Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 234
  1. #121
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Leider Nein. Sobald ich die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten. aus dem Forum gehe, wird alles wieder als gelesen markiert. Schade.
    das liegt aber an tapatalk.

  2. #122
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich habe ein paar Probleme mit der Anzeige.
    a) Das Neu-Schild oben verdeckt sowohl meine ganzen Nutzer-Felder als auch meine Nützlichen Links.

    Das vergrößern des Fensters bringt leider nichts.

    b) Die Unterfelder sind nicht mehr anklickbar. Also wenn ich z.B. im Schöne Bilder-Thread bin, kann ich von dort nicht mehr in die Lounge zurück wechseln, sondern muss komplett auf die Hauptseite zurück und von dort wieder in die Lounge.

    Also diese Dinger da. Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist oder das neue Forum.

    Ich benutze Chrome.

  3. #123
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Probleme mit der Anzeige.
    a) Das Neu-Schild oben verdeckt sowohl meine ganzen Nutzer-Felder als auch meine Nützlichen Links.

    Das vergrößern des Fensters bringt leider nichts.
    Hast Du eine größere Schrift eingestellt? evtl mit <strg>-<0> zurücksetzen.

    welchen Style hast du ausgewählt? Links unten Auswahlliste: da sollte "Metro fluid" stehen und dann das Fenster verbreitern.


    b) Die Unterfelder sind nicht mehr anklickbar. Also wenn ich z.B. im Schöne Bilder-Thread bin, kann ich von dort nicht mehr in die Lounge zurück wechseln, sondern muss komplett auf die Hauptseite zurück und von dort wieder in die Lounge.

    Also diese Dinger da. Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist oder das neue Forum.
    diesen fehler hatten wir noch nicht... :kofkratz

    btw: warum schließt du eigentlich nicht das "willkommen" feld? da ist rechts oben ein weißes kreuz drin.

  4. #124
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    edit.: schon alles beantwortet

  5. #125
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Hast Du eine größere Schrift eingestellt? evtl mit <strg>-<0> zurücksetzen.
    Bringt nichts.

    welchen Style hast du ausgewählt? Links unten Auswahlliste: da sollte "Metro fluid" stehen und dann das Fenster verbreitern.
    Okay, jetzt, wo ich es auf Metro Fluid gestellt habe, sieht es gut aus Danke. Vorher hatte ich nur Metro drin.

    diesen fehler hatten wir noch nicht... :kofkratz
    Der ist jetzt auch behoben

    btw: warum schließt du eigentlich nicht das "willkommen" feld? da ist rechts oben ein weißes kreuz drin.
    Weil das bis jetzt auch nicht ging, da das Kreuz auch verdeckt war.

    Aber jetzt ist alles wieder gut. Danke, scotty!

  6. #126
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Probleme mit der Anzeige.
    a) Das Neu-Schild oben verdeckt sowohl meine ganzen Nutzer-Felder als auch meine Nützlichen Links.

    Das vergrößern des Fensters bringt leider nichts.

    b) Die Unterfelder sind nicht mehr anklickbar. Also wenn ich z.B. im Schöne Bilder-Thread bin, kann ich von dort nicht mehr in die Lounge zurück wechseln, sondern muss komplett auf die Hauptseite zurück und von dort wieder in die Lounge.

    Also diese Dinger da. Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist oder das neue Forum.

    Ich benutze Chrome.
    Ich hab genau das gleiche Problem. Egal ob ich ein Fluid oder ein Nicht-Fluid Thema auswähle. Bei mir kommt das immer, wenn ich mein Fenster schmaler mache. Also ich hab beim Surfen oft ein Fenster neben an offen, in dem ich z.B. youtube o.ä. schaue. Mein Fenster mit dem Internet-Browser ist dann schmaler als normal (also so, dass ich bei einem Nicht-Fluid Thema horizontal scrollen müsste). Die Kopfzeile sieht dann so aus, wie bei Kartoffelsalat und die Links oben sind auch nicht anklickbar (also das was Kartoffelsalat unter b) beschreibt).

    Edit: Erst wenn ich die Schrift auf 80% verkleinere ist wieder alles funktionstüchtig. Aber dann kann ich alte Frau das nicht mehr lesen.
    Geändert von bluemoon123 (03-10-2017 um 12:58 Uhr)

  7. #127
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ich würd ja so gern mal zu meiner pinnwand. leider lässt mich der blaue balken nicht hin. und ich wiederhole mich. alles ausprobiert. gibt es eine andere möglichkeit?

    o.k., ich hab jetzt blind hingetippt, wo ich es erahnte....
    Geändert von suppenstar (03-10-2017 um 15:48 Uhr)

  8. #128
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ich würd ja so gern mal zu meiner pinnwand. leider lässt mich der blaue balken nicht hin. und ich wiederhole mich. alles ausprobiert. gibt es eine andere möglichkeit?

    o.k., ich hab jetzt blind hingetippt, wo ich es erahnte....
    Hast du deine Schrift schon verkleinert?

  9. #129
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    schatzi, ja. alle tips habe ich ausprobiert. am firmen-pc hab ich ja kein problem, aber am ipad.

  10. #130
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    schatzi, ja. alle tips habe ich ausprobiert. am firmen-pc hab ich ja kein problem, aber am ipad.
    Am IPad muss man einen Skin ohne Fluid wählen.
    Das Problem hatte ich gestern auch erst.

  11. #131
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    schatzi, ja. alle tips habe ich ausprobiert. am firmen-pc hab ich ja kein problem, aber am ipad.
    auf dem ipad funktioniert bei mir tatsächlich das "normale" metro besser:

    IMG_0550 Kopie.jpg

  12. #132
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    das normale metro hat bei mir vorgestern funktioniert dh die gewünschte veränderung gebracht. seit gestern nicht mehr.

  13. #133
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    seit gestern nicht mehr.
    der screenshot in meinem post ist von heute & mit metro auf chrome. safari übrigens das gleiche verhalten: nicht verschoben.

  14. #134
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Suppenstar: Hast Du überprüft, dass immer noch Metro (nicht Fluid) eingestellt ist? Bei mir hatte sich das am Tablet umgestellt, als ich mich wieder eingeloggt hatte und ich mußte dann erst wieder auf Metro wechseln. Ich hab standardmäßig Metro Fluid eingestellt, weil ich meistens am Laptop im Forum bin.

  15. #135
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •