Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 237 von 237
  1. #226
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Jetzt sollte es funktionieren. Nur noch der Threadersteller sollte jetzt Stichworte vergeben und bearbeiten können.
    Schade

    Aber wenigstens weiss man nun gleich, wer welchen Blödsinn verzapft hat.
    Wir können Krise!

  2. #227
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    @ Dracena:
    Danke
    Habs getestet und es funktioniert auch

  3. #228
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Also, ich bin nur der Bote, ne

    Scotty hat den Fehler gefunden und behoben.
    Wenn ich ihn zwischen den Flüchen und knirschenden Zähnen richtig verstanden habe, lag das Problem darin, dass die Rechtevergabe fürs Erstellen und Löschen von Stichworten an zwei Stellen gemanaged werden muss, also quasi doppelt. Und er hatte erst nur an einer Stelle gedingst und sich haareraufend gefragt, warum zum Teufel das nicht klappte.
    Aber jetzt gehts ja
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #229
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Also, ich bin nur der Bote, ne

    Scotty hat den Fehler gefunden und behoben.
    Wenn ich ihn zwischen den Flüchen und knirschenden Zähnen richtig verstanden habe, lag das Problem darin, dass die Rechtevergabe fürs Erstellen und Löschen von Stichworten an zwei Stellen gemanaged werden muss, also quasi doppelt. Und er hatte erst nur an einer Stelle gedingst und sich haareraufend gefragt, warum zum Teufel das nicht klappte.
    Aber jetzt gehts ja
    Dann richte mal bitte aus - herzlichen Dank

  5. #230
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    I'll be watching you

    Cooles Favicon

  6. #231
    Stichwortwolke? Ich habe gerade den Eindruck, dass mir das Feature (?) noch nie begegnet ist.

  7. #232
    Hallooo

    hier kommt endlich der Sinn der Stichwortwolke

    Eigentlich schade, dass jetzt nur noch der Threadersteller stichwolken kann, ist doch, wenn das ganze überhaupt einen Sinn haben soll, ganz interessant zu wissen, wie andere das so finden, was sie da lesen

    Kann man das nicht wieder aktivieren?

    Tja, durch die Änderung um den Sinn dieser Stichwolke gebracht. Ganz schön sinnlos

    Anfangs fand ich die ja auch überflüssig, doch jetzt habe ich mich selbst eines besseren belehrt

    Wenn ich nach "Liebe" suche in der Wolke, dann werden alle Threads angezeigt, in der Liebe zu finden ist, und das finde ich sehr schön

    Habe ich bestimmte Vorlieben, dann gebe ich einen Begriff ein und schwupps, finde ich Gleichgesinnte, das ist so toll

  8. #233
    Sabuha
    unregistriert
    Das kannst du doch auch über die Suche?

    Ich find es gut, dass man Beleidigungen nicht völlig anonym (ja ich weiß, User sind auch anonym) unter fremde Threads setzen kann.

  9. #234
    genau, jetzt weiss jeder, dass diese "Beleidigungen" vom Threadersteller höchstpersönlich sein müssen
    Wir können Krise!

  10. #235
    Ich schreib's mal hier, weil das hier ja der Wünschethread ist.

    Dieser Wunsch wurde schon sehr oft geäußert - ich glaube, Hara hatte sogar mal einen Extrathread dazu aufgemacht, den ich aber nicht mehr finde -, aber bis heute nicht erfüllt. Vielleicht ist es technisch gar nicht möglich - dann sagt doch einfach, dass es technisch nicht möglich ist. Aber wenn es technisch möglich ist, was spricht dagegen, es umzusetzen?

    Es geht darum, dass ignorierte User in Zitaten angezeigt werden. Das führt die Ignofunktion ad absurdum.

    Meine Ignoliste ist nicht lang, da kommt niemand leichtfertig drauf und sie ist auch nicht in Stein gemeißelt. Es gibt aber so ein-zwei User, vor allem einen, die da immer stehen werden, weil ich ihren Diskussionsstil so ätzend finde, weil sie mich nicht leiden können, ich sie auch nicht, und weil ich sie deshalb einfach nicht mehr lesen will. Wenn sie aber ständig zitiert werden, muss ich das. Natürlich kann ich diese Zitate überscrollen, aber oft reicht schon ein Satz, den ich beim Scrollen aus dem Augenwinkel wahrnehme, um meinen Blutdruck hochzutreiben.

    Also, lange Rede, kurzer Sinn: Geht es technisch nicht oder wollt ihr es aus irgendwelchen anderen Gründen nicht?

  11. #236
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Hallo Sara,

    es geht technisch nicht. Sorry.

    scotty

  12. #237
    Vielen Dank, scotty! Schade, aber dann kann man halt nix machen. Dann muss ich schneller scrollen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •