Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 234
  1. #76
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Wenn wir über den Willkommens-Kasten reden wie immer in solchen Fällen: Du klickst auf das kleine weiße Kreuz in der rechten oberen Ecke.
    Ging bei mir beim iPad nicht anzuklicken. PC Hochgefahren, ausgeklickt, überall weg.



  2. #77
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Wenn wir über den Willkommens-Kasten reden wie immer in solchen Fällen: Du klickst auf das kleine weiße Kreuz in der rechten oberen Ecke.
    Funktioniert leider nicht bei mir. Starte den PC mal neu.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #78
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Oder nimm’s Mobil, da gehts



  4. #79
    Noch einen Fehler entdeckt.

    Wenn ich in einem Thread über das Feld "Direkt antworten" eine Antwort poste, die Seite dann aktualisiere, steht diese Antwort immer noch im "Direkt antworten"-Feld, obwohl die Antwort natürlich schon im Thread steht.

  5. #80
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Noch einen Fehler entdeckt.

    Wenn ich in einem Thread über das Feld "Direkt antworten" eine Antwort poste, die Seite dann aktualisiere, steht diese Antwort immer noch im "Direkt antworten"-Feld, obwohl die Antwort natürlich schon im Thread steht.

    Geh mal im Hilfe Sub in den Test Thread, Chucky und ich haben da dran schon rumgetestet, kannst uns dort vielleicht helfen, näheres rauszufinden (was wann wo, dann kann Scotty das warum vielleicht schneller rausfinden)

  6. #81
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Hab ich im Chrome auch, ich finde das aber nicht schlimm. Wie oft springt bei mir ein Text auf einmal weg, ohne dass ich weiss, warum! Vielleicht kann ich ihn dadurch dann retten?

    Ich wollte ja nur fragen. Wenn zwischengespeichert würde, wäre das ein klarer Fortschritt. Ich befürchte jedoch, dass das auxh Probleme mit dem wieder auftauchenden Text im Antwortfenster veursacht :spekulier:

  7. #82
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    du klickst die kleinen grünen Pfeile an?
    Einfach nur auf den Titel zu klicken, um zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen, wär einfacher und ist eigentlich auch Usus in anderen Foren.

    Brauche ich die Buddy-Liste noch, oder wird jetzt nicht mehr alles als gelesen markiert nach einer gewissen Zeit? Werde ich zukünftig gar die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten. schnell ins Forum schauen können ohne das alles gleich als gelesen markiert wird?

    Hübsch aufgehübscht habt ihr hier.

  8. #83
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Einfach nur auf den Titel zu klicken, um zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen, wär einfacher und ist eigentlich auch Usus in anderen Foren.
    ....
    Aus der Forenansicht heraus, in der hinten der Thread mit der neuesten Antwort steht, ist das möglich. Im Forum selbst mit der Threadübersicht finde ich es wie derzeit geregelt am besten. Wenn ich einen Thread normal beim Namen anklicke, sollte er schon auf Seite 1 starten - das wäre bei gelesenen Threads sonst umständlich. Und so gibt es aus der Threadübersicht die beiden anderen Optionen, entweder über die Pfeile vor dem Threadnamen (erster ungelesener Beitrag) oder in der hinteren Spalte auf den Rechtspfeil neben dem Zeitstempel des letzten Postings (letztes Posting im Thread).

  9. #84
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ich will aber öfter zum ersten ungelesenen, als zum allerersten Beitrag. Die anderen Wege kenne ich auch, sind aber genauso fummelig wie der kleine Pfeil.

    Anscheinend bleiben ungelesene Beiträge jetzt tatsächlich erhalten. Allein das wäre das Update schon wert!

  10. #85
    Wenn ich einen Link einfüge kommt nur noch die Box für den Link, aber nicht mehr die Box für die Link-Beschreibung.

  11. #86
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Link einfüge kommt nur noch die Box für den Link, aber nicht mehr die Box für die Link-Beschreibung.
    korrekt.

    die beschreibung kannst du dann selbst im text ändern.

    [.URL="http://hier der link"]http://hier der link nochmal zum ersetzen[/URL.]

  12. #87
    Das mit dem händischen Link-Einfügen statt Box ist richtig nostalgisch Musste ich erst mal überlegen, wie das ging, so vor 10 Jahren oder so. Aber ich wusste es noch

  13. #88
    Tipp: Erst den Link-Text in die Antwortbox schreiben, markieren und dann "Link einfügen" klicken, URL eingeben und fertig!

    Test:
    Schickes Forum!

  14. #89
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ja bei mir sieht oben so aus, Safari IPad

    Also nochmal bitte, ich kann weder über dem oberen fetten Balken noch darunter, auch die Gliederung nicht. Muss über das Forum ovales Zeichen reingehen. Miss Geschick hat das gleiche Problem.



  15. #90
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Also nochmal bitte, ich kann weder über dem oberen fetten Balken noch darunter, auch die Gliederung nicht. Muss über das Forum ovales Zeichen reingehen. Miss Geschick hat das gleiche Problem.
    Ich hab dasselbe Problem, wenn ich einen Fluid-Style auswähle. Bei denen ohne Fluid ist nichts verdeckt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •