Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 234
  1. #16
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    tapatalk ist noch nicht wieder eingebaut

  2. #17
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    nein, das liegt an uns. dazu bin ich noch nicht gekommen.


    Ahh danke. Das wollte ich auch fragen. Die Icons sind recht bleich.

  3. #18
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Übers Smartphone ist das Forum Leider kaum bedienbar. Wenn ich auf Antworten und Erweitert klicke ändert sich nicht, keine Smilies usw nichts da zum einstellen. Und zitieren geht auch nicht weil ich unten rechts nicht ran komme. Und das Forum ran zoomen oder kleiner machen geht auch nicht. Ich bin fast immer nur mit mein Smartphone online, ich hoffe das verbessert sich noch. Tapatalk nutze ich nicht da ich fast nur Links von Abos benutze.

  4. #19
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    hallo,
    wenn man sich einloggen will und gleichzeitig die werbung oben und seitlich läuft, geht das einloggen nicht.
    man muss dann erst auf nen beitrag und dann auf antworten um sich dann auf ner anderen seite und nicht im popup einzuloggen.
    danke für den hinweis! ich habe diese werbung erstmal deaktiviert.

  5. #20
    kein wirklicher fehler, aber es sieht doof aus:

    smilies nicht alle vertikal_bottom oder wie das heisst

  6. #21
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Übers Smartphone ist das Forum Leider kaum bedienbar. Wenn ich auf Antworten und Erweitert klicke ändert sich nicht, keine Smilies usw nichts da zum einstellen. Und zitieren geht auch nicht weil ich unten rechts nicht ran komme. Und das Forum ran zoomen oder kleiner machen geht auch nicht. Ich bin fast immer nur mit mein Smartphone online, ich hoffe das verbessert sich noch. Tapatalk nutze ich nicht da ich fast nur Links von Abos benutze.
    hast du den mobilskin aktiviert?

  7. #22
    Wenn ich mehrere Beiträge in einer Antwort zitieren möchte geht das zwar. (Anklicken des + rechtes unter den zu zitierenden Beiträgen) Dann erscheint ein Häkchen, was als Info hilfreich ist.
    Wenn ich dann antworte, in 1 Antwortfenster auf mehrere Zitate, dann bleibt das aber aktiviert und beim nächsten Posting tauchen die alten Zitate wieder auf. Ich musste jetzt die Zitate wieder raussuchen und händisch das Häkchen deaktivieren.

    Ähhh habe ich das verständlich beschrieben?

  8. #23
    Ich gebe vorsichtig zu bedenken, dass die Bezeichnung "Forum-Mitarbeiter" für die Mods zu Problemen führen könnte. Zum einen muss man Mitarbeitern Lohn zahlen, zum anderen könnte dadurch der private Charakter des Forums infrage gestellt werden...

  9. #24
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ich gebe vorsichtig zu bedenken, dass die Bezeichnung "Forum-Mitarbeiter" für die Mods zu Problemen führen könnte. Zum einen muss man Mitarbeitern Lohn zahlen, zum anderen könnte dadurch der private Charakter des Forums infrage gestellt werden...
    das war zwar seit > 10 Jahren kein problem, aber danke für den Hinweis.

  10. #25
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Kein echter Fehler;
    1.) Aber ich habe bei der Chrom(ium) Anzeige; unter dem Benutzerbild "Ort"... dann viel Abstand; sehr viel Abstand; und dann den "Ort";
    2.) Die ganzen Admin/Mod-Schilder sehe ich (noch) nicht;

    Aber das sind alles Dinge, die werden noch gedöngelt;
    toll, das es läuft !!!! und vor allem vor der Zeit. Danke

  11. #26
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    tapatalk ist noch nicht wieder eingebaut
    kein Problem - mach in Ruhe

    wir User sind ja schon froh das wir so schnell wieder in unser "Zuhause" können :ja;

  12. #27
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    hallo,
    wenn man sich einloggen will und gleichzeitig die werbung oben und seitlich läuft, geht das einloggen nicht.
    man muss dann erst auf nen beitrag und dann auf antworten um sich dann auf ner anderen seite und nicht im popup einzuloggen.
    Dasselbe Problem habe ich auch. Hab mich dann über "Kontakt zum Team" eingeloggt.

    Warum ist hinter "Ort:" unter dem Benutzerbild so eine breite Leerzeile oder wird die nur bei mir so angezeigt? Ich benutze Google Chrome.

  13. #28
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    @ dedeli: Nein, klappt leider nicht, auch dann (wenn ich benutzerkontrollzentrum anklicke, lande ich hier:

    Unsupported operand types on line 267 in /local/sites/www.ioff.de/htdocs4/includes/functions_user.php
    #0 /local/sites/www.ioff.de/htdocs4/usercp.php(1013): construct_usercp_nav('usercp')
    #1 {main}

  14. #29
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Oben rechts ist bei mir ein großer blauer Balken über die ganze Seite (was ist neu) und ich kann die darunter befindlichen Optionen nicht sehen.
    Entschuldigung, war mein Fehler. Es lag an der Schriftvergrößerung die ich mir persönlich einstelle.

  15. #30
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    @scotty Was ist ein Molilskin und wo finde ich das? Habe ich noch nie gehört. Ich habe Android.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •