Seite 48 von 335 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 5012
  1. #706
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    örks

    was hat die denn für eine Kehle?? Die muss ja schon ganz durchgeätzt sein!!!

  2. #707
    Sucht jemand gerade eine schicke Eigentumswohnung in New York? Für läppische 50 Mio $ kann man das Heim von Sting käuflich erwerben. Es befindet sich 15 Central Park West, die man auch "the worlds most powerful address" nennt. Die Wohnung geht übrigens über 2 Etagen und hat 5000 sqf.





    Geändert von Vanish (12-10-2017 um 08:11 Uhr)

  3. #708
    schantall seine schwester
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Hier im Link ist auch nochmal eine Zusammenfassung, über alle, die ausgepackt haben und was einige Hollywoodstars zu sagen haben:

    http://www.dailymail.co.uk/news/arti...w-offices.html
    da steht ein zitat von matt damon.... hab gerade auf spon gelesen, dass er beschuldigt wird, zusammen mit russell crowe interveniert zu haben, als eine reporterin schon 2004 einen artikel darüber bringen wollte
    quelle

  4. #709
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die wohnung

    zum artikel wegen dem weinsteinfall:

    oh nein bitte nicht mein matty

  5. #710
    Eisperlchen
    unregistriert
    Schicke Hütte

  6. #711
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und Harvey Weinstein so...

    [


    EDIT: Rose McGowan hat ordentlich bei Twitter gegen Weinstein (und Ben Affleck) geledert, jetzt wurde sie dort gesperrt: http://variety.com/2017/biz/news/ros...ed-1202587987/
    Und andere dürfen einen 3. Weltkrieg via Twitter anzetteln...
    Ben Affleck könnte der nächste sein der auffliegt. Bei weitem nicht auf dem Level wie Weinstein, aber scheint gern zu grabschen, musste sich gerade entschuldigen weil er bei SNL einer Frau an die Brust gegrabscht hat.und wer erinnert sich noch an das





    Zitat Zitat von schackeline Beitrag anzeigen
    da steht ein zitat von matt damon.... hab gerade auf spon gelesen, dass er beschuldigt wird, zusammen mit russell crowe interveniert zu haben, als eine reporterin schon 2004 einen artikel darüber bringen wollte
    quelle
    Blumhagen meinte heute morgen, dass das schon wieder revidiert wurde, ich weiß aber nicht wie/wodurch.

  7. #712
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    örks

    was hat die denn für eine Kehle?? Die muss ja schon ganz durchgeätzt sein!!!
    Apfelessig wird schon seit ewig als Bauchflach-, Magengutmacher und Gesundheitsdrink gehypt. Aber man trinkt es verdünnt, dann ätzt das nicht

  8. #713
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wegen Weinstein:

    Wenn einer ein Sexproblem hat, von seinen Freunden auch darauf hingewiesen wird und dennoch keine Anstalten macht, sich Hilfe zu holen - und das über Jahre und Jahrzehnte hinweg - ist er, mit Verlaub, ein A*****. Und ein Vollidiot obendrein.


    Aber mit Sicherheit kein "good guy"

  9. #714
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Sucht jemand gerade eine schicke Eigentumswohnung in New York? Für läppische 50 Mio $ kann man das Heim von Sting käuflich erwerben. Es befindet sich 15 Central Park West, die man auch "the worlds most powerful address" nennt. Die Wohnung geht übrigens über 2 Etagen und hat 5000 sqf.





    Jepp, schick. Bis auf die Teppichböden.


    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ben Affleck könnte der nächste sein der auffliegt. Bei weitem nicht auf dem Level wie Weinstein, aber scheint gern zu grabschen, musste sich gerade entschuldigen weil er bei SNL einer Frau an die Brust gegrabscht hat.und wer erinnert sich noch an das







    Blumhagen meinte heute morgen, dass das schon wieder revidiert wurde, ich weiß aber nicht wie/wodurch.
    Russell Crowe?

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Apfelessig wird schon seit ewig als Bauchflach-, Magengutmacher und Gesundheitsdrink gehypt. Aber man trinkt es verdünnt, dann ätzt das nicht
    Ja das wußte ich, aber sie schrieb ja 2 tsp davon...daher dachte ich, sie trinkt das pur?

  10. #715
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ben Affleck könnte der nächste sein der auffliegt. Bei weitem nicht auf dem Level wie Weinstein, aber scheint gern zu grabschen, musste sich gerade entschuldigen weil er bei SNL einer Frau an die Brust gegrabscht hat.und wer erinnert sich noch an das







    Blumhagen meinte heute morgen, dass das schon wieder revidiert wurde, ich weiß aber nicht wie/wodurch.
    alter falter der affleck - bin aber nie fan von ihm gewesen wahrscheinlich kein fehler

  11. #716
    Sorry, aber warum kichert die da dauernd so schinant und neckisch rum? Ich hätte an ihrer Stelle ihm deutlich zu verstehen geben, dass er das zu unterlassen hat.

  12. #717
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ben Affleck könnte der nächste sein der auffliegt. Bei weitem nicht auf dem Level wie Weinstein, aber scheint gern zu grabschen, musste sich gerade entschuldigen weil er bei SNL einer Frau an die Brust gegrabscht hat.und wer erinnert sich noch an das






    Hab mir das jetzt angeschaut
    Bitte was war das denn?????

    War das echt als "Interview" gedacht, der ist ja voll bis oben und warum macht die da noch so mit???

  13. #718
    Die gesamte Hollywood-Kultur ist noch sehr in den 50er Frauenbildern festgefahren, vorallem in den oberen Etagen. Die grundsätzlich narzisstische Natur des Filme machens zieht halt viele skrupellose Gestalten an.

  14. #719
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Schrecklich

    Ich hätte echt nicht gedacht, dass das heut noch so arg ist

  15. #720
    schantall seine schwester
    hab mal recherchiert, matt damon hat dazu gesagt, dass es 2004 um eine andere sache ging, und er nix von den weinsteinereien wusste. andererseits ist er ja quasi afflecks vietnamesischer zwilling. wer weiß.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •