Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 237
  1. #106
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich gehe ganz, ganz selten übers handy ins ioff und kann das tapatalk gedöns deaktivieren.
    *lng lbe di geisern*

  2. #107
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich gehe ganz, ganz selten übers handy ins ioff und kann das tapatalk gedöns deaktivieren.
    Jeder kann es deaktivieren, nur viele wissen offenbar nicht, wie. ruru hatte es in einem eigenen Thread erklärt, deshalb ja meine Bitte, den überall oben anzupinnen.

  3. #108
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Ist es vielleicht möglich die roten "ganz ganz wichtig" Ankündigungsthreads auch im Kontrollzentrum anzuzeigen?

    Ich benutzte fast nur das Kontrollzentrum, um meine Abos zu lesen. Ich bekomme die Ankündigungen deshalb immer nur mit, wenn in meinen Threads darüber geschrieben wird, da ich nur sehr selten in die Forumsansicht gehe.
    while (!asleep) sheep++;

  4. #109
    Wenn ich mir zum neuen Design etwas wünschen darf, dann vielleicht, dass die Abstände in der Übersicht der einzelnen Threads etwas vergrößert wird.
    Ich finde, so wie es ist, ist es schwierig zu lesen, weil alles auf engem Raum ist:



    Vielleicht kann man die Seitenzahlen in eine eigene Zeile setzen, so z.B.:


    Und den Abstand nach oben und unten etwas vergrößern.

  5. #110
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Nach dem das Wünschen hier so gut funktioniert , wäre es möglich die Direkt antworten-Box unten auf der Seite minimierbar zu machen? So müsste ich weniger scrollen um zu Gehe zu zu kommen.

    Apropos Gehe zu. Wäre es auch machbar, dass sich nicht eine Dropdown-Liste öffnet, sondern man direkt zur angezeigten Seite kommt? Das sich die Dropdown-Liste nur öffnet, wenn man genau auf den Pfeil klickt? So wie es im alten Forum war.

    Momentan bin ich schneller, wenn ich den Nach oben-Button anklicke und oben das passende Forum auswähle, als wenn ich es in der Liste erst suchen muss.

  6. #111
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe jetzt alle Styles einmal durchprobiert.
    Bleibt das so, dass das ganze Schriftfeld in der Darstellung weiß ist?
    Ist irritierend, kann man sich aber sicherlich (vielleicht?) dran gewöhnen.
    Ist es aber möglich das zitierte Feld etwas mehr abzusetzen?
    Wie gesagt, in allen Styles gleichermaßen schlecht zu erkennen (Laptop FF)

  7. #112
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Noelle82 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir zum neuen Design etwas wünschen darf, dann vielleicht, dass die Abstände in der Übersicht der einzelnen Threads etwas vergrößert wird.
    Ich finde, so wie es ist, ist es schwierig zu lesen, weil alles auf engem Raum ist:


    Und den Abstand nach oben und unten etwas vergrößern.
    Ich finde das auch sehr eng zusammen
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  8. #113
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ist es aber möglich das zitierte Feld etwas mehr abzusetzen?
    Wie gesagt, in allen Styles gleichermaßen schlecht zu erkennen (Laptop FF)
    Da bin ich jetzt aber erleichtert, dass es nicht nur bei mir so ist. Ich habe das gleiche Problem.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #114

    Frage Bahnhof?



    Irgendwie verstehe ich bei dem Sammelsurium an unterschiedlichen Icons in der Spalte ganz links nur Bahnhof. Einzelnes Blatt, doppeltes Blatt, Farbe in orange, blau oder grau. Die Information, was gelesen/ungelesen ist, ob man selber in einem Thread gepostet hat oder ob der Thread evtl. geschlossen ist, finde ich ja durchaus hilfreich und sinnvoll. Aber so macht dieser kunterbunte "Balken" die Seite nur unnötig unruhig und unübersichtlich. Ich könnte auf diese Icon-Spalte ehrlich gesagt sogar ganz verzichten, wenn die essenziellen Informationen auch so ersichtlich sind.
    Geändert von Will.Hunting (02-10-2017 um 08:47 Uhr)

  10. #115
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Danke für all die Mühe.

    Wäre es möglich, dass zukünftig größere Bilder gepostet werden können?
    Im Garten-/Blumen-/Balkon-Thread wäre das schon schön,
    vor allem aber beim Fotowettbewerb und auch bei den Ergebnissen des Fototags macht das einen ganz enormen Unterschied.
    Geändert von Lucky (02-10-2017 um 10:10 Uhr) Grund: Satzzeichen

  11. #116
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Kennzeichnung der Zitate.

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt aber erleichtert, dass es nicht nur bei mir so ist. Ich habe das gleiche Problem.
    Immerhin kann ich jetzt einen Rahmen um ein Zitat sehen, das ist schon mal schön. Man ist ja auch mit Kleinigkeiten zufrieden - DANKE.



    Wie sieht es eigentlich mit Schachtelzitaten (Zitat im Zitat) aus, sind die möglich oder muss man das wieder von Hand selbst zusammenbasteln?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #117
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Noelle82 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir zum neuen Design etwas wünschen darf, dann vielleicht, dass die Abstände in der Übersicht der einzelnen Threads etwas vergrößert wird.
    Ich finde, so wie es ist, ist es schwierig zu lesen, weil alles auf engem Raum ist:
    ...
    und den Abstand nach oben und unten etwas vergrößern.

    hast Du eine größere Schrift eingestellt?

    Bei mir sind die Abstände "normal":

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #118
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Kennzeichnung der Zitate.
    Immerhin kann ich jetzt einen Rahmen um ein Zitat sehen, das ist schon mal schön. Man ist ja auch mit Kleinigkeiten zufrieden - DANKE.
    gerne.

    Wie sieht es eigentlich mit Schachtelzitaten (Zitat im Zitat) aus, sind die möglich oder muss man das wieder von Hand selbst zusammenbasteln?
    nach wie vor "von hand".

  14. #119
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    ok
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #120
    Die Chancen generell auf einen dunkleren Hintergrund der Seite stehen wahrscheinlich nicht so gut, oder?
    Wobei ja eigentlich schon ein weiterer Style im Auswahlmenü unten ausreichen würde, für alle, die nicht unbedingt die Freunde heller strahlender Seiten sind


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •