Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 234
  1. #31
    Wenn ich mehrere Beiträge in einer Antwort zitieren möchte geht das zwar. (Anklicken des + rechtes unter den zu zitierenden Beiträgen) Dann erscheint ein Häkchen, was als Info hilfreich ist.
    Wenn ich dann antworte, in 1 Antwortfenster auf mehrere Zitate, dann bleibt das aber aktiviert und beim nächsten Posting tauchen die alten Zitate wieder auf. Ich musste jetzt die Zitate wieder raussuchen und händisch das Häkchen deaktivieren.

    Ähhh habe ich das verständlich beschrieben?

    Dieser Text war jetzt ebenfalls noch in der Antwortbox. hmms








    Kommt die Spoiler-Funktion auch wieder?



    Noch eine Frage, keine Fehlermeldung: wenn ich länger was tippe (weiss jetzt den Zeitraum nicht wirklich) taucht eine kleine Meldung auf "gespeichert". Heisst das, dass der noch nicht fertige Beitrag auf dem Server zwischengespeichert wurde? Oder ist das eine Firefox-interne Speicherfunktion? Ist mir bisher nicht aufgefallen.

  2. #32
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    @scotty Was ist ein Molilskin und wo finde ich das? Habe ich noch nie gehört. Ich habe Android.
    Ganz unten links auf jeder Seite findest du die Box für die Skins. Dort ganz nach unten scrollen, da gibt es die Mobile Styles.

  3. #33
    Ahh ich erkenne ein System hinter dem immer-noch-vorhandenen-Text in der Antwortbox:
    Ich aktualisiere einzelnde Threads in Firefox durch Doppelklick auf den Tab im Browserfenster. Dann springt die Anzeige des Threads nicht auf die letzte Seite, sondern bleibt auf der letzten aktuellen (also z.B. Seite 2, wenns mittlerweile 5 gibt) und dann erscheint der alte Text wieder im Antwortfenster.
    Ich muss dann händisch auf die nächste Seite klicken, dann verschwindet der Antworttext auch wieder.

    Das gilt aber nicht für die angesprochenen Häkchen bei Mehrfachzitaten.

  4. #34
    Ja, diesmal (auf Seite 3 dieses Threads) hab ich nach dem Posten direkt über doppelklick auf den Tab aktualisiert und zack war der Text unten wieder im Antwortfenster.
    Nach dem posten beim 1. Mal war er allerdings weg. Kommt nur nach Aktualisierung wieder.


    Das ist sehr lästig, weil man dann immer den alten Text erst löschen muss bzw. checken muss, ob da was altes steht



    Ahh ich erkenne ein System hinter dem immer-noch-vorhandenen-Text in der Antwortbox:
    Ich aktualisiere einzelnde Threads in Firefox durch Doppelklick auf den Tab im Browserfenster. Dann springt die Anzeige des Threads nicht auf die letzte Seite, sondern bleibt auf der letzten aktuellen (also z.B. Seite 2, wenns mittlerweile 5 gibt) und dann erscheint der alte Text wieder im Antwortfenster.
    Ich muss dann händisch auf die nächste Seite klicken, dann verschwindet der Antworttext auch wieder.

    Das gilt aber nicht für die angesprochenen Häkchen bei Mehrfachzitaten.

  5. #35
    Entschuldigung, aber XXX ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  6. #36
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ja, diesmal (auf Seite 3 dieses Threads) hab ich nach dem Posten direkt über doppelklick auf den Tab aktualisiert und zack war der Text unten wieder im Antwortfenster.
    Nach dem posten beim 1. Mal war er allerdings weg. Kommt nur nach Aktualisierung wieder.


    Das ist sehr lästig, weil man dann immer den alten Text erst löschen muss bzw. checken muss, ob da was altes steht
    ich verstehe leider nicht, wo der fehler liegt.

  7. #37
    Huuuuch


    Jetzt kam beim Aktualisieren, nicht beim weiterklicken (immer noch auf Seite 3) folgende Meldung:




    Und wenn ich "verlassen" klicke, taucht der letzte, alte Postingstext wieder im Antwortfenster auf.

  8. #38
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ich verstehe leider nicht, wo der fehler liegt.


    OK, ich werde das weiter im Auge behalten und dann Schritt für Schritt aufschreiben, was ich gemacht habe. Vielleicht lässt sich so rausfinden, was da passiert.

  9. #39
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ich verstehe leider nicht, wo der fehler liegt.
    das "Direkt antworten" Fenster/Feld, wird "manchmal" nach dem zitieren/antworten nicht geleert, d.h. Post ist abgeschickt
    und wird angezeigt, aber der Quelltext steht noch im Feld "Direkt antworten"

    edit: jetzt war es leer

  10. #40
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    ...
    Kommt die Spoiler-Funktion auch wieder?
    Wie ich in nem Thread sah (Trekkie seit...) funktionieren spoiler

  11. #41
    paaah Vorführeffekt

  12. #42
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    Tja




    Nur für Lil


  13. #43
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Lil: Ich hab das auch öfter, vor allem, wenn ich das IOFF in mehreren Tabs offen habe, ist das bei Dir auch so?

  14. #44
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Lil: Ich hab das auch öfter, vor allem, wenn ich das IOFF in mehreren Tabs offen habe, ist das bei Dir auch so?
    Ich habe immer mehrere Tabs im Ioff offen, für jeden Thread, in dem ich grade lese oder schreibe einen.


    Blöd ist halt, wenn man immer gucken muss. Vorhin war das Direkt-Antworten-Fenster leer, aber im Fenster ganz hinten im Thread, unter dem letzten Posting, da war ein uralter Text immer noch drin.

  15. #45
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    könnt ihr bitte das testen in einen anderen thread auslagern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •