Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 234
  1. #91
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Tipp: Erst den Link-Text in die Antwortbox schreiben, markieren und dann "Link einfügen" klicken, URL eingeben und fertig!

    Test:
    Schickes Forum!

    Ich will auch




    Hurrah! Es klappt. Das ist ja wie im "alten" Forum, da hat mich die Frage eines anderen Users deswegen wohl verwirrt.

  2. #92
    Das Problem mit dem alten Text in neuem Antwortfenster besteht übrigens immer noch.

  3. #93
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das Problem mit dem alten Text in neuem Antwortfenster besteht übrigens immer noch.

  4. #94
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich gehe also,über die Startseite mit IPad Safari auf die Übersicht, rolle herunter zur Lounge und Klick Megas an. Dann die Seite der Übersicht Megas. Ich will zu den Geistern. Da ist links das Dateizeichen und der Pfeil nach links, lässt sich nicht anklicken. Der grüne Ball vorm Threadnamen fehlt, weil ein Pfeil. Anklicken kommt man leider auf Seite 1. Rechts will man wie früher auf den Namen klicken und kam dann auf den letzten Beitrag. Nun kommt man aufs Profil des letzten Schreibers. Nur das winzige Pfeilchen rechts hilft weiter. Richtig?



  5. #95
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee




    Trotzdem sag ich mal Danke für eure Arbeit. Schon beeindruckend, was zu tun war.



  6. #96
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen


    http://www.ioff.de/showthread.php?43...1#post46279001


    Dazu kommt noch, dass diese Meldung, ob ich die Seite wirklich verlassen will, weil sonst gespeicherte Daten verloren gehen, auch immer wieder auftaucht. Ebenfalls im Testthread mit Bild.

  7. #97
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Den Fehler habe ich auch hin und wieder.

    Man schreibt was in die Antwortbox wie ich jetzt gerade ich zu dir und klickt auf Antworten. Alles ok . Wenn man aber die Seite aktualisiert steht der ganze Text wieder in der Antwortbox als wenn man es nie abgeschickt hat.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #98
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich gehe also,über die Startseite mit IPad Safari auf die Übersicht,
    siehst du das?


    da kann ich problemlos die grünen pfeile anklicken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #99
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Leider so nicht. Ich kann beim Geisterthread links keinen grünen Pfeil anklicken. Leider




  10. #100
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Leider so nicht. Ich kann beim Geisterthread links keinen grünen Pfeil anklicken. Leider
    und nu? bei mir geht es auf dem ipad, bei dir nicht!?

  11. #101
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Dann gehe ich halt über das EP jedesmal rein. Die Geister haben eh das Schönste. *wub*
    Also vielleicht pegelt es sich ein.

    Was ich nur lästig finde, ist der Start jeweils. Das vorher beschriebene Obenmenü. Will aber nicht nerven.



  12. #102
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    bei mir funktioniert sowohl der kleine grüne Kreis, wo man zu den neuen Beiträgen kommt, als auch oben die Subliste

    Probier mal andere Styles aus, also von Fluid auf ohne und auch mal die Desktopversion, wenn du mit Tablet hier drin bist

  13. #103
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Dann gehe ich halt über das EP jedesmal rein. Die Geister haben eh das Schönste. *wub*
    Also vielleicht pegelt es sich ein.

    Was ich nur lästig finde, ist der Start jeweils. Das vorher beschriebene Obenmenü. Will aber nicht nerven.
    Das mit der oberen Leiste ist bei mir auch so wenn ich einen "fluid" Style auswähle. Bei den ohne fluid geht es.

    Zum anderen Problem: klick mal den grünen Punkt direkt neben dem Text an, nicht den Pfeil links

  14. #104
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Grüner Punkt im linken Dateizeichen funktioniert nicht. Runder haben die Geister nicht. Wahrscheinlich weggezaubert. Tztztz



  15. #105
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Grüner Punkt im linken Dateizeichen funktioniert nicht. Runder haben die Geister nicht. Wahrscheinlich weggezaubert. Tztztz
    Den grünen Punkt gibt es nur, wenn jemand was neues geschrieben hat, seitdem du dort das letzte Mal gelesen hast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •