Seite 64 von 335 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 5012
  1. #946
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Vanish: Unter dem Bild, dass Du jetzt nochmal gepostet hast, steht eindeutig: Foto: Getty Images Entertainment/Getty. Das ist echt nicht mehr lustig oder entschuldbar, dass Du trotz Hinweisen und Bitte, das zu unterlassen, innerhalb weniger Tage mehrere Gettybilder postest.
    Geändert von dedeli (16-10-2017 um 10:23 Uhr)

  2. #947
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Wer ist das und woher hast Du das Bild?
    Das ist Russel Crowe, die Bildquelle steht doch gedruckt auf den Bildern bei der DM http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...er-figure.html

  3. #948
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Das ist Russel Crowe, die Bildquelle steht doch gedruckt auf den Bildern bei der DM http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...er-figure.html
    Also ich konnte auf dem zuerst geposteten Bild die Bildquelle nicht erkennen und der Link zur Daily Mail wäre sehr hilfreich gewesen. Beim DM-Link kann ich auf den Bildern die Quelle erkennen.

    Bitte bei Bildern immer Bildquelle posten und Link setzen. Danke!

  4. #949
    Gladiator ist 17 Jahre her und Russel Crowe hat seitdem einige Jojos hingelegt. Dass er immer noch mit der Figur von damals verglichen wird.
    Verstehen Sie?

  5. #950
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Die NY Post hatte im März/April 2015 mehrere Tage Frontseitenstorys über zumindest eine von Weinsteins "Verfehlungen".

    Jeder, der mit ihm zu tun hatte, ob geschäftlich, freundschaftlich oder als prominenter Wahlkampfspender muss zumindest von diesem Gerücht gehört haben.
    Edit:
    Das war übrigens die Dame mit der Audioaufnahme von Weinsteins sexuellem Übergriff.
    Es geht doch aber mehr nicht 'nur' um groping/grapschen, sondern um Nötigung, Einschüchtern, Bedrohung, systematisch in Fallen locken etc. und vermutlich sogar um Vergewaltigng. Das ist doch nochmal eine vollkommen Liga als das was man vorher über ihn gemunkelt hat und für viele ein offenes Geheimins war. Dass man einen grabschenden, notorischen Femdgeher toleriert ist wesentlich nachvollziehbarer, als dass man jemanden mit v. g. Vorgehen toleriert.

  6. #951
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    fassy und alicia vikander haben angeblich geheiratet...
    hach, die Glückliche


    https://ohnotheydidnt.livejournal.com/105991827.html

  7. #952
    Courtney Love warned actresses about Harvey Weinstein in 2005:

    http://www.telegraph.co.uk/news/2017...einstein-2005/

  8. #953
    Herrn Fassbender wird übrigens auch Missbrauch vorgeworfen...

  9. #954
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Herrn Fassbender wird übrigens auch Missbrauch vorgeworfen...
    Echt? Hab dazu im Netz nichts gefunden.
    Verstehen Sie?

  10. #955
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Gladiator ist 17 Jahre her und Russel Crowe hat seitdem einige Jojos hingelegt. Dass er immer noch mit der Figur von damals verglichen wird.
    So ist es. Er ist inzwischen Mitte 50 und neigt doch schon immer zu einer eher pummligen Figur, wenn er sich nicht gerade für einen Film in Form bringt. Aber wenn man als Zeitung Platz füllen muss, dann reicht halt ein pummliger Russel Crowe immer wieder als Lückenfüller aus.

  11. #956
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Echt? Hab dazu im Netz nichts gefunden.
    Mein erstes Suchergebnis dazu: https://theestablishment.co/why-are-...e-c645433a4539

  12. #957
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der dort verlinkte TMZ-Bericht ist von 2010 und bezieht sich auf einen Vorfall von 2009. Er soll seine damalige Freundin (mindestens) zweimal körperlich mißhandelt haben, in einem Fall soll er ihr die Nase gebrochen haben.

    Und hier versucht ein Fan zu erklären, warum (zumindest) ihr Vorwurf mit der gebrochenen Nase unglaubwürdig ist.
    Geändert von Little_Ally (16-10-2017 um 11:07 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #958
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Roberto: Sag mal, wer bist Du denn?
    Das ist fassungslos gemeint.

    Mireille hätte sich nicht all die Jahrzehnte demütigen lassen müssen.

  14. #959
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Der dort verlinkte TMZ-Bericht ist von 2010 und bezieht sich auf einen Vorfall von 2009. Er soll seine damalige Freundin (mindestens) zweimal körperlich mißhandelt haben, in einem Fall soll er ihr die Nase gebrochen haben.
    das ist mir neu - dann nehme ich die Glückliche wieder zurück

  15. #960
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    das ist mir neu - dann nehme ich die Glückliche wieder zurück
    Naja, man weiß nicht ob ihre Vorwürfe stimmen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •