Seite 73 von 335 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 5012
  1. #1081
    Mir fällt gerade auf, dass Frau Wollersheim keine Extensions mehr trägt und Frau Geissens Haare sehen auch wie Putzwolle aus.

  2. #1082
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Vanish: Unter dem Bild, dass Du jetzt nochmal gepostet hast, steht eindeutig: Foto: Getty Images Entertainment/Getty. Das ist echt nicht mehr lustig oder entschuldbar, dass Du trotz Hinweisen und Bitte, das zu unterlassen, innerhalb weniger Tage mehrere Gettybilder postest.
    Hat Vanish ihre befristete Sperre hierfür kassiert?

  3. #1083
    Leider, leider und vollkommen unverständlicherweise ist der Film mit der UA diese Woche aus den deutschen Kino-Top10 geflogen, nachdem er dort in der ersten Woche auf Platz 8 eingestiegen ist. Läuft jetzt nicht soooooooooooooooo - der Film.
    Verstehen Sie?

  4. #1084
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wie der Glöckner.Die fetten Tüten werden sie zum Boden ziehen...und keine Rippen für ein bisschen Halt. Aber für die große Karriere muss man schon Opfer bringen.

    Mich dünkt, es wird nichts mit großer Karriere, also umsonst verstümmelt.

  5. #1085
    Wie diese Frauen überhaupt noch schnaufen können, ist mir unverständlich. Das Zwerchfell, kann sich doch weder heben noch senken. Und diese Frau Wollersheim mit dem Mordsbusen: fällt die nicht ständig nach vorn, weil der Busen Übergewicht hat? Wie kann man sich nur so verstümmeln?

  6. #1086
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Zum Thema

    Die hat aber noch alle Rippen



    Mir tut da alles weh nur beim Anschauen!
    so richtig glücklich sieht die Dame aber auch nicht aus. Guinnesbuch hin, Wunsch des Ehegatten her, das sieht einfach nur gruselig aus.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #1087
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Leider, leider und vollkommen unverständlicherweise ist der Film mit der UA diese Woche aus den deutschen Kino-Top10 geflogen, nachdem er dort in der ersten Woche auf Platz 8 eingestiegen ist. Läuft jetzt nicht soooooooooooooooo - der Film.
    Ist sie ganz umsonst durch sämtliche fernsehformate getingelt.


    Warum verspüre ich jetzt so eine ganz gemeine Schadenfreude
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #1088
    da wo ich lese, Kinocharts zb, ist der Film in der KW 40 überhaupt nur mit Platz 15 gestartet
    KW 41, eine Woche später hat er sich auf Platz 14 hochgearbeitet
    wie er jetzt liegt kann ich noch nicht finden

    http://www.kinocharts.org/2017/kw41.html

    der Film ist also von Anfang an schon schei** angelaufen
    Geändert von chining (18-10-2017 um 19:06 Uhr)

  9. #1089
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Zum Thema

    Die hat aber noch alle Rippen



    Mir tut da alles weh nur beim Anschauen!
    Und alles für den liebenden Mann.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1090
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Frau Zeta-Jones in Cannes, sieht wieder anders aus als gestern
    Hat die ein Pflaster auf der Stirn?

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Was hat sie eigentlich machen lassen? Sie war so viel hübscher und weicher früher.

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    wieso zusammenbruch?... da steht infekt. da bleib ich auch liegen.
    Ist sie ja nicht mal. Sie ist ja dann doch aufgestanden und aufgetreten.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Leider, leider und vollkommen unverständlicherweise ist der Film mit der UA diese Woche aus den deutschen Kino-Top10 geflogen, nachdem er dort in der ersten Woche auf Platz 8 eingestiegen ist. Läuft jetzt nicht soooooooooooooooo - der Film.
    Wann läuft er denn in "den Staaten" an?

  11. #1091
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Was hat sie eigentlich machen lassen? Sie war so viel hübscher und weicher früher.
    Naja, zunächst mal ist sie schicht 16 Jahre älter. Dann hat sie zwischenzeitlich drei Kinder bekommen und schwere OPs und eine Trennung hinter sich. Das geht an niemandem spurlos vorüber. "Der Schmelz der Jugend" ist auch bei einer Schönheit wie Angelina Jolie irgendwann dahin.

  12. #1092
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat die ein Pflaster auf der Stirn?
    The Sun always shines on TV....
    Kameraleuchten auch.

  13. #1093
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Naja, zunächst mal ist sie schicht 16 Jahre älter. Dann hat sie zwischenzeitlich drei Kinder bekommen und schwere OPs und eine Trennung hinter sich. Das geht an niemandem spurlos vorüber. "Der Schmelz der Jugend" ist auch bei einer Schönheit wie Angelina Jolie irgendwann dahin.
    Ich finde gar nicht, dass sie so viel jünger aussieht. Aber anders.

  14. #1094
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hat was von zwei ballons so zum ausprobieren als teenie ins t-shirt gestopft.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #1095
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde gar nicht, dass sie so viel jünger aussieht. Aber anders.
    Das liegt vor allem daran, das Bild #1 massiv bearbeitet ist und ihr eigentlich schon immer recht kantiges Gesicht, das auf dem 2017er Foro zu erkennen ist, mit dem PC geglättet wurde.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •