Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 234
  1. #61
    Die Meldung mit der Frage, ob man die Seite wirklich verlassen will, ist nervig. Ich will doch nur aktualisieren, nachdem ich ein paar Minuten nicht im Thread drin war.










    Handelt es sich bei den Daten, die unter Umständen nicht gespeichert werden, evtl um die alten Texte, die im Antwortfenster immer wieder auftauchen?

  2. #62
    Egal, ob ich einen Thread aus meinen Abos anklicke oder einen Thread in dem ich erst kurz vorher gelesen hab, ich werd beim Draufklicken immer auf die erste Seite geleitet, obwohl ich doch eigentlich zum ersten ungelesenen Beitrag möchte

  3. #63
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    du klickst die kleinen grünen Pfeile an?

  4. #64
    Die kleinen runden Dinger sind nicht als Pfeile zu erkennen. Danke für den Tipp, Clairchen!

  5. #65
    is´mir egaahaaaaal!!! Avatar von hahaha
    Ort: Schleswig-Holstein
    Ups. Falscher Thread

  6. #66
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    du klickst die kleinen grünen Pfeile an?
    Ups

  7. #67
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die kleinen runden Dinger sind nicht als Pfeile zu erkennen. Danke für den Tipp, Clairchen!
    Ja, ich musste auch genauer gucken. Das grüne runde da halt


    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ups

  8. #68
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog






    Den Fehler im dritten Bild konnte ich reproduzieren: man fährt nach dem (vollständigen) Laden der Seite auf den darüberliegenden Button "Nach oben", dann direkt auf den links daneben liegenden, dann nach unten raus und danach wieder rauf (letzteres ggf. wiederholen). Dabei wird dann das entsprechende "Feature" auch für den Button "Antworten" aktiviert.

    Edit: Vivaldi 1.10.867.38

    Edit2: Der Fehler im ersten Bild scheint mit dem "Überfahren" von Links in der Seitennavigation zusammenzuhängen.
    Geändert von BVG-Man (30-09-2017 um 21:42 Uhr)
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #69
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Schaut gut aus, danke!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #70
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Das Problem mit dem verschwindenden Rahmen um die Antwortbox hab ich auch, ebenfalls mit Vivaldi (und Metro Fluid).
    Ich kann es aber nicht reproduzieren, es tritt von Zeit zu Zeit auf. Meist nicht direkt nach dem laden, sondern erst eine gewisse Zeit später.

  11. #71
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen


    Noch eine Frage, keine Fehlermeldung: wenn ich länger was tippe (weiss jetzt den Zeitraum nicht wirklich) taucht eine kleine Meldung auf "gespeichert". Heisst das, dass der noch nicht fertige Beitrag auf dem Server zwischengespeichert wurde? Oder ist das eine Firefox-interne Speicherfunktion? Ist mir bisher nicht aufgefallen.
    Hab ich im Chrome auch, ich finde das aber nicht schlimm. Wie oft springt bei mir ein Text auf einmal weg, ohne dass ich weiss, warum! Vielleicht kann ich ihn dadurch dann retten?

  12. #72
    Wie bekomme ich den Infotext weg?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #73
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Postet hier bitte Fehlermeldungen im Zusammenhang mit dem neuen Design.
    Ich bekomme über dem Logo nicht an die Button weil blau zu fett





  14. #74
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich den Infotext weg?
    In der rechten oberen Ecke der Box ist ein Kreuz. Damit sollte es weg gehen.

  15. #75
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich den Infotext weg?
    Wenn wir über den Willkommens-Kasten reden wie immer in solchen Fällen: Du klickst auf das kleine weiße Kreuz in der rechten oberen Ecke.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •