Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 237
  1. #1
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum

    Neues Design: Ich wünsch' mir was!

    Hier bitte Eure Wünsche eintragen.

    Bitte habt Verständnis, dass wir nicht allen nachkommen werden, da diese sonst das Forum unwartbar machen.

  2. #2
    danke

    Wie schon geschrieben werden ja immer mehr Tweets eingebettet. Leider muss man dann immer auf "Erweitert" klicken.

  3. #3
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Erst mal Danke für alles. Hab noch keine Wünsche, schau mich erst mal um.

  4. #4
    Dann hier nochmal:

    Profil-Privatsphäre - keine "Nein" Option vorhanden, irgendeine Fraktion sieht immer was

    Schrift in der Forenübersicht finde ich zu klein, in den Threads geht es aber nicht in der (Sub)forenübersicht. Da einen Thread zu finden ist mit der aktuellen Größe schon irgendwie tricky oder mein Browser (FF) interpretiert da was falsch.

    Habt ihr jetzt (endlich) ein @username addon mit drin? Die Funktion ist extrem hilfreich und ich hatte den Vorschlag schon vor Jahren gemacht.

  5. #5
    Dann bring ich hier nochmal meinen Wunsch nach personalisierter Smiley-Liste an: Jetzt werden ja weniger Smileys angezeigt als vorher, man muss dann über "weitere" klicken, dann kommen sie alle. Gottseidank sind die alten Smileys noch da!

    Wenn jetzt jeder in der "Sofort-Liste" die Smileys anzeigen lassen könnte, die man meistens nutzt, wäre das doch echter Luxus.

    Die Nicht-So-Luxus-Variante wären mehr Smileys in der "Sofort-Liste"

  6. #6
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen


    ...

    Habt ihr jetzt (endlich) ein @username addon mit drin? Die Funktion ist extrem hilfreich und ich hatte den Vorschlag schon vor Jahren gemacht.

    Was ist das, was macht die und wozu ist die hilfreich?

  7. #7
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich schließe mich Lil an. So, oder eben wieder so, wie es im alten Forum war, also deutlich mehr Smilies zur Sofortauswahl (und am besten auch wieder unter dem Antwortfeld)

    #Gewohnheitstier

  8. #8
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Was ist das, was macht die und wozu ist die hilfreich?

    Vermutlich bekommt man eine Nachricht, wenn man mit dieser Funktion in einem Thread angesprochen/zitiert wird.

  9. #9
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Hier bitte Eure Wünsche eintragen.

    Bitte habt Verständnis, dass wir nicht allen nachkommen werden, da diese sonst das Forum unwartbar machen.
    Kirk: Wie lange wird´s dauern??
    Alle: ne Woche..
    Scotty - ich mach´s in 4 Tagen.

    Super Chefe

    ---
    Die Wünsche; ich wäre halbwegs froh, wenn quasi das alte Design (also das ohne dem Ding rechts) annähernd hingezimmerlt werden kann, und der alte :whoelse: smilie .. Danggö.
    Geändert von GiGi_Ganter (30-09-2017 um 18:37 Uhr) Grund: Edit; Frames kann man ausblenden

  10. #10
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Die Wünsche; ich wäre halbwegs froh, wenn quasi das alte Design (also das ohne dem Ding rechts) annähernd hingezimmerlt werden kann.. Danggö
    Das "Ding rechts" verschwindet, wenn du rechts auf den Doppelpfeil klickst.

  11. #11
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Kirk: Wie lange wird´s dauern??
    Alle: ne Woche..
    Scotty - ich mach´s in 4 Tagen.

    Super Chefe

    ---
    Die Wünsche; ich wäre halbwegs froh, wenn quasi das alte Design (also das ohne dem Ding rechts) annähernd hingezimmerlt werden kann.. Danggö
    Das Ding rechts kannst du wegklicken mit dem Doppelpfeil

  12. #12
    Ich hab jetzt zwar schon den guten Tipp mit den Scrollrad bekommen, das hilft erstmal. Auf Dauer fände ich es aber schön, wenn man die Schriftgröße/Forenansicht verändern könnte. Die Schrift ist mir ein wenig klein

  13. #13
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt zwar schon den guten Tipp mit den Scrollrad bekommen, das hilft erstmal. Auf Dauer fände ich es aber schön, wenn man die Schriftgröße/Forenansicht verändern könnte. Die Schrift ist mir ein wenig klein
    Ich habe es mir mit Strg und + vergrößert, normalerweise bleibt es dann im Forum so abgespeichert.

  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ist das drop down menü für den schnellen forenwechsel weg oder is das nur auf safari ios weg?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #15
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ist das drop down menü für den schnellen forenwechsel weg oder is das nur auf safari ios weg?
    Rechts über der Schnellantwortbox sollte eine "Gehe zu"-Schaltfläche sein.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •