Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 234
  1. #106
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Design: Black&White Fluid / Browser Chromium
    Wenn ich in nem Sub bin (z.b.Lounge) und auf die Forum-Links klicken will; geht das nicht (Mauszeiger verändert sich nicht)
    Im normalen Black&White geht es

    Auch verschwinden die Sachen wie die Postbox ( x Benachrichtigungen)
    Screenie
    http://prntscr.com/gs1d6e

  2. #107
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zum Link-Problem kann ich nichts sagen. Aber die Darstellungsprobleme kommen von einem zu schmalen Bild. Probier mal einen "nicht fluid" Style, der ist schmaler.

  3. #108
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Bei mir gehts inzwischen auch mit Metro Fluid

    edit.: jetzt nicht mehr
    Geändert von FrauSchatz (02-10-2017 um 10:57 Uhr)

  4. #109
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich weiß nicht ob es hier richtig aufgehoben ist:

    Die Votes bei den Umfragen werden irgendwie falsch gewertet. Es bekommen Dinge (Songs) Stimmen, die man gar nicht gevotet hat und/oder umgekehrt.

  5. #110
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    ...Aber die Darstellungsprobleme kommen von einem zu schmalen Bild. Probier mal einen "nicht fluid" Style, der ist schmaler.
    Tja, nachdem nun der nicht Fluide Black&White größer gemacht wurde, ist diese Option auch hinfällig

  6. #111
    So, es gibt ein Forum, wo sich offenbar die Programmierer der Software rumtreiben. Wenn das mit Aktualisierung über die Tabs des Browsers und das mit dem alten Text des Antwortfensters nicht einstellbar ist, müssten die ja für den nächsten Update dafür zuständig sein.

    Ich werde denen das mit einigen Screenshots und langer und breiter Fragestellung unterbreiten. Mal gucken, ob die sich überhaupt für die Sorgen eines profanen Forumsusers interessieren.

  7. #112
    Ich hab keine fluide Oberfläche gewählt, trotzdem ist die Darstellung nicht unbedingt optimal. Ich hab einen 24" Moni, links und rechts eine große, ungenutzte Fläche.


  8. #113
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ich hab keine fluide Oberfläche gewählt
    warum nicht? dass "fluid" gleich genau das aus.

  9. #114
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    warum nicht? dass "fluid" gleich genau das aus.
    Danke!

  10. #115
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Edit: Vivaldi 1.10.867.38
    Nimmst du die 64- oder 32-bit Version von Vivaldi?

  11. #116
    Perrier
    unregistriert
    Bei mir ist die Darstellung im mobilen Style fehlerhaft:






    Die Symbole für Zitat/Antworten sind immer nur unter dem untersten Post sichtbar, aber nicht anklickbar. Dazu die Textüberlappungen.


    Wo findet man bei dem mobilen Style eigentlich die abonnierten Themen bzw. wie kommt man ins Benutzerkontrollzentrum?

  12. #117
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Der mobile Skin funktioniert noch nicht richtig, scroll ganz nach unten und nimm erst mal die Desktopversion oder Tapatalk

  13. #118
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Die Probleme in der mobilen Ansicht, insbesondere bei Android-Smartphones, sind bekannt und in den FAQs beschrieben:

    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    • Probleme bei der mobilen Ansicht

      Das Forum verfügt jetzt über eine mobile Version. Diese ist nutzbar, allerdings bestehen derzeit bei einigen Smartphone-/Tablet-Modellen bzw. Browser-Apps noch kleinere Darstellungs- und Nutzungsprobleme wie z.B.:
      - Benutzername und Zeitpunkt sind verschoben und überdecken die Beiträge von Usern
      - Button "Beitrag zum Zitieren auswählen" wird nicht komplett angezeigt und ist nicht nutzbar.

      Das Benutzerkontrollzentrum und Kontakt zum Team sind in der mobilen Version noch nicht verfügbar.
      Postein- und ausgang ist aber bereits nutzbar.


    • Wechsel von der mobilen Ansicht in die Desktop-Ansicht und umgekehrt

      Zur Desktop-Ansicht: Unten auf der Seite auf Desktop-Ansicht klicken
      Zur mobilen Ansicht: Unten links im Auswahlmenü Metro Mobile Blue auswählen
    Ich habe die Probleme auch und wechsle daher auf dem Smartphone immer zwischen Desktop-Ansicht und mobiler Ansicht (zum Lesen) hin und her. Bei der Desktop-Ansicht auf dem Handy empfiehlt es sich, KEINEN Fluid-Style zu wählen. Es wird noch etwas dauern, bis die Probleme behoben sind.

    Alternativ ist das Forum wieder über die Tapatalk-App verfügbar.

  14. #119
    Perrier
    unregistriert
    Danke! Hatte schon gesucht, aber da fehlt wohl noch ein bisschen die Übersicht.

    Bei Tapatalk habe ich das Problem, dass die Subs und Threads zwar angezeigt werden, aber keine Beiträge. Das liegt sicher daran, dass ich eine alte apk benutze, also Version 2.4.13. Schön schlicht ohne Gedöns, das man nicht haben will. Da muss ich mir wahrscheinlich eine neuere Version zulegen.

  15. #120
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Ich will aber öfter zum ersten ungelesenen, als zum allerersten Beitrag. Die anderen Wege kenne ich auch, sind aber genauso fummelig wie der kleine Pfeil.

    Anscheinend bleiben ungelesene Beiträge jetzt tatsächlich erhalten. Allein das wäre das Update schon wert!
    Leider Nein. Sobald ich die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten. aus dem Forum gehe, wird alles wieder als gelesen markiert. Schade.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •