Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 237
  1. #76
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Und es piekt in meinen Augen, dass "Benutzerkontrollzentrum" und "Benachrichtigungen" kleingeschrieben worden sind.
    Das stört mich auch. Und ich find's auch total unnötig. Es sieht kleingeschrieben kein bisschen besser aus, sondern einfach nur falsch.

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Eine Bitte hab ich noch.

    Im alten Forum wurde der zitierte Beitrag immer noch zusätzlich mit einem Rahmen versehen und leicht farblich hinterlegt (meine ich). Jetzt wird das jeweilige Zitat im neuen Beitrag ja nur als eingerückt abgebildet. Vielleicht könnte man wieder einen Rahmen schaffen? Ich finde es beim Lesen dann übersichtlicher.
    Ich sehe einen Rahmen um die Zitate und farblich hinterlegt sind sie auch.

  2. #77
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Das stört mich auch. Und ich find's auch total unnötig. Es sieht kleingeschrieben kein bisschen besser aus, sondern einfach nur falsch.



    Ich sehe einen Rahmen um die Zitate und farblich hinterlegt sind sie auch.
    Ich nicht
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #78
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich nicht
    Vielleicht liegt das am Style? Ich hab momentan Metro. Die anderen habe ich noch nicht getestet.

  4. #79
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Den Rahmen und die farbliche Hinterlegung der Zitate habe ich hier auch.
    (Metro Orange Fluid)

  5. #80
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das am Style? Ich hab momentan Metro. Die anderen habe ich noch nicht getestet.
    Die heißen alle irgendwas mit Metro.


    Ich hab grad den Purple Fluid und da sind die Zitate hell farblich hinterlegt.

  6. #81
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Die heißen alle irgendwas mit Metro.


    Ich hab grad den Purple Fluid und da sind die Zitate hell farblich hinterlegt.
    Bei mir ist nur Metro ausgewählt, ohne Zusatz, und das ist blau. Der farbliche Hintergrund der Zitate ist recht blass, aber erkennbar.

  7. #82
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    das ist aber keine einstellung hier im forum, oder?
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Doch, war es, ich habe kein Add-On dafür. Ich habe das gemacht, weil ich öfter mit schmaler Bandbreite unterwegs bin.
    Bei mir war es eine Einstellung meiner Antivirensoftware (avast). Da kann man verschiedene soziale Netzwerke blockieren.

  8. #83
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Bei mir ist nur Metro ausgewählt, ohne Zusatz, und das ist blau.
    Oh, der ganz oben. Sorry.

  9. #84
    ich verstehe die "Aktivitäten"-Funktion im User-Profil nicht so recht, finde aber sie sollte Besuchern nicht zur Verfügung stehen

  10. #85
    Ein weiteres Ich-wünsch-mir-was wäre Folgendes:

    Ein Button, der sich oberhalb der Beiträge befindet, z.B. neben "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" und mit dem man auf Knopfdruck alle Spoiler auf der Seite öffnen kann.

    Das würde in Serienthreads, in denen viel gespoilert wird, sehr viel Klickerei ersparen.

  11. #86
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch.


    Und es piekt in meinen Augen, dass "Benutzerkontrollzentrum" und "Benachrichtigungen" kleingeschrieben worden sind.

    Es wirkt auch so inkonsequent - "Erweiterte Suche", aber "benutzerkontrollzentrum" ... und "abmelden".

    Die Relationen der Schriftgrößen sind sehr gewöhnungsbedürftig - Thread-Titel riesig, Ort der User unter dem Ava ziemlich fipsig, ...

    Muss der Balken zwischen zwei Postings so sehr dick sein?
    Die Kleinschreibung der Begriffe geht leider nicht anders, das ist so vorgegeben


    Bei mir sind die Zitate eingerückt und farblich leicht anders hinterlegt, einen Tick dunkler. Style Metro Fluid (blau )

  12. #87
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Der Text im Spoiler wird jetzt zentriert angezeigt. Kann man das bitte wieder auf linksbündig ändern? Danke.
    Oder war das absichtlich geändert worden?

  13. #88
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich wünsche mir, dass auch unten auf der Seite wieder der Button für das Kontrollzentrum angezeigt wird. Jetzt muss ich erst auf den "Nach oben" Button klicken und kann dann am Seitenanfang wieder auf "benutzerkontrollzentrum" um dort meinen nächsten Abo-Thread anzuklicken.

  14. #89
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass auch unten auf der Seite wieder der Button für das Kontrollzentrum angezeigt wird. Jetzt muss ich erst auf den "Nach oben" Button klicken und kann dann am Seitenanfang wieder auf "benutzerkontrollzentrum" um dort meinen nächsten Abo-Thread anzuklicken.
    Den Wunsch unterstütze ich auch.

  15. #90
    I killed Sirius Black! Avatar von Trish
    Ort: Azkaban Prison
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass auch unten auf der Seite wieder der Button für das Kontrollzentrum angezeigt wird. Jetzt muss ich erst auf den "Nach oben" Button klicken und kann dann am Seitenanfang wieder auf "benutzerkontrollzentrum" um dort meinen nächsten Abo-Thread anzuklicken.
    Du kannst doch bei "Gehe zu:" auch das Benutzerkontrollzentrum anwählen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •