordner etc anlegen.
    Und die abonnierten Foren findest Du (wie bisher) im Kontrollzentrum.

  15. #150
    Höh? Jetzt sind in diesem Thread alle Postings seit 14:19 Uhr weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •