Seite 184 von 335 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5012
  1. #2746
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich wollte mich gerade schon beschweren wer denn bei sowas "ICH könnte nicht glücklicher sein" schreibt anstatt WIR. Aber das ist ja einfach nur ein Fehler in der Übersetzung

  2. #2747
    Diese Schwangerschaften scheinen ansteckend zu sein. In meinem Umfeld sind soo viele schwanger.

  3. #2748
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    naja, war ja nicht so der dolle sommer gewesen

    da musste man sich anderweitig beschäftigen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #2749
    nuni1
    unregistriert
    auf dem Weg zum Geburtstags-Lunch





    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...dest-sons.html

  5. #2750
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wow... sehen die alle begeistert aus...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #2751
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Die Schweinsteigers sind schwanger



    https://www.bz-berlin.de/berlin-liveticker
    Das ist ja süß! Glückwunsch an die Familie Ivanovic-Schweinsteiger!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #2752
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wow... sehen die alle begeistert aus...
    wie würdest du gucken, wenn dich einer gegen deinen Willen fotografiert?

  8. #2753
    Schaue gerade über Amazon prime die Reihe Nachtschicht (ich die Reihe). Daran merke ich gerade, dass ich altere .

    Wie jung (in den ersten Folgen) die Hauptdarsteller und Gaststars aussehen:

    Jasmin Gerat, Katharina Böhm, Anja Kling



    Marie Bäumer



    Armin Rohde, Katharina Böhm, Minh-Khai Phan-Thi und Ken Duken

    Verstehen Sie?

  9. #2754
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Während ich Noah trotz seiner Gammelklamotten recht attraktiv finde, finde ich Ellias doch recht unhübsch mittlerweile. Dabei war ein sehr hübsches Kind gewesen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #2755
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, dass Katharina Böhm und der Duken früher dabei waren Ich dachte immmer Barbara Auer sei von Anfang an dabei gewesen

    Minh-Khai Phan-Thi ist mMn eine schlechte Schauspielerin - ich finde sie ganz schlimm, sie vergrätzt mir diese tolle Serie punktuell beim Gucken

  11. #2756
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen

    Fotos Bestimage
    Wow, wie schlecht das Oberteilt sitzt Schade. Also wirklich schade. Für Bella und den namenhaften Hersteller.


    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wenn sie mal lacht, sieht man diese kleinen Falten an der Nasenwurzel, die man hat, wenn man botoxt -
    wie alt ist die ? -
    Stolze 21 Jahre ist sie gerade geworden.
    Ich finde es eher traurig, generell diese Gesamtüberholung. Es zeigt doch was für ein unsicheres Wesen sie in Wirklichkeit ist.


    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Die Schweinsteigers sind schwanger



    https://www.bz-berlin.de/berlin-liveticker
    Haben die einen Deal mit Adidas oder kriegen sie nun noch Geld für das Foto?
    Schön für die nun wachsende Familie.
    Aber da gibt es schönere Bekanntmachungen, siehe Chrissy Teigen, Familie Carpendale, Jessica Alba, Jessica Simpson, ... oder lustige wie P!nk im Jahr 2010 ("ok tweethearts: here's my own personal official whatever ... Carey Hart knocked me up and i don't know how to tell my dad. what do i say"?).

  12. #2757
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    muss ja eine tolle party gewesen sein
    sehen alle sch... aus. und das soll ein runder geburtstag sein?


    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Während ich Noah trotz seiner Gammelklamotten recht attraktiv finde, finde ich Ellias doch recht unhübsch mittlerweile. Dabei war ein sehr hübsches Kind gewesen.
    beim 2.teil schließe ich mich an.

    alle komisch. und glücklich sehen die nicht aus.

    nachtrag: diese alt-herren-jeans bei boris.... uahhhh. finde ich ganz übel.
    wobei... die hosen von elias... der könnte auch aus einer plattenbausiedlung aus leipzig-grünau oder berlin marzahn kommen.
    Geändert von Agadou (23-11-2017 um 11:28 Uhr)

  13. #2758
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, dass Katharina Böhm und der Duken früher dabei waren Ich dachte immmer Barbara Auer sei von Anfang an dabei gewesen

    Minh-Khai Phan-Thi ist mMn eine schlechte Schauspielerin - ich finde sie ganz schlimm, sie vergrätzt mir diese tolle Serie punktuell beim Gucken
    Katharina Böhm hat in den ersten drei Folgen quasi die Chefin der drei anderen gespielt. Ken Duken (Teddy ) hat von Anfang an mitgespielt, wurde dann angeschossen (Folge 5, glaub ich), lag dann im Koma und verstarb.

    Minh-Khai Phan-Thi finde ich okay. Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Aber neben Barbara und Armin fällt sie natürlich ab.
    Geändert von freddimaus (23-11-2017 um 12:37 Uhr)
    Verstehen Sie?

  14. #2759
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    wie würdest du gucken, wenn dich einer gegen deinen Willen fotografiert?
    tja Augen auf bei der Berufswahl...

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    nachtrag: diese alt-herren-jeans bei boris.... uahhhh. finde ich ganz übel.
    wobei... die hosen von elias... der könnte auch aus einer plattenbausiedlung aus leipzig-grünau oder berlin marzahn kommen.
    dito hier...

    wobei.. naja, Boris IST nun mal keine 20 mehr, da passen die Altherrenjeans ganz gut... ab einem gewissen Alter ist bei Jeans halt auch "let him swing" angesagt... was bei seinem Sohn ja heut schon der Fall ist.
    Bei Elias hab ich immer das Gefühl, bzw. stelle mir aufgrund der Gammeloptik die Frage, ob der müffelt....
    Gut dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt. Sicher (iich HOFFE das) täuscht es total, aber der kommt völlig ungewaschen rüber...
    Geändert von zickenqueen (23-11-2017 um 12:06 Uhr)

  15. #2760
    Ist "Sohn" ein Beruf?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •