Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 237
  1. #61
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich wünsche mir die alte Sortierung der Abos im Benutzerkontrollzentrum zurück

    Bei über 200 Abos ist es ein wenig mühsam, immer auf "alle Abos" klicken zu müssen, wenn man nur die 20 gängigsten im Blick haben möchte
    Mach dir doch eine Gruppe "aktuelle Abos"
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #62
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Dann hier nochmal:

    Profil-Privatsphäre - keine "Nein" Option vorhanden, irgendeine Fraktion sieht immer was
    Stört mich auch.

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt zwar schon den guten Tipp mit den Scrollrad bekommen, das hilft erstmal. Auf Dauer fände ich es aber schön, wenn man die Schriftgröße/Forenansicht verändern könnte. Die Schrift ist mir ein wenig klein
    Die Größe stört mich weniger als die helle Farbe.

  3. #63
    Hallo!

    ich würde mir die Auswahl-Einstellung wünschen, dass externe Links, wie Twitter, youtube etc, standardmäßig in einem neuen Fenster aufgehen.

    Ansonsten finde ich als Nur-Leserin, dass das Forum sehr gut geworden ist. Vielen Dank allen Beteiligten.

  4. #64
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von FrauWolke Beitrag anzeigen
    Hallo!

    ich würde mir die Auswahl-Einstellung wünschen, dass externe Links, wie Twitter, youtube etc, standardmäßig in einem neuen Fenster aufgehen.
    http://youtube.com
    http://twitter.com

    gehen sie doch!?

  5. #65
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen

    Ich habe nochmal geprüft, für alle anderen externen Links nehme ich den Wunsch zurück, die öffnen sich beim Draufklicken in neuen Fenstern.

    Nur die Twitter-Links öffnen sich bei mir in dem gleichen Fenster. Kann ich das irgendwo einstellen?

  6. #66
    das ist zwar meckern auf hohem niveau, aber im alten design haben sich die ungelesenen threads besser von den gelesenen abgehoben, da der fettdruck des titels irgendwie "fetter" war... jetzt muss man wirklich genau hingucken um festzustellen, ob der threadtitel fett- oder normal geschrieben ist

  7. #67
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von FrauWolke Beitrag anzeigen
    Nur die Twitter-Links öffnen sich bei mir in dem gleichen Fenster. Kann ich das irgendwo einstellen?
    von welchen "twitter links" sprichst du?

  8. #68
    zum Beispiel diesen hier, den ich mir jetzt von einem anderem User geliehen habe...

    Lesean McCoy, Runningback der Buffalo Bills:


  9. #69
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    das ist zwar meckern auf hohem niveau, aber im alten design haben sich die ungelesenen threads besser von den gelesenen abgehoben, da der fettdruck des titels irgendwie "fetter" war... jetzt muss man wirklich genau hingucken um festzustellen, ob der threadtitel fett- oder normal geschrieben ist
    Das finde ich auch.


    Und es piekt in meinen Augen, dass "Benutzerkontrollzentrum" und "Benachrichtigungen" kleingeschrieben worden sind.

    Es wirkt auch so inkonsequent - "Erweiterte Suche", aber "benutzerkontrollzentrum" ... und "abmelden".

    Die Relationen der Schriftgrößen sind sehr gewöhnungsbedürftig - Thread-Titel riesig, Ort der User unter dem Ava ziemlich fipsig, ...

    Muss der Balken zwischen zwei Postings so sehr dick sein?

  10. #70
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von FrauWolke Beitrag anzeigen
    zum Beispiel diesen hier, den ich mir jetzt von einem anderem User geliehen habe...

    Lesean McCoy, Runningback der Buffalo Bills:

    da öffnen sich alle links bei mir im neuen fenster. außerdem kann ich an dieser darstellung eines tweet eh nichts ändern.

  11. #71
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    da öffnen sich alle links bei mir im neuen fenster. außerdem kann ich an dieser darstellung eines tweet eh nichts ändern.
    Bei mir der gleiche Effekt, twitter.com im neuen Tab, der Tweet-Link oben im gleichen.
    Ursache: Der Tweet wird normalerweise eingebettet. Wenn man das aber per Einstellung deaktiviert hat (habe ich, ich finde aber die Einstellung nicht...), wird der Link angezeigt und der Klick öffnet den Tweet bei Twitter im gleichen Fenster.

  12. #72
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ursache: Der Tweet wird normalerweise eingebettet. Wenn man das aber per Einstellung deaktiviert hat (habe ich, ich finde aber die Einstellung nicht...), wird der Link angezeigt und der Klick öffnet den Tweet bei Twitter im gleichen Fenster.
    das ist aber keine einstellung hier im forum, oder?

  13. #73
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen

    Muss der Balken zwischen zwei Postings so sehr dick sein?
    Ja, der wirkt ziemlich massiv und wuchtig
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #74
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    das ist aber keine einstellung hier im forum, oder?
    Doch, war es, ich habe kein Add-On dafür. Ich habe das gemacht, weil ich öfter mit schmaler Bandbreite unterwegs bin.

  15. #75
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Eine Bitte hab ich noch.

    Im alten Forum wurde der zitierte Beitrag immer noch zusätzlich mit einem Rahmen versehen und leicht farblich hinterlegt (meine ich). Jetzt wird das jeweilige Zitat im neuen Beitrag ja nur als eingerückt abgebildet. Vielleicht könnte man wieder einen Rahmen schaffen? Ich finde es beim Lesen dann übersichtlicher.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •