Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 237
  1. #31
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Sobald einer z.B. @Lil schreibt bekommst du eine Meldung, wie auf Twitter eben. Ich kenne das mittlerweile aus vielen Foren und für mich persönlich ist es extrem hilfreich, gerade wenn du mit Leuten diskutierst wie hier.

    @Admins

    Wieso ist das Forum jetzt nicht mehr auf der vollen Breite o_O War es doch eben schon, bitte rückgängig machen
    Wechsel mal auf einen Fluid-Skin.

  2. #32
    aaaahh danke

  3. #33
    Sarina
    unregistriert
    der wubsmiley unter "mehr" anklicken und dann erst dranzukommen, da merkt man, dass das ein Mann sortiert hat, hallo das ist ein Standardsmiley im PLT und in der Lounge

  4. #34
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    der wubsmiley unter "mehr" anklicken und dann erst dranzukommen, da merkt man, dass das ein Mann sortiert hat, hallo das ist ein Standardsmiley im PLT und in der Lounge
    Nein, das durfte Lil, die braucht den eh nie.
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  5. #35
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    Schnellantwortbox? Wo ist denn die? (DAU) - oh den "Gehe zu"- Button habe ich jetzt gefunden.
    und direkt unten drunter ist die Schnellantwortbox

  6. #36
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Sobald einer z.B. @Lil schreibt bekommst du eine Meldung, wie auf Twitter eben. Ich kenne das mittlerweile aus vielen Foren und für mich persönlich ist es extrem hilfreich, gerade wenn du mit Leuten diskutierst wie hier.

    @Admins

    Wieso ist das Forum jetzt nicht mehr auf der vollen Breite o_O War es doch eben schon, bitte rückgängig machen
    Und in den FAQs steht auch, wie man die Fluid-Skins dauerhaft einstellt .

  7. #37
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    ich hätt bitte gern den "spoiler" button auch noch in der ersten Reihe beim Antworten... Neben der Zitatsprechblase wär doch noch Platz, nicht?
    Find das ein bisserl kompliziert, immer erst noch auf erweitert klicken zu müssen!

    Ansonsten ist das neue Forum super, gefällt mir sehr sehr gut! Ich hab schlimmstes befürchtet und bin jetzt sehr erleichtert!

  8. #38
    Sherlock Holmes
    unregistriert
    Hallo scotty!

    Erst einmal danke für die Arbeit. Was mir im Moment noch nicht gefällt ist, dass man viel zu viel klicken muss, smilies auszuwählen? geht da noch was?

  9. #39
    Ich finde man könnte die Boldschrift fetter machen, irgendwie erkennt man/ich die schlecht bzw. schlechter als früher

  10. #40
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Ich finde man könnte die Boldschrift fetter machen, irgendwie erkennt man/ich die schlecht bzw. schlechter als früher
    Das möchte ich unterschreiben. Ich finde es echt nicht so leicht zu erkennen, welche Threads ungelesen sind und welche nicht. Vielleicht könnte man da mit, wie von dir gewünscht, noch "fetterer" Schrift arbeiten oder vielleicht auch einfach noch eine kleine farbliche Abstufung einarbeiten.


    Ansonsten bin ich sehr dankbar, dass das Design so nah am alten System bleiben konnte. Es ist großartig geworden. Danke für all die Mühe in nun bald schon 20 Jahren IOFF.

  11. #41
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Sooooo, das Thema selbst hätten wir schon mal. Fehlt nur noch der Header, die Indexseite, die Themenübersicht und die Beitragserstellung.




  12. #42
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    SFehlt nur noch der Header, die Indexseite, die Themenübersicht und die Beitragserstellung.
    ich verstehe nicht, was du meinst.

  13. #43
    Achso, in der Threadübersicht könnte man vielleicht auch die klickbaren Seitenzahlen ein wenig verkleinern, da sie im Vergleich zur Schrift durch den Kasten drumherum sehr prominent wirken. Gleiches gilt auch für den Nutzernamen, der ebenfalls durch die gleiche Schriftgröße sehr wuchtig wirkt.

    Natürlich alles nur, wenn das ohne großen Aufwand mit der Boardsoftware machbar ist.
    Geändert von Mr. Gordo (30-09-2017 um 21:47 Uhr)

  14. #44
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Achso, in der Threadübersicht könnte man vielleicht auch die klickbaren Seitenzahlen ein wenig verkleinern, da sie im Vergleich zur Schrift durch den Kasten drumherum sehr prominent wirken. Gleiches gilt auch für den Nutzernamen, der ebenfalls durch die gleiche Schriftgröße sehr wuchtig wirkt.
    so besser?

    ich bin selbst noch am ausprobieren, was die feinheiten angeht...

  15. #45
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    der wubsmiley unter "mehr" anklicken und dann erst dranzukommen, da merkt man, dass das ein Mann sortiert hat, hallo das ist ein Standardsmiley im PLT und in der Lounge


    ..und ist auch viel zu weit weg


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •