Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 237
  1. #46
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, was du meinst.
    in dawsons screenshot ist fett wirklich fett. das ist bei mir (FF, chrome oder edge) absolut nicht so und die grüntöne
    finde ich auch nicht (brauche ich auch nicht). ich vermute dawson hat irgendwas komplett anders eingestellt als normal
    und "kapiert" deshalb den wunsch nach "fetter" nicht...
    edit: ich nehme es zurück user-css, das will ich haben

    Geändert von chucky (30-09-2017 um 21:36 Uhr)

  2. #47
    Schön isses geworden

    Ich würde mir eine Funktion wünschen, die auch eingeloggten Usern anstatt der der kompletten Bildanzeige nur einen Link zeigt und beim Anwählen mit dem Cursor dann die Bildvorschau.

  3. #48
    Wünsch ich mir zwar nicht, aber fehlt nicht der Hinweis auf Cookies ?

  4. #49
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    so besser?

    ich bin selbst noch am ausprobieren, was die feinheiten angeht...

    Viel besser, danke.

  5. #50
    Erst einmal 1000 Dank für die viele Arbeit und die superschnelle Umsetzung! Habe das IOFF doch deutlich vermisst

    Ich würde mich über abgerundete Ecken freuen, die das neue Layout sanfter/gefälliger machen. Im Moment sieht das Layout so "scharfkantig" aus.

    Ich weiss nicht ob das umsetzbar ist und wie viel Arbeit es bedeuten würde, denke aber dass es optisch besser aussehen würde...

  6. #51

    Pfeil

    Das Ioff geht wieder! Wie schön! Danke für die ganzen Mühen.

    Bei wünsch-mir- was wünsche ich mir eine Erhöhung der Pixelanzahl für die lange Seite von Fotos von 640 Pixeln auf 800.

  7. #52
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich wünsche mir den Spoiler Button auf die Antwortleiste und nicht erst bei Erweiterung



  8. #53
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich glaube, ich wünsche mir die alte Sortierung der Abos im Benutzerkontrollzentrum zurück

    Bei über 200 Abos ist es ein wenig mühsam, immer auf "alle Abos" klicken zu müssen, wenn man nur die 20 gängigsten im Blick haben möchte

  9. #54
    Kann man die Schrift etwas kräftiger machen....am Tablet und Smartphone kann man da wenig selbst regulieren und das Lesen an diesen ist um einiges schwieriger geworden.

  10. #55
    Ein hochkonrast Design wäre schön, also in etwa wie Black&white, nur mit invertierten farben: HG dunkelgrau, schrift hellgrau usw
    <-click

  11. #56
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Kann man die Schrift etwas kräftiger machen....am Tablet und Smartphone kann man da wenig selbst regulieren und das Lesen an diesen ist um einiges schwieriger geworden.
    ich habe andere schriftarten* für das posting eingebaut. sollte jetzt besser zu lesen sein.

    ____
    * verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif

  12. #57
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Wünsch ich mir zwar nicht, aber fehlt nicht der Hinweis auf Cookies ?
    Also ich hatte es bei der ersten Anmeldung im neuen Forum

  13. #58
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich fände es nett wenn der Kontrast zwischen Threads mit neuen Antworten und den ohne neue Antworten deutlicher wäre .

  14. #59
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ich habe andere schriftarten* für das posting eingebaut. sollte jetzt besser zu lesen sein.

    ____
    * verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif
    Ja, Danke

  15. #60
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Kann man die Schrift etwas kräftiger machen....am Tablet und Smartphone kann man da wenig selbst regulieren und das Lesen an diesen ist um einiges schwieriger geworden.
    selbst am Läppi hab ich Probleme manche Unterforen zu finden. Sie sind sehr blass
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •